Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2012 - 10. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Clash Of Allmystery, Clash Voting, Chen, Donfungi, Match 10

CoA 2012 - 10. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.01.2012 um 22:57
@univerzal
@chen
@intruder
@interpreter
@dS
@Katori
@Halbarad


Lieben Gruss und Hallo am alle.

Ich bin doch nicht sauer oder so. :D

Nein, nein. Der Teil mit der Arroganz sollte nur zeigen das die Diskussion auch anders hätte verlaufen können. Es lag an mir. Ich hab gedacht ein Battle gehe hin und her, so habe ich meine Zeit mit zuwarten verbracht. Leider verstehe ich fast kein Englisch, und kann daher nicht sagen was im geposteten Link steht.

Ich verstehe schon um was es beim Battle geht.
Es macht mir dennoch angst wie heftigst über Menschenrechte diskutiert wird und sich aufzeigt, den Nutzen höher zu Bewerten, bzw. die Opfer als Kollateralschaden in Kauf zu nehmen.

Mir war es lieber Lösungen aufzuzeigen anstatt nur zu nörgeln oder persönlich zu werden.
Ja Endlager, natürlich Endlager! Opfer ... auch ja, Risiko ...besteht immer. Hauptproblem Kohlekraftwerke ... fehlende Filter und Wärmerückgewinnung. Alternativen bzw. gestellte Frage was können wir machen. Lösung: Regional angehen, sparen ohne Verzicht ... nur andere Mittel anwenden die eine Aufmerksamkeit fordert nicht immer und überall Licht brennen zu lassen bzw. unnötig Strom brauchen. CO2 (Auto, Heizungen, Filter, Rückgewinnung, Piezotechnologie usw.)

Puh, jetzt wo ich darüber nachdenke wurde in der Kurzen Zeit die mir Verfügung stand (Arbeit, Schlaf) ne menge angerissen.


Es hat mir eine grosse Freude bereitet an einem Battle teilnehmen zu dürfen.
Ich hab zuvor noch nie so etwas gemacht. Leider wurde mir die Zeit knapp.

Ey! :D ich gratuliere dir @chen
Weitersuchen, vielleicht findet sich noch ein Endlager, bis jetzt hats nicht wirklich funktioniert. ;)




>
Liebes Gremium, welches ich am Anfang vergass zu Grüssen aus lauter herjeh, so wie die Ganze Allmygemeinde. Ich habe Univerzal Im Vorfeld mitgeteilt bis mitte Februar keine Zeit zu haben. ich hab nicht geschrieben weshalb, aber ich denke es ist fair wenn man weiss das ich nicht kneifen wollte/möchte, sondern das im Moment ein gesundheitliches Problem besteht.

Ich hab mir bei einem Sturz im Rücken ne Schraube geschrottet.
Soll ne kurze Sache sein, dennoch wollen sie mich im Spital ne weile behalten.
Eigentlich wollte bzw. habe ich mein Konto gelöscht, zum Glück hat mich die neue Regelung vor Dummheiten bewahrt. Ich seh im Moment nicht so klar und blicke irgendwann mal auch wieder durch. Schmerzen machen echt die Psyche kaputt.

Ich weiss, ich war in letzter Zeit etwas nervig. Sorry!
Ein grosses Sorry dafür!

Deshalb gebe ich an dieser Stelle auf.
Herzlichen Glückwunsch für dein Weiterkommen @chen
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Tschüss bis später.
Ich geh jetzt packen :(


LG:
DonFungi


melden
Anzeige
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 10. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

24.01.2012 um 00:58
Deshalb gebe ich an dieser Stelle auf.
Herzlichen Glückwunsch für dein Weiterkommen @chen
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Gut, die Situation gab es bisher noch nicht, wird aber nat. berücksichtigt. Somit hat sich alles weitere erledigt, @chen ist weiter.

Danke an @DonFungi für die ehrlichen Worte.


melden

CoA 2012 - 10. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

24.01.2012 um 01:01
@DonFungi

Gute Besserung


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt