Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 18:28
tjo...maxba war gestern nacht und heute mittag online und es gab keinen pieps.
finde es ja leicht dreist dann auchnoch online gewesen zu sein ohne ein kleines statement.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 18:37
Regelwerk hin oder her. Ein Regelfehler kommt erst manchmal aus dem laufenden Betrieb zur Kenntnis. So sollte es eigentlich besser Regel sein, wenn nach dem Start eines Clash der Kontrahent sich innerhalb von 18 Stunden melden muss, halt den Gegenpost startet. Aber nicht 5 Minuten vor Schluss oder gar ueberhaupt nicht.
So koennte dann auch noch schneller Ersatz wie z.B. @nocheinPoet einspringen.

Dragonrider sagt es ja selbst wie ich es schon vermutete.


posting von Dragonrider aus dem Clash:
Ich hätte gerne ein paar vernünftige Argumente gegen meine Thesen gehört und finde es schade, dass der Gegner sich gar nicht gemeldet hat, zumal wahrscheinlich einige der Mitleser sehr wohl etwas dazu zu sagen gehabt hätten und somit eher jemand anders den Teilnahmeplatz bekommen hätte sollen. Das hier ist ja nicht Sinn des Clashes.



melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:14
@nemo

Ich wär sogar für die ersten 4 h, dass jeder bis Mitternacht, wenigstens einmal was geschrieben hat, außer er meldet sich vorher bei der Orga ab und hat einen guten Grund.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:20
Und zu Beginn zum Auswürfeln, wer anfängt, hat man auf jeden Fall da zu sein.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:27
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich wär sogar für die ersten 4 h, dass jeder bis Mitternacht,
Hmmm, vielleicht nen bisschen knapp, es kann ja in der Tat sein, das ein Kandidat gerne dabei sein moechte, aber aus irgendeinen Grund verhindert ist, welchen er auch innerhalb der 4 Stunden noch nicht mitteilen koennte.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und zu Beginn zum Auswürfeln, wer anfängt, hat man auf jeden Fall da zu sein.
Naja, wie schon erwaehnt schafft es vielleicht nicht jeder puenktllich zum Termin, so waere ein auswuerfeln vielleicht innerhalb des Tages zuvor recht sinnvoll.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:27
Weil jetzt schon einige Leute geschrieben haben, dass Mazba eigentlich nicht an einen Gott glaubt: könnte es vielleicht sein, dass bei ihm auch der Standpunkt verwechselt wurde (dass er eigentlich gegen einen Gott argumentieren wollte, ist ja bei mir beim Feminismus auch passiert) und er jetzt deshalb beleidigt ist? Er ist ja immerhin noch Teenager soweit ich weiß, da kann man mit solchen Problemen unter Umständen noch nicht so gut umgehen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:29
@Tarsius
Naja, einmal schnell gemeldet das er an Jemand anderen abgibt und gut isset.
Das wird ihm ja wohl keiner uebel nehmen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:29
@Tarsius

dann kann man aber trotzdem kurz das gesicht aufmachen und nen post dalassen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:31
@nemo oder das er ein anderes Thema möchte, hat ja bei mir auch geklappt, schon klar. Manche Teenager sind aber leicht beleidigt und verhalten sich deshalb etwas unvernünftig.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:32
Na es sieht so aus, als ob ich noch einsteige kann, nur das Thema ist dann ein anderes. Darf ich das eigentlich hier sagen?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:33
@nocheinPoet das musst du denke ich mit den Organisatoren abklären also schreib am besten an Hammelbein, Plop und co.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:35
Bin angeschrieben worden, sehen wir mal, wenn wird es ja offiziell bekannt gegeben. Meine Frage war auch mehr, ob die Teilnehmer hier schreiben dürfen, oder ob die sich hier ganz raus halten müssen. Das es nicht zum Thema geht, ist schon klar.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:36
Dr.Shrimp schrieb:
Ich wär sogar für die ersten 4 h, dass jeder bis Mitternacht,

Hmmm, vielleicht nen bisschen knapp, es kann ja in der Tat sein, das ein Kandidat gerne dabei sein moechte, aber aus irgendeinen Grund verhindert ist, welchen er auch innerhalb der 4 Stunden noch nicht mitteilen koennte.

Plan_B schrieb:
Und zu Beginn zum Auswürfeln, wer anfängt, hat man auf jeden Fall da zu sein.

Naja, wie schon erwaehnt schafft es vielleicht nicht jeder puenktllich zum Termin, so waere ein auswuerfeln vielleicht innerhalb des Tages zuvor recht sinnvoll.
Das mit dem Auswürfeln einen Tag vorher ist vernünftig, obwohl es auch dann sein kann, dass es jemandem aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, zu erscheinen.

Es kann alles Mögliche sein, aber man sollte es schon so eingrenzen, dass ein gewisser Druck, anwesend zu sein gegeben ist, sonst bekommt man das Ding nie auf die Reihe.

Wer sich anmeldet, soll die Zeit dafür haben, oder es lassen. Kleiner Spielraum :ok:, aber nicht hier mit 4,6 oder gar 18 Stunden anfangen, denn das ufert dann leicht aus.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:36
Die Teilnehmer dürfen hier schreiben hoffe ich^^ sonst müsste ich mich auch raushalten :P.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:37
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:nur das Thema ist dann ein anderes.
Hmm, waere schade, … haette doch gerne ein Batle zwischen dir und Dragonrider zum heutigen Thema gesehen, … vielleicht laesst sich das ja fuer die naechste Runde noch einrichten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:37
Ja, ich würde das Thema jetzt aus jedem Fall noch nicht aus dem Pool streichen, dass kann ja gut nochmal diskutiert werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:39
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:aber nicht hier mit 4,6 oder gar 18 Stunden anfangen
Hehe, … aktuell sind es 24 Stunden. :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:43
@nemo

Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, man soll nicht mit dem Tolerieren von Verspätungen in der Größenordnung anfangen.

Es sollte Sanktionen wie Punktabzug geben, wenn zu spät gekommen wird.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:43
Es ist ja auch eine Herausforderung, ein Thema zu vertreten, das man eigentlich nicht vertritt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 19:46
@Plan_B
Ja haste eigentlich recht. Wer hier antritt, es waere nett sich dafuer zu bemuehen puenktlich zum start zu erscheinen.


Anzeige

melden