Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:03
@interpreter

Darum hab ich auch wenig worte auf 'Frauen haben schlechteres einkommen' und sowas verwendet

Mein Alptraum wäre ein veganismus clash wo beide seiten nur versuchen gesundheitliche vor und nachteile zu listen oder ökologische vor und nachteile

ich schreib dazu aber mb noch was bevor tarsius schreibt.

Eigentlich is es taktisch sehr dumm nen so langen post am anfang zu machen, aber wenn du einmal so viel geschrieben hast löschst du ungern

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:05
@shionoro

Joa... Perfektion liegt da eher in der Sparsamkeit, die Dinge mit wenigen Worten zu sagen. Das ist mein Ding aber auch nicht so :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:06
@interpreter

ich hätte auch das auf mehrere posts aufteilen können und solche spierenzchen, also seine posts abwarten, aber ich glaub ich mach einfach gleich nen eher kurzen damit auch leute die nur kurz reinlesen wollen was haben und dann is gut


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:10
@shionoro

Das Problem ist glaube ich, das man Leute die nur kurz reinlesen wollen schon nach den langen Eingangsposts verliert. Aber andererseits ist ein so vielschichtiges und komplexes Thema eh nicht das richtige für solche Leute.

Das Problem ist nicht diese Leute zu verlieren, sondern die, die zwar grundsätzlich für langes Lesen bereit sind aber bei denen man es sich durch aufbau und narrativ verdienen muss, das sie "sich das antun" :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:12
Das war jetzt rhetorisch merkwürdig aufgebaut :D Im Clash wird das besser :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:14
@interpreter

meist läuft es eh darauf hinaus, dass der gewinnt, den die jury favorisiert, war beim letzten mal glaub ich fast immer so.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:15
@shionoro
this.

aber hauptsache spass ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:18
@shionoro lass mir doch Zeit ich komme garnicht hinterher^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:18
@Tarsius

isch mach disch mürbe men jung.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:19
@shionoro ich finde die themenwahl ziehmlich low von dir, hier wurden schon soo viele gute argumente dazu gebracht, und du hast sie alle gelesen... musst nur guttenbergisieren...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:19
@shionoro

Auch Jurymitglieder haben Aufmerksamkeitsspannen, sind Teil der Masse. Viele Juryentscheidungen haben mit den Entscheidungen der Masse übereingestimmt. Natürlich liegst du trotzdem damit richtig das die Jury meist den Sieger bevorzugt hat, das gleiche lässt sich aber über die Crowd sagen :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:19
@25h.nox

ich guttenbergisiere aber nicht.

Außerdem hab ich doch erst zwei posts gebracht, und du hast davon bestimmt eerst einen gelesen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:22
@25h.nox

und außerdem ganz ehrlich, von wem kamen da denn auf allmy heir in den threads bitte gute argumente?

Ich hätte diese schwedische studie verlinken können auf die ein paar leute so abgingen im fem thread, aber das hab ich mir dann doch gespart


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:47
polos post fand ich geil :p
Bester bisher im clash


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 22:49
hrhr polos, gleich mal flott eingestiegen, sich gar nicht erst auf den Kleinscheiss eingelassen, taugt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:04
@shionoro also bisher hab ich noch nichts neues gelesen von dir, ist so alles schon bei allmy gewesen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:05
@25h.nox

Und JETZT frag dich warum ich GENAU diese themen genommen hab wenn du bereits weißt, dass ich weiß, dass es bessere argumente gibt als diese.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:07
@shionoro ich weiß nicht wieso du den so früh nimst, eine runde später wäre das doch besser gewesen(wenn man das da auswählen kann, keine ahnung wie das gehandhabt wird, ich hätte alle themen zugelost), oder hatteste angst in der ersten runde raus zu fliegen?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:08
@25h.nox

ach das meinst du, du findest low dass ich feminismus genommen habe und vegan und psychiatrie?
Ich dachte du findest meinen post low


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:11
@25h.nox

ja ne wenn du das so meinst hast du vollkommen recht, das ist low, aber ich hatte keinen einfluss darauf was erste runde kommt.

Hätt auch was anderes genommen, ich würde z.b. auch gern pro seele argumentieren, aber das waren halt alles drei themen wo ich dachte: hey, haste bezug zu, und ich wollte nich wieder wie im letzten clash was haben wo ich quasi eher gleichgültig bin.


Eigentlich war der gedankengang auch, dass ich gerne sachen vertreten wollte die entgegen der mehrheitsmeinung sind, also pro fem und pro veg, also als handycap, bin jetzt aber ja kontra weil es da diese unregelmäßigkeit gab.


Anzeige

melden