Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 19:55
@Lilith
ich finde das doof,
dass du nicht geschnallt hast, dass ich meine 10 posts vollkriegen wollte.
diesen inhalt in 2 posts verteilt würde doch kein schwein lesen wollen

buddel

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 20:09
So, das war es dann. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich habe dann Morgen das Glück. :D

Tja, was für eine Freude, aus der Position schreiben zu "dürfen", aus der sonst die Leute schreiben, die ich platt bügel.

Ist zwar eine Herausforderung, aber ich stehe lieber wirklich hinter dem, was ich schreibe. So musste immer aufpassen, dass ich nicht auf die andere Seite rutsche. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 20:40
@kekscore
Ach jammer doch nicht, ich habe im Endeffekt zweimal 3 Themen aussuchen dürfen und ein völlig anderes bekommen ;)

Aber stimmt schon ist unglücklich gelaufen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 23:15
ich glaub ja, dass ich viel besser clashe wenn ich meinen gegner nicht mag oder mich wenigstens gut mit ihm streiten kann.

da ich ja durch glück weiter bin hoffe ich ich bekomm im nächsten clash irgendwen auf den ich gereizt reagiere.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 23:45
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich glaub ja, dass ich viel besser clashe wenn ich meinen gegner nicht mag oder mich wenigstens gut mit ihm streiten kann.
Ich würde behaupte du hattest keine große Lust auf ein fröhliches rund um klatschen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:da ich ja durch glück weiter bin hoffe ich ich bekomm im nächsten clash irgendwen auf den ich gereizt reagiere.
Meinen Glückwunsch wenn dem so ist, dann hoff ich für dich, das du deinem Part ordentlich Feuer unter Hinter machst.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 00:37
@Katori

diesmal ja :cat:

weiß nich, aber tarsius z.b. mag ich, und schmitz damals mochte ich auch, und eigentlich konnte ich dem, was beide gesagt haben, ja auch was abgewinnen.

Ich hätte gern ein match, wo ich wirklich wütend bin beim schreiben, ich glaub das wär zum lesen interessanter.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 00:43
Nicht traurig sein kleiner @shionoro :3, ich versteh dich schon, hat einfach nicht sein sollen. Besorg dir mal Zeug was dich in Rage bringt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 00:43
Also fürs nächste mal oder so.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 00:45
@shionoro

...und welchen gegner wünscht du dir?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 00:45
Tofu, sauer mariniert und scharf angebraten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 00:50
@Katori
@1ostS0ul

interpreter will ich, bei nem tema wo ich wirklich emotional dabei bin^^


UNd wie gesagt, NOCH bin ich ja im rennen.

Als die interessantesten gegner die noch da sind sehe ich dragonrider, interpreter (falls er weiterkommt) und NeP.

ICh gegen NeP mit dem pro seele part wäre schön


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 00:57
@shionoro

Ich hab gelesen, das du raus bist. Wo steht das du noch im Rennen bist?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 00:58
@Katori

Ich hab den skill und hab diese fähigkeit weißt... 'like hell I'm gonna die', und dann steh ich einfach auf und mach weiter.

NAchzulesen auch im clash bewertungs thread von mir ganz am ende .p

tarsius ist raus und wollte nciht weitermachen, und darum hat die orga und die jury entschieden, dass ich seinen platz bekomme.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 01:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:interpreter will ich, bei nem tema wo ich wirklich emotional dabei bin^^
Mal schauen was daraus wird :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 01:01
@shionoro

Ach daher der glücklich Wind. Hm, ich finde schon das du gut was auf dem Kerbholz hast, finde allerdings, das du dich ein wenig überschätzt oder ich unterschätze dich.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 01:02
@interpreter

du pro döner, ich pro curry wurst? :p

Ne aber ernsthaft, würde glaub ich interessant werden.

Ich weiß gar nicht, ob shrimp jetzt doch noch dabei ist oder wirklich raus ist.
Ich hätt ja auch schön gefunden gegen nox zu spielen, aber der is ja jury

@Katori

nein nein, das geht ganz klar von mir aus mit dem überschätzen.
Aber hey, so lang ich noch drin bin darf ich auch prollen, egal wie ich drin bin :p
immerhin bin ich kein schlechter verlierer am ende.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 01:04
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich weiß gar nicht, ob shrimp jetzt doch noch dabei ist oder wirklich raus ist.
...dem haben doch die regeln nicht ganz so zugesagt?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 01:07
@1ostS0ul

es ging da um mehr als die regeln, aber ich weiß nicht, wie sich das jetzt verlaufen hat.
gegen shrimp hätte ich jedenfalls auch gern geclashed.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 01:07
@shionoro würd ich dir auch nicht unterstellen das du ein schlechter Verlierer wärest. Aber achte bitte mal auf deine Groß und Kleinschreibung. Macht keinen Sinn Aber groß zu schreiben, während du haus klein schreibst. Ansonsten ist dein Stil nicht schlecht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

11.03.2013 um 01:08
@Katori

ach das weiß ich doch, aber im clash mach ich das ja auch :)

Ich könnte auch mehr kommas setzen und nicht nach jedem Satz einen absatz machen, aber andererseits: Wir sind auf allmy, da gibt es leute die viel schlimmer schreiben als ich.

Und die werden dafür seltener angemotzt :p

Warum machst du eigentlich diesmal nich mehr mit?


Anzeige

melden