Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Match Ankündigungen

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Match Ankündigungen

02.03.2013 um 21:35
Ein bisschen missverständlich^^

Anzeige
melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

02.03.2013 um 21:42
@neonbible

Macht ja nix, die Position ergibt sich dann aus den Beiträgen..... ;)


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

03.03.2013 um 12:13
@CurtisNewton willst du das mit der jury nicht vlt lassen und vollzeitorga werden, da ist mannpower wohl nötiger als bei der sowieso schon überfüllten jury


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

03.03.2013 um 12:40
@25h.nox

Ich schau mal, wie ich diesmal zurecht komme, wenn das wirklich zu viel wird, um dem Clash eine angemessene Bewertung zu geben, dann könnte man darüber nachdenken, stimmt.

Bevor ich aber den Orga-Kollegen diesbezgl. wieder Arbeit aufhalse mit der Erstellung einer neuen Jury-Planung, check ich das dieses Mal aus. ;)


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 17:47
UPDATE! (und hört hier bitte auf zu spammen der übersicht halber)


Morgen am 5.03.2013 meine Damen und Herren ersetzen

Wolfshaag vs. Cognition

die zuerst angekündigten Clasher: Dr.Shrimp vs Düsenschrauber!


Wolfshaag und Cognition liefern sich morgen das Thema:

- Sex ohne Liebe - geht das?

Und hauen sich, zur Freude der Zuschauer, hoffentlich bis aufs Blut schlüpfrige Argumente um die Ohren!

Wir warten gespannt ab! :)

Das ganze findet um 20:00 statt.
Diesmal sparen wir uns das Würfeln da Wolfshaag erst später dazu "stoßen" kann und damit eröffnet Cognition das Match.

Cognition ist im übrigen der Meinung dass das ganze unmöglich ist, während Wolfshaag das ganze eher locker sieht!


3x zitiertmelden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 17:53
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb: Diesmal sparen wir uns das Würfeln da Wolfshaag erst später dazu "stoßen" kann und damit eröffnet Cognition das Match.
Aber dafür werde ich Cognition äußerst lieblos stoßen und dann fröhlich grinsend später kommen. ;) :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 17:56
Wie Sie sehen meine verehrten blutgierigen Zuschauer wird das morgige Match spritzig und feucht fröhlich!


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 17:58
@Wolfshaag
@Hammelbein

Äh....

----->
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:und hört hier bitte auf zu spammen der übersicht halber



melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 18:02
@CurtisNewton
Hör auf zu sagen, ich wäre schüchtern, sonst heule ich DEIN Taschentuch voll.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 19:07
Ohhhhh ... da bin ich mal gespannt .. das wird bestimmt gut :D :D

Wer ist Pro und wer Contra :ask:


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 19:09
@victory

Lass Dich überraschen, die Links zu den Matches werden heut Abend hier reingestellt.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 19:11
@victory
Das steht doch in Hammels Beitrag :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 19:14
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Cognition ist im übrigen der Meinung dass das ganze unmöglich ist, während Wolfshaag das ganze eher locker sieht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

04.03.2013 um 22:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die Links zu den Matches werden heut Abend hier reingestellt.
Der Abend ist gleich vorbei ;)


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

05.03.2013 um 10:00
an die beiden deren clash ich heute bewerten darf...
ich möchte euch die worte des unsterblichen william shatner nahe legen... Brevity is the soul of wit!


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

05.03.2013 um 12:09
So,

hier sind die Links zu den Matches:

CoA 2013 - D03 M01 - Wissenschaft & Spiritualität: Vereinbar JA/NEIN?

@Lyinn
@interpreter

CoA 2013 - D03 M02 - Sex ohne Liebe - geht das?

@Wolfshaag
@Cognition

Viel Vergnügen.


melden
melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

07.03.2013 um 18:50
:note:


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

09.03.2013 um 11:49
Hallo zusammen,

hier finden die nächsten Clashs statt:

CoA 2013 - D05 M01 - Evolution oder Schöpfungslehre?
@buddel
@nocheinPoet

CoA 2013 - D05 M02 - Star Trek vs. Star Wars
@Ferraristo
@schnitzelolga

Viel Erfolg und viel Vergnügen.


melden

CoA 2013 - Match Ankündigungen

09.03.2013 um 13:08
wie ist das bei den heutigen matches mit dem pro und contra zu verstehen?


Anzeige

melden