Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Clash Of Allmystery, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:59
@Hammelbein

kannst du verwenden nachdem du da gegen mich aufgegeben hast :D

Anzeige
melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:59
@interpreter
:note:

Soso... ich erinner dich nochmal an den Satz wenn ich gewonnen habe! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:00
@Hammelbein

Ok... wenn du nicht soweit kommst, kannst du mich per PN erinnern :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:01
@interpreter

Ich denke du wirst die Matches ja noch weiterverfolgen nach deiner Niederlage.

Deswegen wirste dann auch lesen wann ich im Finale battlen werde! ;)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:04
@Hammelbein

mach erstmal ein paar Gegner mundtot bevor du große Töne spuckst :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:06
@interpreter

Das wird so nicht funktionieren, hier muss man anders an die Sache rangehen.

Wie bei nem Mexican Standout , weisse...

Erst in der letzten Sekunde wenn dein Gegner meint du würdest verkacken, knallste ihn ab! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:07
@Hammelbein

Standout? du meinst sicher Standoff..

Aber da ist es doch üblich das der verkackende Gegner mehrere Kugeln in der Brust hat... keine Ahnung ob du dann noch so kunstvoll schießen kannst :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:11
Standout , Standoff, ....

Das ist egal Hombre :mexican:

Ding an der Sache ist Nerven zu bewahren und deinen Gegenüber denken zu lassen er hätte eine Option! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:17
Ach... gegen nen guten Diskutanten siegt man nur höchsten nach Punkten. Und Optionen gibt es immer. Es kommt nur darauf an, sie zu kennen und zu wählen.

Ich hoffe mal das du dir nicht wirklich Illusionen von überlegenen Siegen durch KO machst :) deine Gegner zu unterschätzen führt dich nämlich ganz sicher nicht ins Finale :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:19
@interpreter

Du solltest beim Clash auch so diskutieren wie hier, würd dir gut stehen^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:20
@interpreter

Selbstverständlich tut es das, lieber Interpreter!

Sollte ich fallen liegt es nur an Schiebung und Verschwörung! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:21
Richtig nur keine Selbstzweifel.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:22
@insideman

ich hab ein breites Arsenal und verwende die Waffen die ich für am Besten halte. Solange sie mir den Sieg bringen wie beim ersten Battle, ist das für mich ok :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:25
@interpreter

Sieg...

Ich bitte dich.


Das war doch kein Sieg!


Wenn Klitschko nach Pkt gewinnt, ist das kein Sieg.
Jemand wie Klitschko siegt nur wenn er seinen Gegner mit Vögeln / Sternchen um der Birne auf die Matte jagt.

Amateure siegen nach Punkten..! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:29
@Hammelbein

Du hast es einfach nicht verstanden. Ich siege lieber in 6 Matches nacheinander knapp als 2 epische Siege einzufahren und beim dritten dann eine Niederlage.

Im Sudden-Death-Mode spielt man sicher.

Also habe ich meine Argumente und meinen Stil so gewählt das sie möglichst unangreifbar für den Stil waren den ich meinem Gegner zurechne.

Du denkst, das es langweilig und unspektakulär war. Aber am Ende habe ich gewonnen. Das war es was ich erreichen wollte.

Natürlich kannst du deinen Maßstab anlegen und das anders sehen. Aber ich denke am Ende werden wir sehen was die bessere Methode ist.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:33
@interpreter

Nein.

Tut mir leid Inter.

Du liegst falsch.

Danke,

~Hammel


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:34
@Hammelbein

ok hammel

wir werden sehen wie du dich schlägst :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:35
@interpreter

Selbstverständlich ist das ok! :D

Na am besten selbstverständlich! ^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:54
@interpreter


Und ich als dein Gegner fand dich alles andere als langweiig :D
Das war taktisch klug :)

Du hast mich richtig ins Schwitzen gebracht mit deinem "akademischen Bla Bla" ;)

Deine nächsten Gegner werden zittern...
ist nämlich was anderes die Beiträge als Außenseiter und Dummschwätzer zu lesen und danach als "langweilig" zu bewerten. Der Gegner muss mit dem Fachwissen erstmal umgehen können und darauf antworten ! Und das ist weitaus schwieriger (war es jedenfalls für mich) als das alles nur als stiller leser wahrzunehmen.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 18:58
@SmokeyEyes

Beim Spiel mit den Special-Effects, Moralkeulen, Provokationen und Polemiken bist du besser. Ich wäre ein Idiot gewesen wenn ich das nicht vorher rausgefunden, adaptiert hätte und darauf eingegangen wäre.

Das beste war es einfach, dich argumentativ "einzufrieren".

wenn es beim nächsten Gegner besser ist, ihn zu grillen, werde ich auch das tun :)


Anzeige

melden