Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschenk fuer die Freundin

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Freundin, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:22
Seit 04.10.12

Anzeige
melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:25
@RobbyRobbe


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:25
@FiFoFabster
Ist ja schon mal was :)
Wenn ihr schon euch "jeden" Tag seht, würde ich versuchen diesen Tag besonders zu machen mit einem Ausflug irgendwohin - gibt es was bei euch in der nähe?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:26
nen Tag den se nie vergessen wird..

entweder nen sehr aufregenden Tag kreieren, mit zb Bunjijumping etc etc oder wenn se auf Romantik rotz steht halt nen Tag mit Piknik irgendwo im Grünen bla..


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:26
Ich wär dann für Heidepark Soltau @tic :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:29
joah .. wobei ich persönlich eher was wählen würd wo man mehr allein is, würd ja den Tag mit ihr verbringen wollen und nich mit den zich Menschen um mich .. @RobbyRobbe


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:33
@tic
In der Schulzeit hingehen - da ist recht leer


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:36
@RobbyRobbe
such mal nach Burg bei Magdeburg.. Weißtee bescheid xD
langweiligster Ort der Welt ;)
@tic
ja Action mag sie nich So und piknik hatte ich schonma gemacht,fand sie voll toll aber ich glaub nochmal wärs nich,is abgelutscht..


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:38
@tic
Wir sind beide schulpflichtig


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:40
ich mein ja nen ganzen Tag mit so nem Rotz.. @FiFoFabster

meinste nich so ne Aktion in nem zb Hochseilpark oder wie das Zeugs heißt würd fun machen?.. najah kenn Sie/euch ja nich ..


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:44
@tic
mir würde das sicher Spaß machn aber sie hat Höhenangst ;)
ja vlt geh ich mit ihr schwimmen im Erlebnisbad und schenk ihr dann ne kette oder sowas


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:45
dann noch nen schönes Abendessen ..


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:53
@tic
Ja ich denke das wäre in Ordnung^^
Ich werde aber trotzdem noch weiter überlegen..


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 17:46
@FiFoFabster
aber etwas wertvolles kommt vom herzen... kannst ja mal gucken ob es bei euch auch lasertag hallen gibt... es ist richtig lustig dort kann ich nur empfehlen


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 18:32
@blackpony
Das is so wie Paintball oder??
Gibts da 'n Mindestalter?


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 18:39
@FiFoFabster
nein gibt kein Midestalter es ist so ne art Paintball nur mit Laser... musste mal genau googlen danach und dann gibste die größere Stadt an, die bei dir ist...


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 18:41
@blackpony
hab ich grade gemacht,also bin dabei ;)
Scheint ganz witzig zu sein,aber ohne ne Mitgliedschaft wird das denke ich mal zu teuer für mich denn letzendlich bin ich noch Schüler..
http://lasergame-le.de/left/gebuhren.html (Archiv-Version vom 19.05.2013)


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 18:45
@FiFoFabster
es war ja nur mal als Idee was du letztenendes machst kann ich nicht entscheiden ;)


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 18:48
@blackpony
Jo ich behalts im Hinterkopf vlt. plane ich sowas mal längerfristig mit meinem Bruder..


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 18:49
@FiFoFabster
wie auch immer :) vielleicht wäre mal Zoo oder ein Freizeitpark eine Idee


Anzeige

melden