Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 20:50
...drängst (was von dir neugierde genannt wird, wobei hier interessant wäre den unterschied in der Auswirkung zu erfahren) du schon wieder oder immer noch :ask:...

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 20:56
Was soll daran Drängen sein?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 21:21
...wenn man alle paar Stunden (variabel, da ich deine frequenz nicht genau weiß ;) ) seine neugierde bekundet, hat das für mich doch etwas ähnliches bzw. unterscheidet sich dies im endprodukt nur bedingt bis gar nicht... :ask:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 21:33
@1ostS0ul

Deine Wahrnehmung muss nicht der Realität entsprechen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 21:35
@Saphira


...deswegen frage ich ja nach worin denn der unterschied besteht, da in meinen augen, speziell hier, nicht wirklich erkennbar und ich dir ja nicht unterstellen will zu drängen... =)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 21:36
Wie gesagt ich dränge nicht. Aber man darf ja nachfragen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 21:42
...natürlich darf man fragen jedoch kann dies ab einer gewissen frequentierung dann doch dazu führen, dass man es als drängen bezeichnen könnte...aber wahrscheinlich nur meine Wahrnehmung ;)....


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 21:44
Weiß ja nicht ab wann es für dich drängen ist, wenn einmal täglich nachfragen für dich drängen ist, ok dann.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 22:08
Ich weiß ob man jetzt ein Drängen überhaupt monieren sollte, wenn eines denn vorhanden wäre.
Das Ergebnis hat nun 3!Tage Verspätung, da ist ein konstantes nachfragen sicherlich nicht unangemessen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

06.04.2013 um 22:25
Ich sehe es einfach so, dass ich als Jurymitglied mich an eine Zeitangabe halte wann ich die Bewertung abzugeben habe. Ganz egal was war, bisher hatte ich es irgendwie immer geschafft die Frist einzuhalten. Ich finde es einfach nur fair, einmal der Jury gegenüber, die sich um eine pünktliche Abgabe bemüht, aber natürlich besonders den Teilnehmern des Matches gegenüber und auch den anderen Usern gegenüber auch ohne nachzufragen zu schreiben wann die Bewertung ungefähr erscheint und wieso es zur Verspätung kommt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:00
@Saphira

Ich glaube es ja nicht ... ich war 2 Tage nicht hier ... und es sind unsere Bewertungen immer noch nicht drin, die Teilnehmer warten doch auch :ask:
Pennen die alle ????

@Plan_B
@CurtisNewton

Ne Info wäre mal geil ... ansonsten mache ich hier den Pausenclown :P:


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:03
@victory

Glaub es ruhig. :D Finde ja auch man könnte es mal langsam veröffentlichen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:06
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:mache ich hier den Pausenclown
Der beste Vorschlag bisher.

GoGo Gadgetto Pausenclown.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der Text kam auch auf Nachhaken nicht. Somit gab es die 20:20 Lösung.

Die Wertungen sind auf dem Weg.
Also wenn man da jetzt die 20:20 Lösung nimmt, kann die Wertung doch raus.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:12
@CurtisNewton
Ich tanz mal bissel ;)

t1ba8ed 7bVFY


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:14
@victory

Schönes Klavier.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:17
@CurtisNewton
Ich fürchte ja, dass die Jury oder die Orga ... Ostern nicht vertragen haben ;)
Habe da jemanden gesehen :o:

t674309 t92d35e tumblr mb5f6s0CAZ1qdlh1i


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:17
@victory

Shit, die Kamera hatte ich gar nicht bemerkt ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:22
@CurtisNewton
Wie konntest du auch :P: ... die Treppe war schon ne harte Herausforderung ... und die pöse pöse Treppe war auch so aggressiv :D

Aber du weisst ja eh nix mehr :D

t0EZw1a 6rtyrq tumblr lxvlkjg7Uw1qmw843


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.04.2013 um 00:26
@victory

Guten Tag.


Anzeige

melden