Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschenk fuer die Freundin

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Freundin, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:27
Hey leutz
ich schon wieder.undzwar überlege ich schon sehr lange was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken werde ;) sie wird 15 und hat soweit alles, also Handy,Kamera und So weiter..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


Greetz :troll:

Anzeige
melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:28
Eine Barbie :)


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:28
@FiFoFabster
eine Kette mit ihrem Namen eingraviert


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:28
Die Pille


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:28
Eine Burka.


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:29
@rutz
das kann nur sie selber machen... aber der TE könnte ja mit zum Besuch beim Arzt...


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:33
Ein Kettchenanhänger mit dem ersten Buchstabe von deinem Vorname.


1x zitiertmelden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:37
@FiFoFabster
auf jeden Fall dazu eine rote Rose..die kommt bei mir immer gut an ;)


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:38
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ein Kettchenanhänger mit dem ersten Buchstabe von deinem Vorname.
fänd´ich gut


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:45
Einen einfallsreicheren Freund. Du kennst sie doch, was sollen wir da raten?


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:46
@Dr.AllmyLogo
spitzen Vorschlag :D
@rutz
die hat sie schon
@wubby88
werde ich auf jeden Fall versuchen ;)


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:47
@blackpony
die hat sie schon ;)


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:49
@löm
Das ist das Problem,ich hab ihr alles geschenkt,was mir bis jetzt einfiel..


1x zitiertmelden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:51
am besten was persönliches wo sie sieht, dass du dir nen kopf drüber gemacht hast. irgendwas ,was sie mit euch in verbindung bringt, in jeder beziehung gibts doch so insider..muss ja nix teures sein, aber wenn sie sieht, du hast dir was dabei gedacht, wird sie sich sehr freuen! ansonsten, hat sie irgendein hobby oder interessen? das könen wir ja nicht wissen, was sie mag..

@FiFoFabster


1x zitiertmelden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:52
Einen netten Abend, lass sie so viel trinken, dass sie einfach vergisst, dass sie Geburtstag hat... :)


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:53
geht ihr gern auf konzerte oder so dann schenk ihr doch konzert oder musical karten, wäre auch ne möglichkeit..


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:55
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb: hat sie
irgendein hobby oder
interessen?
das is das Problem,entweder wir verbringen die Zeit zusammen ( wir wohnen zusammen in einem betreuten wohnen) oder sie Chillt mit ihren Freundinnen draußen..


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:56
@neonbible
sensationell :troll:


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:57
@FiFoFabster
einen Gutschein für Klamotten oder Schminke...


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:58
Hm, na gut, dann mal im Ernst: Ein Abend zu zweit wär auf jeden Fall eine gute Idee, und auf jeden Fall irgendwas persönliches, vielleicht etwas, was sie an dich denken lässt... nicht unbedingt nur Schmuck oder so


Anzeige

melden