Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

21.02.2013 um 23:43
@univerzal

Du lachst also über körperlich Behinderte.

afro-shaking-head-no

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

21.02.2013 um 23:44
@Dr.Shrimp
Nur bei denen, die grob fahrlässig gehandelt haben!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

21.02.2013 um 23:44
@univerzal

Hat er doch nicht, er hat doch seine starke Hand genommen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

21.02.2013 um 23:47
@Dr.Shrimp
Siehste und trotzdem ist das Kind in den Brunnen bzw. der Fensterhänger auf den Boden geplumpst. Was lernen wir daraus? Das Gegenteil von gut ist gut gemeint, wobei Letzteres sicher nicht deine Intention war.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

21.02.2013 um 23:47
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Entweder bist du so neunmalklug oder du tust bloß so. Jeder User durfte Themenvorschläge machen, und jeder Teilnehmer durfte drei wählen.
Ob ich so neunmalklug bin, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass du nicht verstanden hast, was ich meinte.

Ich wollte offensichtlich wieder als Teilnehmer auftreten.

Ich konnte also nicht organisieren, da mir sonst Manipulation vorgeworfen würde. Das hab ich satirisch überspitzt, indem ich das mit der Jury und den 50% gesagt habe.

Damit hab ich keinesfalls auf den jetzigen Clash angespielt und behauptet, die Jury sei befangen. Damit hast du es in den falschen Hals gekriegt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

21.02.2013 um 23:58
@Dr.Shrimp


Man muss schon ne gehörige Portion Arroganz auf sich vereinen wenn man losmeckert, weil Themen sich ähneln bzw doppelt vorhanden sind und der Organisation Schlampigkeit vorwirft mit dem Hinweis, dass man es selbst so viel besser gemacht hätte aber leider nicht konnte, weil man selbst als Teilnehmer in den Listen steht. Junge, Junge...nichts hab ich in den falschen Hals gekriegt...alles bestens Bruder ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:16
@Befen

Das wirds wohl sein. Ich bin einfach arrogant. Das hast du sehr differenziert analysiert.

Ich sag nicht, dass ich es besser gemacht hätte.
Höchstwahrscheinlich hätte ich es genau so gut gemacht. Vielleicht hätte ich die Zeit anders kalkuliert oder ganz anders angesetzt. Qualitative Aussagen sind sowieso schwer, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Ich wüsste dennoch nicht, wie mir das irgendwie die Berechtigung der Kritik entziehen sollte.

Aber so wie es Deutsches Kulturgut ist, über kleine Dinge groß zu meckern, ist es auch Kulturgut über die Meckerer, die es ja so gut hätten, zu meckern, wo sie es doch so gut hätten. ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:20
@Dr.Shrimp
Der Ton macht die Musik.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:26
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Der Ton macht die Musik.
Ich sag dir jetzt mal was.
Egal in welche Tonart du Cheri, Cheri Lady hebst, der Song bleibt scheiße!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:29
@Dr.Shrimp
Lass Adele oder Lana del Ray sich mit ihrer Tonart versuchen und wir haben einen neuen Chartstürmer. Und nein, du stehst sinnbildlich für keine von beiden.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:35
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Lass Adele oder Lana del Ray sich mit ihrer Tonart versuchen und wir haben einen neuen Chartstürmer.
Vielleicht macht ja der Zuhörer die Musik?

Oder, man hört nur das, was man hören will.

Und manchmal malt man den Teufel an die Wand.
Und dann hört man nur das, was man nicht hören will.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:37
Ist das schon der erste Clash? :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:38
@Dr.Shrimp
Der Zuhörer macht die Charts und dann kann er auch hören, was er hören mag. Wer aber dem Chartstürmer sein Geschäft erklären will, der kann tatsächlich gleich den Teufel an die Wand malen, denn dann hört er genau das, was er nicht hören will. ;)

Genug geplänkelt? Ich füll nämlich grad meine Themen aus. Vielleicht sollten wir uns abstimmen :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ist das schon der erste Clash? :D
Möchte zu den 5 Juroren gehören die es bewerten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:39
@Saphira
Und, wer macht das Rennen? Wir trainieren hier nämlich grad. ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:41
@Saphira
Dann kenne ich schon Dein Ergebnis ^^'

@univerzal
Jetzt macht weiter. Wir sind sensationsgeil :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:42
@univerzal

Haha, das ist ja wie beim Boxen, wo sich die Kontrahenten vorher im Fernsehen beschimpfen, wie schlimm sie den anderen vermöbeln.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:42
@der_wicht

Du machst mich neugierig, denn ich kenne es noch nicht. Müsste mir den Clash erstmal gründlich durchlesen um dann zu werten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:44
@Saphira
War besser, als es noch ein 3er war


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

22.02.2013 um 00:44
@Dr.Shrimp
Jep und wenn wir beide schwarz wären, würdest du jetzt eine Bierflasche abbekommen. Wie das ausgeht, weisst du ja hoffentlich.


Anzeige

melden