Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:13
@25h.nox
Für dich nochmals.

Lies diesen Post:
CoA 2013 - Jury Beratung (Seite 14) (Beitrag von Hammelbein)

Dort gibt Hammel ein Beispiel. Dort steht es mit den Punkten. 40 Punkte. Diese müssen aufgeteilt werden.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:14
Genau und das war bevor der Clash anfing. ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:17
@dns tut mir leid das ich den finger in die wunde legen... ich finde den clash und die unterstützung über offizielle allmy kanäle immer noch super.


@Plop da steht nirgendwo das die 40 punkte wirklich verteilt werden müssen...
auch weißt hammelbein im post davor auf die regeln im info thread hin.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:18
Okay, dann hätten wir das auch geklärt. ;)


1x verlinktmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:20
Sehr interessant zu lesen, beinahe lustiger als die Clashes an sich :)


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:21
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Sehr interessant zu lesen, beinahe lustiger als die Clashes an sich
Nach der Vorrunde verschiebt sich das :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:21
@25h.nox
Moah nox, dann mach die Augen auf. Anscheinend hast du den Jurythread nicht verfolgt.

Dort nocheinmal.
CoA 2013 - Jury Beratung (Seite 15) (Beitrag von Plop) (sogar mit dem Wort "müssen")

CoA 2013 - Jury Beratung (Seite 14) (Beitrag von Hammelbein)

So, damit jetzt alles fertig? Verfolge doch bitte den Thread dort, dann entstehen solche Fragen nicht mehr :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:23
@CurtisNewton
Das hoffe ich mal :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:24
@neonbible

Ja sicher.....ich denke sogar schon IN der Vorrunde......da scheinen einige Clash-Saurier wider Erwarten harte Nüsse bekommen zu haben :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:25
@CurtisNewton

Ich will dich nicht nerven, aber kommen die Ergebnisse von Runde 2 bald? Die sollten ja eigentlich gestern abend schon fertig sein...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:25
@CurtisNewton
Stimmt, das Match von Interpreter hat mir auch ganz gut gefallen :) Bin da schon sehr gespannt auf die Jury Wertung


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:26
@Plop ih widersprecht euch da, hammelbein verweißt auf den info thread, und du bringst eine neue regel auf NACH dem anfang des clashes. das ist okay, richtig dreißt wird es dadurch das man behauptet es gab keine zeitigen verbesserungsvorschläge und im laufenden wettbewerb sind keine änderungen nötig.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:27
@Rho-ny-theta

Ja, die Ergebnisse kommen HEUTE definitiv.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:27
@CurtisNewton

Dann ist ja gut, danke für die Info.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:28
@25h.nox
Dann werde ich jetzt noch dreister und sage, dass ich keine Lust mehr habe auf dich zu reagieren jetzt :)

Es ist soweit alles besprochen. :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:32
Zitat von PlopPlop schrieb:Dann werde ich jetzt noch dreister und sage, dass ich keine Lust mehr habe auf dich zu reagieren jetzt
mimimi ich möchte nicht auf kritik eingehn.

wenn ihr das mit der organisaton hinkriegt bin ich ja still, alo gute arbeit leisten und ich alte die klappe...
wo wir schon mal bei guter arbeit sind, gbt es beim 4ten clash tag nur ein match? wenn ja, warum?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:34
@25h.nox

Nein, gibt zwei....da ich mich mit Deinen Beiträgen und dem daraus Entstehenden beschäftigen darf, fehlt mir die Zeit für die 2. Clash-Eröffnung.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:37
@CurtisNewton das finde ich ne falsche prioritäten setzung auch wenn es zumeinen gunsten ist.
dann kann ich also eine umfasende äußerung von dir zum thema erwarten?


p.s. du musst dich nicht so beeilen, mach lieber die clash ankündigung.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 12:46
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dann kann ich also eine umfasende äußerung von dir zum thema erwarten?
Du hattest Dich ja mit hammel auch per PN kurz geschlossen. Ich denke, wir warten nun einfach erstmal ab, was er dazu zu sagen hat, denn schliesslich ist ne Menge gesagt worden und das muss er auch erstmal alles lesen.

Bis dahin:
Beitrag von dns (Seite 68)
&
Beitrag von dns (Seite 69)
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das finde ich ne falsche prioritäten setzung
Es ist egal wie Du das findest, Tatsache ist, dass Du akut mehr Arbeit verursachst, als Du durch Deine Mitarbeit erbringst.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:04
Ich weiß nicht was dieser Unsinn soll.
Mir is klar wie bescheuert meine "Bockigkeit" auf Dich und andere hier wirken muß, aber ihr Teilnehmer seid mir das einfach wert.
Wenn ich nach diesen 7 Kriterien bewertet werden sollte würde ich mich als Teilnehmer jeweils verarscht fühlen. Die sind unlogisch zusammengewürfelt und komplett ausgedacht, wenn es jetzt nich möglich is auf konstruktive Kritik zeitnah einzugehen kann ich mich leider nur Dr.Shrimp anschliessen:
http://www.allmystery.de/themen/cl97861-64#id9552410

Seit meinem Eintritt in die Jury (was zugegebenermaßen etwas später geschah) war ich bemüht meine Kritik an den entsprechenden Stellen zu äußern und hab auch klargestellt wie ich damit verfahren werde, wenn alles so bleibt wie jetzt.
http://www.allmystery.de/themen/cl98440-14#id9516304
Wenn die Entscheidung jetzt lauten sollte es wird keine Regelung für Wertungen ohne Punkte getroffen und man MUSS sich an genau diese 7 Kriterien halten wäre das jedenfalls schade für den weiteren Verlauf des Clashes. Der hat mehr verdient, definitiv. Und genau darum gehts hier.

Ich denke wir können da ne Lösung finden, unabhängig von den ganzen persönlichen Anfeindungen und vermeintlich "vergifteten" Argumenten. Kommt doch alle mal wieder etwas runter und überlegt mal ob es nich doch ne Möglichkeit gäbe den "Renitenten" wie mir eine Beteiligung nach ihren/ anderen Kriterien zu ermöglichen.
Was spräche denn dagegen wenn die Juroren selbst ihr 7 Kriterien festlegen? Wenn das im Text noch weiter ausgeführt wird bleibt das Ergebnis kompatibel mit den anderen Stimmen und so hätte jeder die Möglichkeit ganz individuell nach Gusto zu werten. Zumal Jury-Stimmen ja eh subjektiv sind, selbst wenn man sich um Objektivität bemüht.

Liebe Grüße vom geltungssüchtigen Affen! :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden