Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:12
Ja nun, mehr wie Vorschläge posten kann ich nun auch nich machen...

Man könnte meine Stimme auch einfach als 21/19 für den Gewinner werten, was meinste?

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:14
@kurvenkrieger

Ich habe das so an Laurelin weitergegeben.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:15
@CurtisNewton

Alles klar. Zukünftig gibts auch keine Punkte, da handhaben wir das ebenso. :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:15
@kurvenkrieger

Ich traue mich kaum zu fragen, aber wie kann es bei 0-0 einen gewinner geben?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:16
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Zukünftig gibts auch keine Punkte, da handhaben wir das ebenso.
Auch das werde ich im Orga-Chat nochmal zur Sprache bringen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:16
@shionoro

Nein. Ich habe stumpf garkeine Punkte vergeben. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:18
Ich nehme damit also an das problem ist, wenigstens für den moment, gelöst und es gibt jetzt die bewertung?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:24
@shionoro

Keine Ahnung, warts doch ma ab und spämm mit mir irgendwo nen dread voll. :troll:

Is ja auch reichlich spät geworden durch meine Verzögerungstaktik.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:31
@shionoro

Das Ergebnis wird morgen von Laurelin fertig gecodet und ich poste es dann.
Leider erst morgen.
Es tut uns sehr Leid für alle Zuschauer, Beteiligten und Juroren, die sich schon gefreut hatten, heute das Ergebnis lesen zu können.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:33
@CurtisNewton

ah, passt schon, was solls.
Is zwar schade, aber is ja schließlich ein funclash und nix offizielles :p


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:35
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:, aber is ja schließlich ein funclash und nix offizielles
Da hast Du Recht, aber dennoch hat der Clash dieses Jahr sehr große Aufmerksamkeit und das Interesse ist groß. Dem möchten wir natürlich auch gerecht werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 02:49
@CurtisNewton

Dann will ich mal hoffen das Interesse is jetzt nur gestiegen! :trollbier:

Wie schön daß ich hier mit meinem (m)Arsch in die Punkteverweigerung als gloreiches Beispiel vorran preschen konnte! Jetzt darf die schweigende Mehrheit mir Recht geben. Nur zu Volk, sprechet...
;) :D :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 03:18
Naja nachdem ich gesehen hatte das bei den ersten Jurybewertungen es mit den Punkten auch nicht so genau genommen wurde habe ich mich auch nicht an die sieben Kriterien-Regel gehalten, sondern das Ganze ein wenig umgebaut.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 03:32
@kurvenkrieger

Ich weiß nicht was dieser Unsinn soll.

Du hast dich für diese Sache beworben und niemand hat dich darüber getäuscht welche Bedingungen dieser Sache zu Grunde liegen. Nun gefallen dir die Bedingungen nicht und anstatt konsequenterweise deinen Hut zu nehmen und zu sagen das du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist versuchst du hier irgendeinen Egotrip durchzuziehen.

Bähhh... Ich hab aber recht... schmeißt mich doch raus, wenns euch nicht gefällt.

Damit trittst du die Arbeit der Orga mit Füßen, die eh schon einen schweren Job mit dieser Sache hat ebenso wie die Arbeit der Beteiligten, die den Clash unter diesen Bedingungen eingegangen sind sich viel Arbeit gemacht haben und von dir eine Beurteilung entsprechend der Parameter erwarten.

Ja, scheiß auf deine Verantwortung und die Rolle, die du dir gewählt hast, nur um ein paar dämliche Troll-Smilies zu posten, Aufmerksamkeit zu verursachen und die Meinung einer fiktiven Mehrheit zu vertreten.

Lass 21:19 für den Sieger werten und schreib einen redundanten Text, der dem von dir empfundenen Sieger garanichts bringt, ist ja schließlich scheiße, ein TURNIER BEI DEM ES EINEN SIEGER GEBEN SOLL mit einer Punktewertung zu versehen und diese Punktewertung bestimmten Regeln zu unterwerfen.

