Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 14:26
@univerzal
die Teilnehmer moderieren ihre Beiträge an.........Also passt gut auf, verehrte & begriffsbehinderte Juroren sowie Zuschauer.
Erinnert mich an

Youtube: Ludwig van Beethoven - Für Elise
Ludwig van Beethoven - Für Elise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 15:33
https://www.youtube.com/watch?v=ZGGcSmSxYdE (Video: Ansage Elke Kast 1987 ZDF)


...und nun, liebe Gemeinde, folgt eine Order an CurtisNewton, den User, der sich bravourös an der Organisation des Wettbewerbs abarbeitet, bis dass der Tod ihn scheidet.

...hey, @CurtisNewton, seh zu dass ich die Bewertung vom Match heut abend lesen kann!


:D


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 15:40
@Befen

Zu viel der Ehre

@Laurelin
@emanon
@EssentiaVitae
@Plop
@Plan_B
@Hammelbein

(Edit: ich hab @Steinlaus vergessen, der ebenso mit in der Aufzählung dazu gehört)

leisten ebenso ihre Arbeit. Sie haben leider das unglückliche Los, dass ihre Arbeit kaum gesehen und anerkannt wird, weil sie mehr im Hintergrund stattfindet.

Wir tun was wir können, wähl mal Tafel 150, vielleicht steht da schon was. ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 16:01
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:seh zu dass ich die Bewertung vom Match heut abend lesen kann!
Naja, vorher ist sogar noch D03 M01 dran. Ich vermute manche Juroren haben sich da uebernommen, immerhin muss ja jedes Clash ganz gelesen werden. Und jeh nach Kriterium eventuell das Ganze noch ein paar mal. Vielleicht flieht der Ein oder Andere davor.


5170292-angestellte-mit-berg-von-arbeit


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 16:04
@nemo

viele juroren sind ja auch nichtmehr aufgetaucht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 16:16
@Nerok
Vielleicht macht es dann Sinn die Anzahl von 5 Juroren auf 3 zu reduzieren.

Das letzte Bewertungsupdate liegt 3 tage zurueck, und bei zukuenftig noch ca 21 anstehenden Bewertungen …., …. naja :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 16:22
@Befen

Der Curtis hat erkannt das Er frei Hand hat und nutzt das nun aus, zur Freude meiner selbst :troll: und einigen anderen.

Natürlich wird er am Clash Ende an Burnout sterben, aber bis dahin findet seine Motivation meine absolut vollste Unterstützung! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 17:11
@Hammelbein
Ich biete gerne meine hilfe als juror für den D04 M02 Clash an.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 17:14
@interrobang

Ich biete dir einen freiwilligen Austritt ausm Clash an ehe du gegangen wirst, willst Du?! :D^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 17:14
@Hammelbein
Ich gebe dir bescheid sobald ich die ergebnisse der Jury kenne. ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 17:15
:trollbier:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 17:16
:trollbier:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 18:19
Zitat von BefenBefen schrieb: seh zu dass ich die Bewertung vom Match heut abend lesen kann!
Welches Match war das nochmal? D? M?
Zitat von nemonemo schrieb:Naja, vorher ist sogar noch D03 M01 dran.
Ups :ask:

Ich bin nicht auf dem Laufenden, wessen Wertung da noch fehlt, weil ich erst später zum Team kam.

Für die Wertungen der beiden Matches D05 M01 und M02, die heute abend erscheinen würden, wenn die drei Juroren @Mantrailer, @Niemanden und @25h.nox ihre Wertungen heute einreichen würden, wäre ich der Eintreiber und Punktezähler und Laurelin die, die es ansehnlich verpackt und veröffentlicht. :D

Würde mich freuen, wenn es klappt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 18:21
@Plan_B hatte heut nachmittag irgendwie kein internet- aber ich kümmer mich drum, keine angst


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 18:22
Demonus wurde disqualifiziert und Fumo dementsprechend eine Runde weiter.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 18:24
@Hammelbein ih fine es intresant das die mods den earthlingslink haben stehn lassen, der film relativiert den olocaust mehrfach...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 18:25
@25h.nox

Glaub mir, der Link von Demonous war um einiges direkter.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 18:25
@25h.nox

:ok:

Bei dir habe ich weniger Bedenken. Die mit 0,0 Rückmeldung sind irgendwie so still ...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 18:26
@25h.nox

Kennst das doch...

Beschwerden über Mod Arbeit bitte an die Verwaltung....^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 18:48
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Demonus wurde disqualifiziert und Fumo dementsprechend eine Runde weiter.
Soh, geupdatet …………... und immer aktuell auf meiner Profilseite.


a5bfc4 clash2013Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden