Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Match Ankündigungen

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Match Ankündigungen

28.03.2013 um 14:39
Mit nep auf der pro Seite wird's sicher spannend :ok:


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

28.03.2013 um 14:42
Das sind doch mal interessante Themen


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

29.03.2013 um 01:22
Die Matches und Teilnehmer des 3. Clash Tages stehen ebenfalls fest:

Gestreichelt wird sich hier hoffentlich nicht:

CoA 2013 - R2 D03 M01 - Patriotismus - Rassismus oder coole Sache?
@1.21Gigawatt
@Polos

CoA 2013 - R2 D03 M02 - Gläserrücken - bedenklich oder doch nur Spiel?
@univerzal
@Cognition

Viel Erfolg.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

31.03.2013 um 16:39
@1.21Gigawatt
@Polos
@univerzal
@Cognition

Wenn heute einer zu spät kommt, ohne vorher Bescheid zu sagen, geht heute ohne Nachtisch ins Bett.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

31.03.2013 um 18:10
Bei meinen Wertungen wird Pünktlichkeit als Kriterium Nr.8 aufgenommen und von bisher 1 auf 5 mögliche Punkte in die Wertung eingehen. :}


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

31.03.2013 um 23:12
Ein Match für den D04 am 02.04.2013 / 20:00 Uhr steht bereits fest

CoA 2013 - R2 D04 M01 - Dschungelcamp Pro/Contra
@kekscore
@Lunaras

Viel Erfolg.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:03
@CurtisNewton

wo ich das ausgewählt hab dacht ich eig das der der das als thema gewählt hat bekifft war oder so und dachte so das kommt eh nicht dran. danke auch.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:07
@kekscore

Jetzt hast du dir was eingebrockt, löffel die Suppe mal schön aus.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:09
@kekscore
Ich hatte auch nach 8 Themen keine Favs mehr und wollte zuerst so etwas nehmen, hab mir dann aber gedacht, dass evtl. mehrere diese seltsamen Themen wählen um ihre 10er Liste vollzubekommen, weil sie denken die kommen eh nicht dran.
^^


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:11
@1.21Gigawatt
@Saphira

Nee aber ehrlich sowas gehört nicht in nen Clash rein...
Ich hab schon voll den geheimen Plan haha. :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:11
@kekscore

Sehe ich ja auch so, mich schockt ja auch, das ich das Ganze noch bewerten muss. :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:13
@Saphira

Haha! :D Du Arme! :D

Ich werde dir da richtig viel zu lesen geben wenn ich motiviert bin! haha 8) :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:15
@kekscore

Sehe ich auch so. Ich Arme. :D

Du wirst mir doch nicht mehr zu lese geben als shionoro mir schon zu lesen gab. :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:18
@Saphira

Oha, ne soviel denke ich nicht xD... ich meine ist das Dschungelcamp, was soll man da groß schreiben? :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:20
@kekscore

Naja we weiß gibt bestimmt Leute die dazu ne Menge schreiben könnten. Da hast du sogar noch die Pro-Seite. :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 01:23
@kekscore
Frag Markus Lanz, der redet doch immer gern übers Dschungelcamp :D
Und jetzt, im Zuge der Debatte um den Adolph-Grimme-Preis, wurden ja praktisch alle erdenklichen Pro- und Contraargumente ausgetauscht.
Ihr müsst sie nur noch aus den Feuilletons extrahieren =)


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 12:40
Und hier gehts zum 2. Match am vierten Tag....

CoA 2013 - R2 D04 M02 - Atomenergie Pro/Contra
@Bettman
@DragonRider

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten, sonst Peitsche!

Viel Erfolg.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

01.04.2013 um 12:44
Finally,

mit diesem Match ist dann die 2. Runde des CoA 2013 beendet:

CoA 2013 - R2 D05 M01 - Todesstrafe verbieten ja/nein ?
@nukite
@Sturmkrähe

Pünktlich sonst Peitsche, wie gehabt.

Viel Erfolg.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

02.04.2013 um 01:05
@CurtisNewton
Ja, Onkel Newton, fumo wird brav und pünktlich sein! :engel:


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

06.04.2013 um 10:00
So liebe Leute,

als Ankündigung kurz und knapp auf den Punkt:

Die Paarungen der nächsten Runde werden ausgelost.
In den beiden Vorrunden waren die ein oder andere weniger günstige Konstellation gegeben, sodass wir uns in der Orga überlegt hatten, das Los zu entscheiden, wer nun aufeinander trifft.

Die Auslsoung geschieht natürlich öffentlich, für alle mitzuverfolgen und nachvollziehbar.

Wie läuft das ab?
Wir haben 8 verbliebende Teilnehmer im Feld, diese werden in alphabetischer Reihenfolge (Nickname) auf eine Liste gesetzt. In einer Gruppendiskussion wird diese Liste gepostet, ein Orga Mitglied würfelt mit einem 8 seitigen Würfel 2x und lost so die erste Paarung aus. Danach wird die Liste erneuert, es rutschen alle Teilnehmer auf und es wird mit einem 6seitgen Wüfel weitergewürfelt -> 2. Paarung, danach ein 4 seitiger Würfel für die vorletzte Paarung....aus der sich dann auch die letzte Paarung ergibt, denn danach gibt es nur noch 2 Teilnehmer.

Beispiel:

1.) Teilnehmer A
2.) Teilnehmer B
3.) Teilnehmer C
4.) Teilnehmer D
5.) Teilnehmer E
6.) Teilnehmer F
7.) Teilnehmer G
8.) Teilnehmer H

1. Wurf mit 8 Seiter = 5
2. Wurf mit 8 Seiter = 3

VF1 = Teilnehmer E gegen Teilnehmer C

Umstellung auf 6seitigen Würfel, Teilnehmer rutschen auf und die Liste sie wie folgt aus:

1.) Teilnehmer A
2.) Teilnehmer B
3.) Teilnehmer D
4.) Teilnehmer F
5.) Teilnehmer G
6.) Teilnehmer H

1. Wurf mit 6 Seiter = 2
2. Wurf mit 6 Seiter = 2
3. Wurf mit 6 Seiter = 5

VF2 = Teilnehmer B gegen Teilnehmer G

Umstelung auf 4seitgen Würfel, Teilnehmer rutschen auf und die Liste sieht wie folgt aus:

1.) Teilnehmer A
2.) Teilnehmer D
3.) Teilnehmer F
4.) Teilnehmer H

1. Wurf mit 4 Seiter = 1
2. Wurf mit 4 Seiter = 4

VF 3 = Teilnehmer A gegen Teilnehmer H

VF 4 = Teilnehmer D gegen Teilnehmer F

Auslosung abgeschlossen. VF Komplett:
VF1 = Teilnehmer E gegen Teilnehmer C
VF2 = Teilnehmer B gegen Teilnehmer G
VF 3 = Teilnehmer A gegen Teilnehmer H
VF 4 = Teilnehmer D gegen Teilnehmer F

Ich denke, wir haben hier eine absolut neutrale Möglichkeit gefunden, die Paarungen für alle transparent zu ermitteln. Die Auslosung findet, wie erwähnt, in einer geschlossenen Gruppendiskussion statt, den Link dazu gibts dann rechtzeitig in allen relevanten Clash-Threads, vielleicht kann man auf diesem Weg sogar ein wenig "mitfiebern".

Anmerkungen und Anregungen sind herzlich willkommen.

Gruß
Die Clash-Orga


melden