Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:09
@Katori

Naja der springe Punkt ist aber dass mir das Wort chilla nichts gesagt hat und ich deshalb nochmals nachgefragt habe. Ich konnte mir darunter nichts vorstellen. Von meiner Seite aus war es auch kein Witz. Keine Ahnung wie du oder @Dr.Shrimp mich so falsch versehen könnt.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:10
@victory

Das weiß ich, habe es ja als Jurymitlied verfolgt. :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:10
@Saphira mit Chilla bracht ich nur zum Ausdruch, das er halt sehr gechillt war.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:10
@Saphira

Ich hab das mitgekriegt und hab dich getrollt. Katori offensichtlich auch, aber er hat den Smiley weggelassen.

Katori hätte auch schreiben können Baba Chen oder Azzlack Chen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:12
@Dr.Shrimp eh nein das wäre alles andere als respektvoll.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:12
@Saphira
Lass dich nicht verarschen ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:12
@Katori

Na klar ist Baba Chen respektvoll. :O


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:13
@Dr.Shrimp

Naja und ich hatte schon befürchtet ich hätte durch meine Frage unwissentlich wer weiß was beleidigendes von mir gegeben. Was nicht meine Absicht war.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:14
@Saphira

Ich hab mir nur vorgestellt, wie du gerade über die Suchleiste nach "chilla-chen" suchst.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:14
@Dr.Shrimp ahm ja...nein, Chen beherrscht die deutsche Sprache.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:14
@Katori ich fand eigentlich, dass du dich wirklich gut geschlagen hast letzten Clash, du bist ja immerhin ins Viertelfinale gekommen. Gegen Chen zu verlieren war ja nun wirklich keine Schande^^.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:15
@Dr.Shrimp

Erst dachte ich chila-chen sein ein User, danach kam mir chen im Sinn.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:15
@Katori

http://profileengine.com/people/298900241/baba.chen


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:18
@victory

Ich versuch mich nicht verarschen zu lassen. :D Hatte in meiner Phantasie aber gerade schon fast gesehen, wie bei mir die erste Verwarnung einflattert wegen provokativer und beleidigender Frage.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:19
@Dr.Shrimp du hättest diese A-Wort niemals schreiben dürfen, so kann ich dich nur schwer noch ernst nehmen.

@Tarsius danke. Ich fand das Match auch recht nett. Aber heute würde ich auf jeden Fall anders agieren.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:21
@Katori

Na ja, ein bisschen sollte man an der Jugend schon noch dran sein. Und da ist bei einigen eben Azzlack-Style und "echte Musik" in. Früher warens die Atzen, heute sinds die Azzlacks.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:23
@Dr.Shrimp

Man sollte schon aber noch abgrenzen, das Mitte/Ende der 90er der Stil wesentlich gelunger,intelligenter war, als das was nun so *In* ist. Also dazwischen sind 3 Multiversen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:26
@Katori

Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe kein Problem mit der Musik.

Weiß auch nicht, ob beim Samplen "intelligent" das Wort der Wahl ist. Dann kannst auch sagen: "Ja, damals in der Wiener Klassik...."

Ganze Jugendgruppen aufgrund ihres Musikgeschmacks zu verurteilen ist jedenfalls nicht sehr rational.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:27
@Dr.Shrimp
@Katori

Als würden ALLE dasselbe hören...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.02.2013 um 23:28
@Katori
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und da ist bei einigen eben
einige != ALLE


Anzeige

melden