Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

14.05.2013 um 12:50
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:@victory

Nein ernsthaft, ich spiele wirklich nur Golf :D
Ich liebe deinen Humor dude :D

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

14.05.2013 um 20:28
Soh mal wieder ein kleines Update.

Auch jederzeit auf meiner Profilseite verfügbar.

ef26f0 ListeOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

14.05.2013 um 22:45
@nemo

Danke für deine Mühe :Y:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

15.05.2013 um 15:44
Sturmkrähe isn Joker den hat keiner soweit vermutet!

Der Rest des Halbfinales hatte Tendenzen!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

17.05.2013 um 09:10
Das zweite Halbfinale muss leider verschoben werden, da ein Teilnehmr zeitlich verhindert ist.

Der neue Termin ist der 25.05.2013.

Dieser Termin ist nun fix und in Stein gemeißelt.

HF2 - Befen vs. 1.21Gigawatt
25.05.2013 / 20:00 Uhr bis 26.05.2013 / 20:00 Uhr

Beide Teilnehmer haben sich bisher noch nicht auf ein Thema einigen können, daher wird orga-intern das Thema ausgewählt und die Positionen zu Beginn des Clashs ausgewürfelt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

17.05.2013 um 10:12
:ok:
@CurtisNewton
Bedeutet orgaintern, dass wirklich nur die Orga über mögliche Themen berät (also du, Hammel, planb...) oder auch die Juroren des Matches?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

17.05.2013 um 12:31
Könnt ihr drücken, an dem Termin clashe ich nicht. Man hätte das ja mal abklären können bevor man einen Termin festlegt. Am 26. hab ich familiäre Verpflichtungen am Abend des 25. ist mir persönlich das Championsleague-Finale wichtiger und ich denke dem Großteil des Forums auch.

Selbst das Auswürfeln der Position am Clashtag stinkt mir gewaltig, entweder man würfelt die Position rechtzeitig aus damit man sich auch etwas einlesen kann oder wir lassen es gleich bleiben. den Termin besprechen, ein Thread mit drei Themen...dann das Thema ausgewürfelt, danach gleich die Position...wäre schöner gewesen als die vollendeten Tatsachen jetzt.


1x verlinktmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

17.05.2013 um 16:21
@Befen

Du hast von DEINER Seite aus bereits darum gebeten NUR an Wochenenden, da Du unter der Woche nicht kannst. Dies war von Dir ohne Einschränkung bekannt gegeben. Daher haben wir das Match so gelegt.

Dann eise Dich am DO Abend los, dann können wir einen Tag vorziehen und die Bayern Fans können sich das Fiasko in Ruhe anschauen :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

17.05.2013 um 16:35
Korrektur:

Nicht am DO sondern am Freitag, den 24.05.....dann kann das Match einen Tag vorgezogen werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

17.05.2013 um 16:55
Ja, aber wenn ich sage, ich habe leider nur am Wochenende Zeit, da ich unter der Woche arbeite, dann bedeutet das nicht, dass ich mir die Wochenenden uneingeschränkt für den Clash freimache. Bevor ich jetzt sage dass ich am Freitag auf Samstag, was auch sonst nie ein Problem gewesen wäre, clashe, fragt ihr bitte den Gegner ob er an diesem Termin ebenfalls kann. Ihr könnt euch da nicht nach euch richten. Ich denke ernsthaft, dass in der Orga sehr unterschätzt wird, dass es durchaus einen riesigen Zeitaufwand für die Teilnehmer bedeutet, wenn man nicht bloß semiclashen oder "maxbaren" will. Denkt bitte auch nochmal über den Vorschlag mit den Themen und der Position nach, denn nur wenn man sich ein bisschen vorbereiten kann, wird es von den Teilnehmern auch interessant gestaltet werden können; was ohnehin schon schwer genug ist.

Ansonsten ist mir Freitag auf Samstag ohnehin immer lieber als das ganze Wochenende.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.05.2013 um 19:45
Gleich gehts mit dem HF1

@Sturmkrähe
@univerzal

los.

CoA 2013 - HF1 - Tierversuche Ja/Nein


melden
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.05.2013 um 00:44
ich wünsche uns allen eine gute Unterhaltung (obwohl gleichzeitig der Eurovision Song Contest läuft – und den wir natürlich gaaaaar nicht sehen wollen^^).
Haben wir alle gesehen .. du auch, warst ja pünktlich fertig :bier:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.05.2013 um 00:52
Jaaaaaaaaaaa, musste auch @univerzal vertrösten, konnte mich einfach nicht losreißen^^ Obwohl ich bei unserem Punktevoting arg an mich halten musste... So eine blöde Kuh!!!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.05.2013 um 00:55
@Sturmkrähe
Beim CL-Finale hätte ich absolutes Verständnis, aber diese Transenschau mit musikalischer Untermalung? Fraglich :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.05.2013 um 01:01
@univerzal
Pfffff... Wegen Fußball versetzt werden? Absolutes No-Go ;)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.05.2013 um 09:26
Ich hab mal ne Frage: Können zwei Menschen dieselben Kopfschmerzen haben?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.05.2013 um 19:23
@Plan_B

Äh...ja....wir zwei haben definitiv dieselben... :)

@univerzal
GESTERN konnte man wenigstens SCHLAaaaaaaand in den Fernseher brüllen....next SA interessiert das kein Schwein......


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.05.2013 um 19:25
@Sturmkrähe
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Wegen Fußball versetzt werden? Absolutes No-Go
Wirst Du erst, wenn Du "ihn" geheiratet hast....vorher streitet er das noch alles ab..... ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.05.2013 um 19:28
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Äh...ja....wir zwei haben definitiv dieselben... :)
Haben wir definitiv nicht. :D Höchstens die gleichen. :P:

Wenn jemand so perfekt schreibt wie Sturmkrähe, dann kann man sich als Juror eigentlich nur noch an solchen Haarspaltereien hochziehen. :D
Zum Glück muss ich es nicht bewerten.


Anzeige

1x zitiertmelden