Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steam alle Computer deautorizieren Problem

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam alle Computer deautorizieren Problem

25.04.2013 um 01:19
Hi liebe Communuity:
Folgendes Problem. also bei Steam möchte ich bei der sicherheit alle anderen Computer deautoriesieren.
Jedesmal wenn ich den haken mache ist er aber beim nächsten reinschauen evrschwunden! könnte mir da jemand helfen? oder mir jemand erklären warum das so ist?

Anzeige
melden

Steam alle Computer deautorizieren Problem

25.04.2013 um 01:27
@firebird1
Was hat Steam mit dem Islam zu tun? :ask:


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam alle Computer deautorizieren Problem

25.04.2013 um 01:27
@KillingTime
dann finden mehr leute den thread da das thema sowieso in aller munde ist


melden

Steam alle Computer deautorizieren Problem

25.04.2013 um 01:36
Diese Funktion Deauthorisiert alle anderen Rechner nur einmalig nicht für immer. Deshalb taucht es immer wieder auf, du loggst damit jede andere Maschine, die mit deinem Account online ist, aus.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam alle Computer deautorizieren Problem

25.04.2013 um 01:37
@fregman
also bin ich nicht gehackt wurden?! habe mir schon sorgen gemacht.


melden

Steam alle Computer deautorizieren Problem

25.04.2013 um 01:37
@firebird1
Es ist nicht der Sinn von Keywords, den Thread zu pushen. Außerdem bringst du den Indexer durcheinander. Wenn jemand nach "Islam" sucht, findet er deinen Thread. Das kanns nicht sein.


melden

Steam alle Computer deautorizieren Problem

25.04.2013 um 01:39
@firebird1

Wenndu die Schlüsselwortfunktion nochmal mißbrauchst, solltest du dir auch Sorgen machen.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam alle Computer deautorizieren Problem

25.04.2013 um 01:40
@fregman
ich mach mir schon lange sorgen hier!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geklärt