Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Diebstahl, Verrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

27.04.2020 um 01:47
Hallo, ich hoffe euch gehts gut.

Es geht um folgendes. Eine Freundin von mir war öfters bei mir zuhause. An einem Tag sind die Airpods von meiner Mutter verschwunden die mit unserer iCloud verbunden sind. Jetzt nach 4 Monaten, habe ich auf "Wo ist" angemeldete Airpods gefunden mit dem Namen meiner Freundin. (die können ja eig nur dort angezeigt werden, wenn sie mit unserer iCloud in Verbindung stehen. Standort wird nicht angezeigt oder sonstiges.

Die Voraussetzung bei der App "Wo ist" die Airpods zu finden sind, dass die Case geöffnet sein sollte und sich die Kopfhörer in der Nähe aufhalten sollten.

Meine Frage an euch wäre, ob geklaute Airpods trotzdem noch geortet werden können (vielleicht hat sie das ganze Resetted) oder ob ihr noch andere Tipps habt wie ich Beweisen kann das sie die Airpods meiner Mutter besitzt.


Vielen Dank schon mal


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

27.04.2020 um 02:13
Wie wärs einfach mal sie drauf anzusprechen?


1x zitiertmelden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

27.04.2020 um 12:20
@missinvisible

Mein Vorschlag wäre, wende dich doch bei deinen Fragen ganz vertrauensvoll an die Polizei.
Wenn man dir weiterhelfen kann, dann dort. Ansprechen würde ich die Freundin erst mal nicht.


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

27.04.2020 um 12:23
@missinvisible
https://support.apple.com/de-de/HT207581
Hier steht ne Menge.


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

27.04.2020 um 12:29
Zitat von LessyLessy schrieb:sie drauf anzusprechen?
Das ergibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit AA BF


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

27.04.2020 um 14:46
vielen dank für eure Antworten, werde dann mal sehen was sich ergibt !!


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

28.04.2020 um 11:18
Berichte mal wenn es etwas Neues gibt. Mich interessiert es wie du das Problem gelöst hast...


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

28.04.2020 um 17:34
@missinvisible

Siehe Post von @Nils12 (Lieber Nils ohne Addung ^^ auf @-Zeichen dann suchst Du dir den DL aus oder andere User, die du ansprechen möchtest, sonst wird das nix, .... ^^ oder manuell @abcd.... schreiben. : Wwillkommen im Forum Allmystery :lv:

Viel Glück....euch beiden! Trotzdem gute Zeit....


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

04.05.2020 um 23:36
@missinvisible
Wenn du sie mal wieder siehst, dann schieb mal in ein belangloses Gespräch rein, dass deine Mutter ihre Airpods schon ne Weile vermisst und du gestern von einer Funktion gehört hast, mit der man sie orten kann.

Beispiel:
"Hör mal, gestern habe ich herausgefunden, dass man mit Apple seine Geräte orten kann. Das ist richtig praktisch. Ich probier das morgen mal aus. Meine Mutter kann ihre Airpods seit vier Monaten nicht mehr finden. Vielleicht liegen die irgenwo hinter einem Wandschrank oder so."

Dann schau mal mal, wie sie drauf reagiert.


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

05.05.2020 um 08:13
@missinvisible
Haben diese Geräte Seriennummern?
Wenn ja, dann könntest du die Seriennummer der AirPods deiner Mutter mit denen deiner Freundin vergleichen, wenn sie die mal irgendwo rumliegen läßt.


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

05.05.2020 um 16:15
Ist es nicht ganz schön eklig, sich die Stöpsel anderer Leute in die Ohren zu stecken?


1x zitiertmelden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

06.05.2020 um 09:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist es nicht ganz schön eklig, sich die Stöpsel anderer Leute in die Ohren zu stecken?
Das sehen zumindest die 661 Anbieter von gebrauchten AirPods, die die Kopfhörer gerade auf Kleinanzeigen anbieten anders. 😀


melden

Freundin klaut Airpods? Brauche Beweise

06.05.2020 um 10:04
@Gennat
Da wird doch vorher hoffentlich gründlich desinfiziert :'D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub
Helpdesk, 28 Beiträge, am 26.08.2017 von bennamucki
sally am 18.08.2017, Seite: 1 2
28
am 26.08.2017 »
Helpdesk: PayPal Phising Mail?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 13.04.2014 von LuciaFackel
Zerox am 29.01.2014
15
am 13.04.2014 »
Helpdesk: Geschenk fuer die Freundin
Helpdesk, 67 Beiträge, am 31.05.2013 von prozess
FiFoFabster am 15.05.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 31.05.2013 »
Helpdesk: Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls
Helpdesk, 27 Beiträge, am 04.05.2012 von m7
m7 am 02.05.2012, Seite: 1 2
27
am 04.05.2012 »
von m7
Helpdesk: 2. Handy Gespräch
Helpdesk, 31 Beiträge, am 11.12.2011 von rutz
katschi-nbg am 10.12.2008, Seite: 1 2
31
am 11.12.2011 »
von rutz