Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:48
Ich muss mal kurz eine Lanze brechen für die Organisatoren, @Hammelbein hat schnell reagiert und mir auch gleich weitergeholfen bei meinem Themaproblem. Ich denke, dass Sachen schiefgehen bei solchen Veranstaltungen ist eigentlich normal, ich finde wichtig ist vor allem, dass man Probleme dann auch gelöst bekommt.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:50
@Tarsius

Das ist blöd wenn du dann den Contra Part übernehmen muss. Weiß jetzt nicht, wer das wie entschieden hat. Ich habe damit ja nichts zutun.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:51
@Hammelbein

Ok, danke. Dann wird es also noch aktualisiert.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:51
@Tarsius ich wette auf dich. Also bring mir Glück man :D!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:52
@Saphira weiß ich doch dass du damit nichts zu tun hast, das war eigentlich nur zum Thema, weshalb unser Match erstmal abgesagt wurde, ich denke aber, dass es trotzdem dann stattfinden kann.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:53
@Tarsius

Ach so, dann danke für die Erklärung. :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:54
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Welche Teilnehmer sind denn aktuell noch dabei? Jetzt nachdem 18 oder so nicht mehr möchten, können oder sonst was.
Bitte was? Tz. *läster zeter*


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:54
@Tarsius
Da kann man sogar ziemlich gut den Contra- Standpunkt vertreten, das wird schon.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:55
@Tarsius

Danke für die aufmunternden Worte.

In Zeiten von tiefen finsteren Abgründen sieht man gerne eine helle Lampe an sich vorbeifliegen! :D^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:56
@Katori

:D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:56
@Katori
Danke danke^^. Sei nur nicht enttäuscht, wenn ich im Clash etwas anderes vertrete. Ich bin allerdings etwas überrascht gerade gegen shionoro zu diskutieren, weil er im letzten Clash zu meinen Favoriten gehörte.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:57
Schade dass dieses mal emodul und schmitz nicht dabei sind. Daak hätte ich da auch sehr gerne gesehen, aber der ist eh dauer off.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 22:58
@Saphira ja schade sowas. Naja...

@Tarsius das wird interessant, und nunja...sei hungrig :D.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:00
@Katori

Dich hätte ich auch gerne bei den Teilnehmern gesehen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:01
@Saphira tut mir leid, aber die letzjährige Enttäuschung sitzt mir noch zu tief in den Knochen. Und Chilla-Chen ist unbesiegbar. In diesem Clash zumindest.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:04
@Katori

Wer ist chilla-chen. Hat es was mit chen zutun?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:04
@Saphira

Wenn das ein Witz war, war er nicht komisch. :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:05
@Dr.Shrimp

Das war kein Witz. Mir sagt das wirklich nichts, demnach war dein Trolllsmiley vorschnell und unnötig.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:06
@Saphira iz doch egal ob Killa oder Chilla, Chen war einfach souverän. Und nen Witz war´s echt nicht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:08
@Saphira

Chen hat letztes Jahr gewonnen gegen schmitz ;)


Anzeige

melden