Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Bewerbung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Jury Bewerbung

03.02.2013 um 23:29
Ich mache die Jury, weil ich es kann.

Niemand kann sagen ich würde jemanden bevorzugen.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

04.02.2013 um 00:13
Ich versuche auch mal mein Glück und bewerbe mich als Juror.


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

04.02.2013 um 02:35
bewerbung!


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

04.02.2013 um 04:55
<----


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

04.02.2013 um 09:59
Da wuerde ich doch auch mal mitmachen

Ob als Jury oder Teilnehmer, ist mir egal :)


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

04.02.2013 um 13:57
wenn keine 20 voll werden mach ich mit :troll:


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

05.02.2013 um 21:26
Mahlzeit. Täte mich auch als Juror bewerben. Tu ich hiermit.


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

06.02.2013 um 21:59
Ich bewerbe mich als Jury Mitglied. Ich mache in der Bewertung keine Unterscheidung zwischen Diskutanten die ich mag und die ich nicht mag, außerdem werde ich meine Beurteilung stets begründen und damit meine ich nicht mit solche Sätze wie "Er war schlecht", "Er hat das Thema nicht getroffen" oder "Er hat mich unterhalten".


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

11.02.2013 um 04:26
Ich würd auch kerne mot mavhen das war voll kuhl von euch


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

11.02.2013 um 13:26
Ich möchte mich auch gerne als Juror bewerben! :)


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

13.02.2013 um 18:01
B-Werbe hiermit für und mit mich als Clash-B-Werter!
Noch nen Grund mich mal wieder öfter anzumelden um irgendwas Sinnbefreiendes von mir zu geben...
Als chaosmagischer Praktikant bin ich in der Lage mir fast jede Meinung als die meine einzubilden, aber keine Ahnung warum ich deswegen für irgendwas qualifiziert wäre... Oder doch? Gibs mir!

250 Ocken sind jedenfalls zu wenig um sich hier mit irgendwem über irgendwas künstlich zu streiten. Was kriegt denn die Jury?


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

13.02.2013 um 18:48
@kurvenkrieger
@Mantrailer
@Niemanden
@individualist
@GilbMLRS
@Nerok
@chen
@capspauldin

@rest (kann nicht alle an @tten)

Wenn noch Interesse besteht als Juror mitzumachen, dann schickt mir bitte zeitnahe eine PM.
Danke.


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

13.02.2013 um 19:11
Ok, dachte hätte mich nur im Orga-Thread beworben. Wo ich helfen kann ist mir Jacke wie Hose. Also wenn ich mitmachen kann bin ich hier dabei. @Hammelbein


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

14.02.2013 um 01:00
Ich bewerbe mich hiermit als Juror, Diskutant, Bildungsminister und Papst.

Die Clown-Kriege begonnen haben!


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

14.02.2013 um 19:48
Ich bewerbe mich als Juror. Beim letzten Clash war ich bereits in der Jury(es gab übrigens keine Klagen...)und habe somit schon etwas Erfahrung mit dem Procedere und finde die modifizierten Regeln gut.


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

19.02.2013 um 01:14
Wir haben nun 27 Juroren.

Das ist in Ordnung.
Ich denke es tut bei der nun doch erhöten Menge an Teilnehmern gut mehr Jury Mitglieder zu haben um mehr Matches abzuhalten.

Hiermit closed

______________________________________________________________________


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: closed