Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:00
Ah, was zu lesen... :D

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:01
Ich muss sagen gerade bei dem Thema wäre es vielleicht wirklich besser gewesen nicht der erste zu sein.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:01
@RobbyRobbe blick mal nach vorne :D da folgen noch so einige Matches :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:04
@Katori
Zukunft sind nur vermutungen
Vergangenheit nur Gedanken
Doch die Gegenwart ist das jetzt - und das zu genießen ist ein Wunder :vv:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:05
@RobbyRobbe in mancherlei Belangen kann man die Zukunft ganz klar sehen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:07
@Tarsius
Muss dir zustimmen


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:08
@RobbyRobbe

Dunkelheit ist nur Abwesenheit von Licht
Trägheit ist die Abwesenheit von äußeren Kräften

Und übermorgen hol ich der Königin ihr Kind


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:08
Es ist wirklich schwer, den ersten Post, bei diesem Thema zu schreiben, da die Nicht Existenz von Gott zu erörtern, eigentlich eher durch das Wiederlegen von Argumenten für dessen Existenz, erfolgen sollte.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:09
Sehe ich genauso.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:10
@Dr.Shrimp
Ist nicht Trägheit trotz wirkender Kräfte, der versuch seinen Zustand zu erhalten?

@JackMarco
Aber das würfelsystem hätte ihm sowieo dazu verdonnern können

Können ja Diskussionsrunden aufmachen, wer wen widerlegen soll und wer anfangen sollte :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:12
@RobbyRobbe

Ja, Körper neigen dazu sich weiterzubewegen.
Die äußeren Kräfte entscheiden, inwiefern man die Trägheit beobachten kann.
Wenn du dich z.B. anschnallst, hält dich der Gurt vom Rumschleudern ab. :troll:

Ich meine, ich bitte dich. Zukunft ist auch mehr als Vermutungen und Vergangenheit ist mehr als Erinnerungen. :D Wollte nur deinen Phrasen was entgegensetzen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:14
Das Bild im Profil des nichtvorhanden Kontrheten finde ich sehr passend :D
Kartoffel1

@Dr.Shrimp
Ich hatte wohl eine andere Ruheposition als du ^^
Weiß was du meinst - aber anschnallen ist mir zu mainstream :troll:
Niko Bellic schnallt sich auch nie an


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:15
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Niko Bellic schnallt sich auch nie an
...und fliegt gern mal durch die Windschutzscheibe.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:17
Schuluniform Post ist da.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:18
@Dr.Shrimp
Dort woher er kommt, fahren die Autos auch nie so schnell, sodass man rausfliegen könnte :x

@JackMarco
Schon etwas länger :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:18
Joa ich denke ich kann jetzt eigentlich ins bett gehen beim Clash passiert ja wohl heute nichts mehr was^^.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:18
@RobbyRobbe

Oh...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:19
mögen die blutigen kämpfe beginnen :D

the battle


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 21:20
Was ich auch nicht gut finde, sind diese Füllsätze:

Im Folgenden werde ich dieses und jenes machen und am Ende schließe ich den Text dann ab. Ich habe so und so viele Argumente. Kommen wir auch schon zum ersten Argument, es ist total schön. Bevor wir zum nächsten Argument kommen, kommen wir jetzt zum nächsten Argument, das ist mein nächstes Argument. Nun können wir auch zum letzten Argument kommen. Es ist viel stärker als meine anderen Argumente, damit bin ich auch schon fertig. Vielen Dank und ich freue mich auf eine tolle Diskussion, lasst uns alle Spaß haben.


Anzeige

melden