Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:00
@shionoro

Das Veganer-Thema habe ich schon beim letzten mal diskutiert. Wird interessant zu sehen, wie andere das anstellen :)

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:00
@interpreter
@shionoro
gut, dass ihr im Vorraus erklärt, wie ihr argumentieren wollt und Tipps gebt, wie man am besten argumentiert, macht nur weiter so, ich lese gerne mit. Vor allem geht das natürlich an shionoro ;).


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:01
@interpreter


Wenn ich das psychiatriethema bekomme hab ich ein freilos, sollte ich dieses math gewinnen :p

@Tarsius

du weißt ja nicht ob ich die Wahrheit sage^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:01
@shionoro
ich mich auf polemik ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:02
Polemik hats letztes Jahr auf Platz 3 geschafft

:troll:

^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:02
@Hammelbein
aber es war schon intelligent gemachte Polemik, das muss ich dir zugestehen^^.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:04
@Tarsius

Danke für die Blumen! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:04
@Tarsius
bei shionoro ist als gegner das problem das er meiner meinung nach über alles diskutieren kann.
ich finde zb keine argumenze für etwas was ich nicht mit mir vereinbaren kann.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:04
@interrobang

wenn du wüsstest wie viel was ich hier auf allmy schreibe gar nicht meiner meiung entspricht :p


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:05
@Tarsius

Geben wir Tipps oder führen wir Leute in die Irre? :)

Verleicht verlassen wir uns auch darauf das die Jury mitliest und versuchen sie entsprechend unserer stilistischen Mittel zu konditionieren :)

Aber selbst wenn das alles die Wahrheit und genau so gemeint ist, wie wir es schreiben, heißt das ja noch lange nicht das man das einfach mal so anwenden kann.

Gerade sachliche Diskussionen mit einer gut abgestimmten Dosis Emotionalität aufzuladen ist auch etwas wobei man grandios scheitern kann :) Bei Allen die das nicht schon gemacht haben hoffe ich doch auf einen schlecht ausgeführten Versuch, vorzugsweise in einer Diskussion gegen mich.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:05
@Hammelbein
du hast mir gegenüber den vorteil beliebt zu sein :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:05
@interrobang das scheint absolut richtig zu sein. Ich war auch sehr überrascht, als er einfach gesagt hat, dass er halt einfach den Kontrapart machen kann, wenn ich den nicht machen will Oo.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:06
@interrobang

Hör auf zu Lügen und komm wieder wenn man dir nen Youtube Video erstellt hat, weil Du Mikrowellen Terror niedermachst! :D^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:07
@shionoro
is mir schon klar :D bist halt ein "mietmaul". das macht es schwer dich einzuschätzen. ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:09
@interrobang

ich bin auch eigentlich der besitzer eines mittelgroßen schlachthofs.

Neee, aber ich hab die Angewohnheit die Gegenposition von dem was ich eigentliche denke einzunehmen wenn ich zwar einer Meinung mit jemandem bin, aber mir dessen Argumente nicht gefallen und ich sie für dämlich halte, und dadurch lernt man halt auch auf der gegenseite zu argumentieren.

Besonders bei so themen wie religion oder auch veganismus bekomm ich das ziemlich gut hin, weil ich da des öfteren eben solche leute finden, deren argumente mir nicht passen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:09
@Hammelbein
ich glaub es wurden schon 5 leute nach einer diskussion mit mir gesperrt... einer is glaub ich in der jury :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:09
am geilsten hätt ich gefunden hätte ich pro gangstalking argumentieren dürfen, aber das thema wurde leider nich genommen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:11
@Hammelbein um jetzt mal nicht zu viel rumzuschleimen, ich fand im Prinzip Interpreter in der Overall Clash-Performance besser als dich :P nur bei eurem Clash war er es halt nicht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:12
@Tarsius

Natürlich war er gerade bei diesem Match besser als Ich.

Ich habe eigentlich nichts anderes getan als 10 Beiträge lang zu trollen lol :D
Match um Platz 3 sind für mich generell Spaß Veranstaltungen^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 14:13
@Tarsius

ach diese Platz 3 Sache... hoffentlich gibts dieses Jahr keinen Kampf um Platz 3... das ist doch stinklangweilig.


Anzeige

melden