Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Match Ankündigungen

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 18:34
@25h.nox

Das mit der Rechtschreibung war ein Beispiel. Du hast die Rechtschreibung nicht erwähnt und sie sowieso nie bewertet, aber zu erwähnen, es sei da kein nennenswerter Unterschied fand ich nicht richtig. Es geht allgemein darum, dass erkennbar sein muss, dass das Match gelesen wurde, dass man also nicht einfach die Namen austauscht und die Wertung genauso unter ein anderes Match setzen kann.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 18:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und gibts vlt noch die genauen wertungen? da fehlt ja bei zwein die aufschlüßung, das ist nicht schön und ihr solltet hart bleibn und die nachfordern von den jurmitgliedern, sonst sind fleißige jury mitglider wie ich bschämt von dr faulheit dr anderen jurmitglieder
Das sehe ich auch so, also falls versehentlich Jurymitglieder hier mitlesen und sich angesprochen fühlen, so ist das beabsichtigt. :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 21:52
Heißt dass also, dass die Bewertung die im Clash zu lesen ist, wo auch DarkDeep´s Nick steht in Wirklichkeit von 25h.nox ist? Und die Bewertung von Dark eigentlich die war, die Hammelbein hier in seiner Begründung für das Veto zitiert hat?


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:02
@Saphira

Nein.

Da wo DarkDeep drauf steht ist auch DarkDeep drin, gleiches gilt für Nox.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:07
@CurtisNewton

Danke. Also hat Dark seine Bewertung selbst neu geschrieben.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:09
@Saphira

???

DarkDeeps Bewertung steht im Ergebnis Beitrag, welchen ich gepostet habe, 25hNox Wertung steht in Hammels Beitrag. Niemand hat etwas NEU geschrieben.

Find ich ziemlich unmissverständlich.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:10
@CurtisNewton

Mag sein, ich hatte es umgekehrt verstanden. Dass die Wertung von DarkDeep ungültig ist und deshalb 25h.nox eingesprungen ist.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:12
@Saphira

Ja, so stehts doch auch in Hammels Beitrag:
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Durch das Veto fällt die Wertung von DarkDeep heraus und wird durch die des Ersatzjuroren 25h.nox ersetzt.



melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:15
@CurtisNewton

Ja und da steht, dass die Wertung von DarkDeep rausfällt.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:19
@Saphira

Es steht auch da drin, dass der Ersatz von DarkDeeps Wertung durch die Wertung von 25hNox das Ergebnis ändern würde und nicht Shionoro sondern Befen gewonnen hätte......was dann doch deutlich ist, wenn das Ergebnis mit allen Wertungen (auch der abgedruckten von DD) doch Shionoro als Gewinner ausweist.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:39
@Saphira

Alle Klarheiten beseitigt ? ;)


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:47
@CurtisNewton

Ehrlich gesagt nicht. :) Ich verstehe, dass für die Bewertung vom Ersatzjuror 25h.nox nen Veto eingelegt wurde. Aber er war doch eh Ersatz und die Wertung vom ursprünglichen Juror DarkDeep hatte man ja eh genommen.

Oder wurde 25h.nox erst als Ersatz ausgewählt weil Dark seine Bewertung zuspät abgegeben hatte und letzten Endes hat man sich dann doch so entschieden die von Dark zu nehmen?


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 22:49
@Saphira

narf :D

Lies nochmal Hammels Beitrag ganz in Ruhe......


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 23:07
@CurtisNewton

Wie? Es wurde für die Bewertung von DarkDeep, die im Clash zu lesen ist ein Veto eingelegt und erst dann hat 25h.nox seine Bewertung die hier steht geschrieben? Und ich dachte man sei mit der Wertung unzufrieden die 25h.nox als Ersatz geschrieben hatte.

Naja ok, soll so sein wird ja nicht diskutiert. Dennoch ich wüsste nicht was an DarkDeeps Wertung nicht ok sein soll. Da gab es Wertungen die weniger klar waren.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

26.04.2013 um 23:25
@Saphira


.... Beitrag von allmotlEY (Seite 6)


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

27.04.2013 um 13:18
@1ostS0ul

Danke. Also liegt es daran weil er die Rechtschreibung erwähnt hatte, meinte da sei kein großer bzw nennenswerter Unterschied, obwohl da doch einer war. Anders bei denen die die Rechtschreibung eh nicht erwähnen und bewerten, zu denen ich auch gehöre.

Naja aber andererseits hat DarkDeep das hier geschrieben:
Da ich bisher keine Rechtschreibfehler finden konnte, die den Text unleserlich machen, brauche ich nicht näher einzugehen.
Vielleicht fand er da ja wirklich nichts unleserlich. Denke einfach mal er misst der Rechtschreibung hier nen anderen Wert bei als andere User.
Unleserlich fand ich daran auch nichts, war nur irritierend da plötzlich wiederholt was zu lesen.

Egal wie ich darüber denke, ich bin dennoch sehr auf das Match was dann kommen wird gespannt. Dadurch gibt es für uns ne Diskussion mehr zu lesen, bei den beiden Teilnehmern bestimmt ne sehr spannende, was auch Voreile hat.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

27.04.2013 um 13:30
Mir wäre es lieb, dass man vor der Veröffentlichung des Ergebnis entscheidet ob eine Bewertung annulliert wird. Nicht dass sich das ein zweites mal wiederholt.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

27.04.2013 um 14:52
Ich finde das irgendwie merkwürdig. Wenn ich das richtig verstanden habe, war die Begründung für das Veto, dass DarkDeep die Rechtschreibung für beide gleich bewertet hat? Das hat 25h.nox doch jetzt auch getan? Müsste es dann nicht gegen ihn auch ein Veto geben?^^ Ich finde das hat Darkdeep doch noch besser gemacht, indem er gesagt hat, warum er da keine unterschiedlichen Punkte vergibt.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

27.04.2013 um 16:54
@Tarsius


...das (Rechtschreibung) war wohl eher zweitrangig...:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es geht allgemein darum, dass erkennbar sein muss, dass das Match gelesen wurde, dass man also nicht einfach die Namen austauscht und die Wertung genauso unter ein anderes Match setzen kann.



melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

27.04.2013 um 17:54
@Tarsius
Da ich bisher keine Rechtschreibfehler finden konnte

Hätte dieser Satzteil in DD's Wertung gefehlt, wäre seine Wertung wohl nicht kassiert worden. Damit wurde er überführt.


Anzeige

melden