Wie kann man nur?

@CurtisNewton
@Hammelbein

Ist doch ne einfache Nummer. Er hat sich ne Aufgabe ausgesucht, die er nicht erfüllt. Also schmeißt ihr ihn raus und sucht euch nen Ersatzmann.

Hachja... wie ich mein Glück kenne will sich wieder niemand die Hände schmutzig machen und der Spaßvogel bewertet irgendwann meine Clashes :(


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 03:57
Also ich verstehe die Einwende von @kurvenkrieger ganz gut.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 04:02
@Saphira

Seine Einwände sind ok.
Die Form wie er sie äußert nicht. Man kann sowas debattieren, man kann sich aus der Jury zurückziehen, das sind legitime Mittel.
Aber es auf dem Rücken der Anderen, der Betroffenen, der Diskutanten, der Orga auszutragen ist nicht ok. Was soll die Orga machen? Das System umschmeißen und hoffen das danach alle zufrieden sind und nicht der Nächste seinen Egotrip hat? Sich durch Juroren mit eigenen "Ideen" erpressbar machen?

Die Vorgehensweise macht eine Diskussion seiner Punkte unmöglich. ER hat seine Punkte vergiftet.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 04:11
@interpreter

Dass er sich als Freiheitskämpfer stilisiert, hat zwar eine gewisse Komik, aber das hat nicht seine Punkte "vergiftet". Allerdings brauch es solche Leute, weil nur die den Mund aufmachen, obwohl sie wissen, dass sie angekackt werden.

Wenn er die Trollsmileys nicht gepostet hätte, hättest du was anderes gefunden, um ihn zu disqualifizieren.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Damit trittst du die Arbeit der Orga mit Füßen, die eh schon einen schweren Job mit dieser Sache hat
Und daran ist nicht @kurvenkrieger schuld.

Ich halte die Einstellung, Regeln im laufenden Betrieb nicht zu ändern, prinzipiell für falsch.

Das heißt nicht, dass bei aktuell zu bewertenden Matches die Regeln mittendrin geändert werden sollen, aber eben z.B. 2 Tage vor dem nächsten Match. Dann haben die Teilnehmer genug Zeit, sich auf die neuen Regeln einzustellen.

Es hat doch keiner was davon, wenn wir uns jetzt durchquälen und am Ende hat keiner mehr Lust auf den Clash, weil es so zäh geworden ist.

Was soll die Orga machen? Das ganze Ding lockern.
Wir haben einige Probleme, nicht nur in der Themen- und Terminvergabe oder der Jury, auch die Matches waren nicht so der Knaller.

Wir haben alle das beste aus allem machen wollen, aber scheinen irgendwie das Gegenteil geschafft zu haben.

Lern Zuhören, auch wenn dir sein Ton nicht gefällt!


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 04:14
@Saphira
ich denke das Problem sind nicht seine Ideen sondern das sie jetzt erst im laufenden betrieb kommen.

die Kriterien hingen einen ganzen Monat vorher für alle sichtbar aus und zwei Wochen vorher wussten die juroren von ihrem Posten.
spätestens da hätte man das Gesicht aufmachen können.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 04:16
@Nerok

Und wenn man bei einem Programm einen Fehler findet, dann bringt man auch keinen Patch mehr raus. Im laufenden Betrieb patcht man nicht mehr.

Das wird erst beim nächsten Programm berücksichtigt.

Du weißt doch selbst, dass einem Vieles erst auffällt, wenn man dransitzt und es macht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 04:20
@Dr.Shrimp

Naa aber gerade die bewertungskriterien waren ja offensichtlich und mit denen sollten sich die juroren vorher auseinandergesetzt haben.
jetzt aber einen auf Prinzessin und revolutionär zu machen und einfach garkeine punkte zu vergeben ist der falsche weg.


Anzeige

melden