Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 13:03
@nocheinPoet

Es gibt sie doch, die blöden Fragen. :note:

Im Gegensatz zu deinem ersten Beitrag hast du nun endlich dein verbales Schwert gezückt.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 13:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich hoffe das man mich nach dem Clash nicht für einen Hartcore Kiffer oder Drogenbaron hält
Oh doch, damit musst du jetzt Leben. Du bist jetzt der Allmy-Crackhead. :D

Btw: Super geschrieben. Ich halte dich für einen der Favoriten, natürlich rein-objektiv.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 13:06
@nocheinPoet
also das Bild gäbe bei mir definitiv Punktabzug, wenn ich ein Juror wäre. Für vielleicht etwas zartbesaitetere Mitleser wird der Thread da schnell sehr unangenehm. Ansonsten machst du deine Sache aber ganz gut ich möchte mal sehen wie sich das hier noch entwickelt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 13:08
@Plan_B

Ach so, war mir nicht sicher, ob Du den Beitrag meinst, oder das ich hier was zur Einstellung geschrieben habe.

Das Bild zeigt die Realität, Bilder sagen oft mehr als 1.000 Worte, darum sind die auch auf einigen Zigarettenschachteln. Bringt das Thema eben mit sich, und es ist noch harmlos, es gibt da Filme zu im Web...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 14:28
@Plop
@Plan_B

Wichtige Frage, was ist mit der Zeitumstellung?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 14:29
@nocheinPoet

Die Frage ist berechtigt.

Es gilt die jeweils aktuelle Zeit, also ist die eine Stunde futsch, genauso wie im RL auch.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 16:14
So richtig ist da aber nicht Druck drauf, ich könnte nun alleine noch was schreiben, aber ob das Not tun, clashen geht ja nur mit Gegner, und weitere Sachbeiträge sind langweilig.

Ich warte noch mal ein wenig ab. Kann ja noch was kommen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 17:16
Hä, was wollt ihr mit der Zeitumstellung? Die Matches enden heute um 8, die nächsten beginnen morgen Abend. Zeitumstellung ist heute Nacht, das juckt doch gar nicht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 17:33
@univerzal

Du ich habe allgemein und nicht für mich gefragt. Dachte es gibt heute noch mal eine neue Runde. ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 17:35
@Plan_B
Wurschd, selbst wenn die Umstellung in ein laufendes Match fällt, dann hängt man halt ne Stunde dran. Nur, wer heute feiern geht, den juckt die Umstellung, narf ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 17:40
@univerzal

Finde ich gut, meine auch, wenn dann sollte eine Stunde angehängt werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 17:42
@nocheinPoet

Das ist egal...es läuft kein Match während der Umstellung. Lediglich die Userumfrage zu den Clashs, die heute enden.

Und da gilt: Was in 47 Stunden nicht erledigt ist, das wird in 48 Stunden auch nicht erledigt sein!


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 17:55
@CurtisNewton

War vorhin kurz auf den Sprung und habe die Frage gestellt, erst später gesehen, dass es gar keine Rolle spielt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 17:56
Also ich bin grade am Antworten, aber bei soviel Text von dir...puh

unübersichtlich


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 18:00
@Volemort

Sorry, aber wärst Du um 20:00 da gewesen, mein erste Beitrag war schnell drin, hättest Du bis 22:30 eine Antwort fertig haben können. Aber um 0:00 fange ich dann auch nicht mehr groß an, habe lange gewartet, bis Du mit dem Beitrag fertig bist, es hat eben gedauert.

Dann musst Du sehen, in meinen Beiträgen ist Dein ganzer Beitrag als Zitat drin, ich finde es so besser zu lesen, wenn man genau sehen kann, auf was die Antwort kommt. Somit ist es nicht wirklich so viel Text drin, wie es aussieht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 18:01
ja passt schon, alter ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 18:03
Denke auch, nun nur kein Stress. Kannst ja auch aufteilen, kannst ja schon ein Teil rein drücken und dann weiter schreiben. Wollen den Lesern doch noch einen kleinen Clash bieten, oder?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 18:06
ja ok, hab mal rausgehauen was ich hab, aber das geht ein bisschen zu lasten der qualität...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 19:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und da gilt: Was in 47 Stunden nicht erledigt ist, das wird in 48 Stunden auch nicht erledigt sein!
So ist es. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.03.2013 um 20:04
@Volemort

So nun haben wir es doch geschafft, und hat doch am Ende doch noch ein wenig Spaß gebracht. Ein Clash ist keine Teerunde, da geht es heißt her, soll schon auf die Mütze geben, und es muss nicht nett sein.

Ziel ist es wirklich den Gegner in die Defensive zu treiben, auch wenn man dazu mal unter den Gürtel langen muss. Also Polemik ist ganz sicher nicht falsch.

In einer "normalen" Diskussion schreibe ich natürlich nicht so. Ich bin so ein netter Kerl, frage mal den Dieter. :D


Anzeige

1x zitiertmelden