Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:22
@polos

Ich weiß nicht wer dP ist. Jeder sieht es ein wenig anders.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:23
@Saphira

war ein Schreibfehler, der korrigiert wurde. Es sollte noP heißen (logischerweise)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:23
Ach so.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:23
Ist allerdings bezeichnend worauf alles eher geachtet wird und wo die Gewichtung liegt :D

Sehr schön


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:28
@polos

Ich achte schon am Ehesten auf die Argumentation, habe auch nie was anderes behauptet. Wenn einer aber kurz vor weiß nicht was mit nem schwall Argumente ankommt, so dass der andere vielleicht nicht mehr genug Zeit hat entsprechend darauf zu reagieren dann ist es für mich legitim dafür Punkteabzug zu geben.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:29
@Saphira

Wenn der Andere einen Tag Zeit hat etwas zu schreiben, dann kann er es doch tun und sich mit seinen Beiträgen einen Polster aufbauen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:29
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: dann ist es für mich legitim dafür Punkteabzug zu geben.
Andere könnten es als cleveren Schachzug sehen. Beim Romme gibts auch Spieler, die sammeln und sammeln und dann in einem Rutsch ALLES ablegen und gewinnen.....ist auch regelkonform.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:31
@CurtisNewton

Clevere Schachzug des Users der erst so spät schreibt? Mag sein, aber dennoch irgendwie unfair.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:33
Dann muss die Fairness aber in die Regeln aufgenommen werden. Bisher stand nämlich nichts davon (zumindest nichts von dieser Art von Fairness).


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:36
In den Regeln steht auch nichts davon, dass es Punkteabzug geben muss wenn jemand nicht zum Würfeln erscheint, dennoch machen es einige Juroren so.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:37
Nicknames ohne y sollten auch Punktabzug geben.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:38
naja


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:44
@Saphira

Wenn jemand nicht rechtzeitig erscheint, dann kann man ihm bei der Souveränität etwas abziehen. Ist doch völlig in Ordnung. Ich sage ja nicht, dass es gar keine Freiheiten geben muss.. Ich finde nur, dass Emotionen nicht zu sehr in die Wertung einfließen sollen. (Dafür ist schließlich die User-Abstimmung da)

Ansonsten finde ich die Arbeit von Juroren bisher eindeutig gut. Sind höchstens einige Feinheiten an denen man arbeiten könnte, damit die Wertungen etwas einheitlicher ausfallen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:47
@polos

Klar bei Souveränität bzw. oder alternativ Diskussionsstil. Habe ja nicht geschrieben, dass ich die Punkte in der Kategorie Argumentationsaufbau abziehen würde. Von Emotionen war auch nicht die Rede.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:49
Fürs nicht rechtzeitig erscheinen könnte man im Bereich Souveränität was abziehen und bei dem was ich meine im Bereich Diskussionsstil.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:50
Ich finde, dass das fair wäre. (vor allem wenn man andere Bereiche davon konsequent unberührt lässt.)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:53
Zumindest habe ich nie behauptet, dass ich willkürlich in anderen Bereichen Punkte abziehe, möglich dass man Sachen in meinen Beiträgen liest die ich nie geschrieben habe.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:54
@polos

Wie erwähnt, ich habe nie erwähnt dass andere Bereiche betroffen wäre, wieso du bei mir vielleicht darauf kamst ist mir schleierhaft.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:56
@Saphira

Na wegen deiner Aussage, dass du Volemort höchstens 5 Punkte geben würdest + die aufgebrachten Worte danach. ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:56
Warum überhaupt einen Beginner festlegen, sei es durch Würfeln oder sonst was? Ist ja nicht so, dass es nur einen Ball gibt, den jmd am Anfang haben muss.

Einfach um 20 Uhr loslegen.

Wenn nur einer da ist, läufts wie bisher... nur ohne, bzw. wohl eher mit weniger, Gejammer und Punktabgeziehe.

Und wenn beide da sind, gibts halt zwei Eröffnungsstatements. Da sieht man auch mal, wer wirklich was vorzubringen hat und nicht nur auf Vorlagen des Gegners wartet.


Anzeige

melden