Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steam Spiel Funktioniert nicht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Steam, Funktioniert Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Steam Spiel Funktioniert nicht

04.10.2011 um 14:12
Ich habe ein Spiel bei Steam Geschenkt bekommen ,ich habe es auch gleich runtergeladen und dann Installiert. Immer wenn ich es Starten will kommt eine Sekunde später eine Meldung ,dass das Spiel nicht mehr Funktioniert .Es hat bisher erst einmal Funktioniert .
Ich weis nicht woran es liegt währe nett wenn ihr mir helfen könntet .

MFG Woelim


melden

Steam Spiel Funktioniert nicht

04.10.2011 um 14:17
@Woelim
Das sind natürlich unglaublich viele Details, die du uns da gibst.

1. Welches Spiel
2. Was für ein PC (Hardware, Betriebssystem, Treiberversionen etc.)
3. Versuch mal nen Crashlog zu bekommen.


melden

Steam Spiel Funktioniert nicht

04.10.2011 um 14:39
@Woelim
Versuch mal folgendes:

in der steam-bibliothek rechtsklick auf besagtes spiel -->eigenschaften-->lokale dateien-->spiel-dateien auf fehler überprüfen

wenn das nicht fuzt, dann müssen mehr angaben her.


melden

Steam Spiel Funktioniert nicht

04.10.2011 um 15:25
Überprüft Steam irgendeine Hash Summe ob die heruntergeladenen Dateien korrekt sind?
Ist ja oft ganz schön viel was man da manchmal herunterladet.


melden

Steam Spiel Funktioniert nicht

19.01.2014 um 18:49
Will mal diesen alten Thread wieder anwerfen ;)

Habe auch nen Problem mit nem Steam Spiel. Handelt sich um Infestation ( WARZ)
Spiel startet ganz normal und ich komme auch rein ins Menü. Wenn ich dann allerdings auf nen Server beitreten will dann läd es bis ca 25 % und bricht dann ab mit der besagten schönen Meldung.
......funktioniert nicht mehr.

Habe das Spiel schon deinst/inst. , habe es in Steam auf Fehler überprüft und aktualisiert aber scheinbar hilft nichts.
Beim aktualisieren wird mir allerdings gesagt das 3 Dateien nich aktualisiert werden können !

Hat jemand eine Idee ? Google gibt dazu nichts genaues , erst recht nicht genau bezüglich des Spiels.


melden

Steam Spiel Funktioniert nicht

19.01.2014 um 18:50
Steam neu installieren?


melden

Steam Spiel Funktioniert nicht

19.01.2014 um 22:35
@moongirleye
....hmmm danke für den Tip weil das hatte ich bisher noch nicht probiert, hat aber leider nichts gebracht.


melden

Steam Spiel Funktioniert nicht

19.01.2014 um 22:39
Hm, ja hin und wieder kommt das mal vor das man Steam neu installieren muss. Komisch, dann liegts vielleicht am Spiel ka ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Steam Spielstand wiederherstellen
Helpdesk, 7 Beiträge, am 01.03.2024 von Wintertime
ayAshi am 12.01.2024
7
am 01.03.2024 »
Helpdesk: Was bzw. welche Datei, muss ich haben?
Helpdesk, 65 Beiträge, am 16.01.2022 von Schubiack
Phantom_773 am 23.12.2021, Seite: 1 2 3 4
65
am 16.01.2022 »
Helpdesk: Steam Account gestohlen
Helpdesk, 29 Beiträge, am 09.06.2022 von Gucky87
DerHilden am 01.04.2022, Seite: 1 2
29
am 09.06.2022 »
Helpdesk: Spiele starten nicht
Helpdesk, 13 Beiträge, am 16.08.2016 von Vymaanika
Vymaanika am 14.08.2016
13
am 16.08.2016 »
Helpdesk: Steam-Aktivität verbergen?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 16.10.2016 von Kirschi
Midori_Mori am 15.10.2016
6
am 16.10.2016 »