Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Themenfindung

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 11:20
@Wolfshaag

Also wenn dus so willst kann ja sowas noch hinzukommen XD

Haben Pflanzen eine Seele oder Beruht ihr Stoffwechsel nur auf ihre Eigenversorgung?
könnte eine Zombieapokalypse wahr werden, wenn ja wie?

Anzeige
melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 11:21
@Lunaras
Nein, wie mir das Orga-Team mitteilte, kamen meine Vorschläge zu spät, um auf der Themenliste zu landen. Ergo Deine auch. ;)


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 11:24
Also die Themenliste ist abgeschlossen! Wir bedanken uns für die vielen Vorschläge und haben nun eine Sammlung von über 200 Themen. :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 16:34
Kann man die Liste irgendwo sehen?


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 17:01
hätte nicht erwartet dass es so viele werden, aber ist natürlich sehr gut


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 17:37
Und mit doppelten Themen und Themen wie "Wer ist der King of Rap".
Richtig gute Liste.


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 17:41
@Dr.Shrimp

Es ist ein Thema und das kann diskutiert werden.
Ich sehe keine Kritik.


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 17:43
@Hammelbein

"Wer ist der King of Rap?"

Welche Position soll man dazu einnehmen?

Wer ist der King? Öhm.... Ich bin Pro oder doch Contra? Oder ich vertrete die Position King! Oder doch Rap?


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 17:44
@Dr.Shrimp

Wer dieses Thema wählt wird durch unsere Top Leute aus der Teilnehmer Verwaltung eingehend interviewt und es wird zusammen über einen gemeinsamen Konsens diskutiert in denen sich 2 Parts rauskristallisieren würden.


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 17:47
@Hammelbein

Hättest du mal deine Top-Leute angesetzt, die Liste vor der Veröffentlichung zu prüfen.


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 17:50
@Dr.Shrimp

Die hab Ich selbst überprüft.

Die Liste hat doppler drin.
Und?

Bislang kann man sich prima Themen aussuchen daraus und das nicht zuwenig.
Also hat die Liste Ihre daseinsberechtigung perfekt erfüllt! :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 17:52
Ich zumindest bin gespannt wie sich andere beispielsweise in den Diskussionen ums Grundeinkommen oder den Veganismus anstellen werden :D vielleicht tue ich mir das ja nochmal an was (zumindest für mich) auch interessant wäre :D


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 18:01
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Bislang kann man sich prima Themen aussuchen daraus und das nicht zuwenig.
Also hat die Liste Ihre daseinsberechtigung perfekt erfüllt! :)
Nein, du hast schlampig gearbeitet. Das ist einfach Fakt!

Und wenn Themen doppelt sind, kann es sein, dass jemand ein Thema mit einer Nummer wählt und jemand anderes das gleiche Thema mit einer anderen Nummer nochmal. So hast du bei der Zuordnung kein Match.

Es macht der Orga unnötig Arbeit, ja, es hat seine Daseinsberechtigung vollkommen erfüllt. Wozu zugeben, dass man Mist gemacht hat? Wozu geloben, dass man das nächste Mal konzentrierter an die Sache rangeht? Man kann ja auch einfach so tun, als sei alles super und es schönreden. Ist doch viel bequemer.

Wenn du alles alleine machen willst, aber erst auf den letzten Drücker anfängst und dann unsauber gearbeitet wird, hat keiner was davon. Wer Chef sein will, hat auch eine gewisse Verantwortung. Wenn es dir zu viel wird, hol dir eben Unterstützung von der Orga. Aber so nicht!

Genau so wie die Teilnehmerzahl jetzt viel zu hoch ist, weil du nicht rechtzeitig reagiert hast.

Ja, es ist berechtigte Kritik! Du wolltest diesen Contest organisieren und durchführen. Dann mach es gefälligst ordentlich!


3x verlinktmelden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 18:10
@Dr.Shrimp

Ich habe das zur Kenntnis genommen.
Du regst dich auf bezüglich der doppler :note:

Schade nur dass dein Beitrag absolut unqualifiziert ist, da Du keine Einsicht hast wie es sonst läuft.

Noch viel schöner ist die "Annahme" ich möchte alles alleine machen.
Auch hier liegst Du wie mit dem Rest, meilenweit daneben.

Wir haben klar strukturierte und verteilte Aufgabengebiete.


Sonst noch was? :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 18:13
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Schade nur dass dein Beitrag absolut unqualifiziert ist, da Du keine Einsicht hast wie es sonst läuft.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Sonst noch was? :)
Ja, du musst es noch belegen! ;)
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich habe das zur Kenntnis genommen.
Du regst dich auf bezüglich der doppler :note:
Und bezüglich des Restes, den du überlesen hast.


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 18:14
Alles weitere per PM


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 18:15
Ist wahrscheinlich besser. ;)


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 18:46
Was denn? Gibt's jetzt schon vor dem Clash Streitereien? Ganz toll.


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 18:47
Nein es gibt keinen Streit.

Es gab einen Meinungsaustausch zwischen mir und Shrimp.

Wir haben uns aber weiterhin lieb :lv: :D


melden

CoA 2013 - Themenfindung

21.02.2013 um 22:33
Zitat von PlopPlop schrieb: Wir bedanken uns für die vielen Vorschläge und haben nun eine Sammlung von über 200 Themen. :)
200 Themen :ask:

Ich hoffe, ihr habt nicht einfach alle Vorschläge kopiert und in die Liste eingefügt ... sondern bissel ausgesiebt !?
Da war soviel Schrott dabei .. ohne Diskussionsgrundlage :(

Bin aber auf die Liste gespannt :ok:


Anzeige

melden