Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 22:57
@victory

Ich seh es eher so, dass wir hier endlich mal wieder ein Allmy-würdigen Clash sehen...interessant, anspruchsvoll, lesenswert.

Ein Teilnehmerfeld ist immer heterogen....die Partien, die sich dieses Jahr daraus resultierend ergeben haben, sind eine Erfahrung, die auf jeden Fall in den nächsten Clash miteinbezogen wird.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:02
@CurtisNewton

So sollte eigentlich jedes Match aussehen :ok:

Stattdessen habe wir oft Zuspätkommer, Langweiler oder Nichterscheiner :{

Im nächsten Clash würde ich Newcomer nicht zulassen !


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:04
@victory

Es wird schwierig werden, festzulegen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sich die unschönen Dinge dieses Clashs im nächsten Jahr nicht wiederholen und diese ausgeschlossen werden können, ohne übertrieben wirkende Sanktionen und Reglementierungen.

Sicher ist, dass es Änderungen geben muss im nächsten Jahr, um derartige Wiederholungen zu vermeiden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:10
@victory

Ach komm, man kann auch nicht von jedem erwarten, dass er gleich dieses Niveau erreicht^^. Ich finde das hier ist schon fast finaleverdächtig. Obwohl natürlich sicherlich noch einige andere sehr gute Clashes kommen werden. Selbst wenn einer von beiden gehen muss (was ich sehr schade finde) sind ja glücklicherweise noch ein paar sehr gute Clasher im Rennen.
Newcomer nicht zuzulassen fände ich wirklich unfair. Da hätten wir auf einige interessante Teilnehmer wie zum Beispiel Lyiin und Polos verzichten müssen. Ich selbst bin da vielleicht nicht gerade ein so ruhmreiches Beispiel, weil ich zurückgetreten bin. Aber trotzdem bin ich froh die Chance gehabt zu haben mitzumachen und es hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Oder was siehst du als Newcomer?


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:15
@Tarsius
Zitat von TarsiusTarsius schrieb:Oder was siehst du als Newcomer?
Na sowas hier :D

https://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:15
@Tarsius
Ich meinte dich nicht persönlich ;)
Aber z.B.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Volemort ist seit 04:36 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 37

Letzter Beitrag: am 13.03.2013
Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 21.10.2011
37 Beitäge in 2 Jahren :ask:

Ich meine, User die man hier kennt, die man oft liest ... würde ich lieber in einem Match sehen !


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:24
Mein Vorschlag bezüglich der Maßnahmen um spannende Duelle zu garantieren, war die alten Hasen, vormaligen Clashteilnehmer, die Leute also die zuverlässig zumindest eine gewisse Qualität liefern, in der ersten Runde 1 zu 1 gegen die Neulinge antreten zu lassen. Mit Glück hat man da Überraschungssieger gegen die bekannten, wenn nicht, hat man von der zweiten Runde an zuverlässige Qualität in jedem Match.
Aber so kritisch sehe ich das ganze jetzt auch nicht.
NeP ist ja ein guter Kandidat für die nächste Runde :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:30
@interpreter
Bei alteingesessenen Usern, die gegen unbekannte Neulinge antreten, ist aber die Gefahr groß, dass die Userbewertung zu einer Sympathiewahl wird.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:33
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:dass die Userbewertung zu einer Sympathiewahl wird.
Ist es das nicht jetzt schon :ask:

Ich gebe meine Jurybewertung ab, bevor ich mir die Userumfrage anschaue.
Das kann ganz schön die eigene Meinung beeinflussen !!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:35
@CurtisNewton

Ja da gebe ich dir recht. Das braucht halt eine starke Jury ( die hoffentlich nicht dem selben Problem verfällt). Die jetzige macht ihre Arbeit größtenteils hevorragend. Das könnte man dann mit den schon gebrachten Vorschlägen kombinieren, dass man die Macht der Jury erhöht. 60:40 statt 50:50


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.03.2013 um 23:58
Na da ist Volemort ja doch noch aufgetaucht und sein Beitrag ist auch durchaus interessant.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 04:53
Danke ^^ Die Verspätung tut mir Leid, aber ich habe das auch nicht allzu eng gesehen... da ich bei anderen Clashs das auch schon mitbekommen habe. Ich war um ca 22 Uhr da und hab dann am Beitrag geschrieben. Ich bin mehr im Chat als im Forum, ja, aber hackt doch nicht alle gleich so auf mir rum :D ich versuch im Gegensatz zur ersten Runde wos bei mir ja auch nicht so rund lief eine würdige Debatte zu liefern. :-*


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 11:54
ich dendiere immo richtung nocheinPoet ...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 11:55
dendiere

:D :D :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 12:00
:D

Ich hatte auch gerade eben so ein Highleit. Und der Fehler bleibt stehen. :D

Ich weiß nicht, ob ich aus dem Nähkästchen plaudern darf, aber wer die Rechtschreibung anderer bewerten will, sollte keine schuslichkeitsfehler machen.

Nicht übel nehmen, aber das war einfach zu gut. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 12:04
:note: Der alte Mann plaudert also gerne


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 12:36
Da gestern der erste Beitrag von Volemort erst kurz vor Mitternacht drin war, ist die Zeit nun ein wenig knapper. Ich habe nun meinen Beitrag länger gemacht, sind viele Zitate drin, und entsprechen aufgeteilt um die 1.000 Worte nicht zu überschreiten.

Wenn man 10 Beiträge mit je 1.000 Worten hat, sollte man es auch nutzen können. Und ich sehe das schon ein wenig enger als Volemort. Hier geben sich viele Leute Mühe um das zu organisieren, opfern auch ihre Zeit dafür. Da sollte man das auch würdigen, und es nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Auch ich habe gestern lange gewartet, bis Du lieber Volemort dann aufgetaucht bist, und dann habe ich lange gewartet, bis endlich Dein Beitrag zu lesen war.

Wie auch immer, optimal würde ich das nun nicht nennen, uns fehlt dadurch eben ein wenig Zeit, gerade die ersten Beiträge sind doch wichtig. ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 12:53
Ich hoffe das man mich nach dem Clash nicht für einen Hartcore Kiffer oder Drogenbaron hält, wie nach dem ersten für einen Verfechter des Kreationismus. :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 13:01
@nocheinPoet

Endlich hat es was von einem Clash. :Y:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 13:02
@Plan_B

Wie meinst Du das? :D


Anzeige

melden