Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerät für Termine (+ Alarm)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, ìpod, Alarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerät für Termine (+ Alarm)

07.07.2013 um 11:03
@wobel
Also für daheim ist es für mich natürlich kein Problem, wenn ich weder mit dem Handy anrufen kann, noch angerufen werden kann. Es ging mir darum, wenn ich es mitnehme. Dann müsste ich ja immer wieder den Flugmodus wieder einschalten, und wenn ich das mal vergesse, kann ich nicht erreicht werden... naja, spielt eigentlich auch alles keine Rolle mehr, denn ich habe mir neulich den neusten iPod Touch bestellt, und der erfüllt diese Funktion. Nur ich halte es nicht sinnvoll, das Handy permanent eingeschaltet zu haben, und das noch in dem Raum, wo man die meiste Zeit seines Lebens verbringt.

Anzeige
melden

Gerät für Termine (+ Alarm)

07.07.2013 um 11:40
@Yoshi
sorry, aber ich blick da nicht mehr durch.
entweder es ist für dich nicht wichtig ob man dich auf dem handy erreichen kann oder es ist dir wichtig.
im büro und zuhause kann man dich evtl. noch auf dem festnetz erreichen nehm ich mal an (obwohl ich 'ne menge leute kenne die zuhause kein festnetz mehr haben, wozu auch wenn man 'ne handy-flat hat), unterwegs musst du halt entscheiden was dir wichtig ist.
entweder du verzichtest konsequent aufs telefonieren mit dem handy oder eben nicht.
angeblich soll's ja gegen die gefährliche strahlung auch helfen wenn man ein headset benutzt zum telefonieren mit dem handy - keine ahnung, ich bin zwar auch eher vorsichtig in sachen strahlung, aber so oft telefoniere ich garnicht mit dem handy als dass ich mir da sorgen machen müsste wenn ich andere so sehe, bei denen das ding am ohr festgewachsen zu sein scheint...


melden

Gerät für Termine (+ Alarm)

07.07.2013 um 11:41
@wobel
Also ich telefoniere eigentlich nie mit dem Handy. Und ich meinte es so, dass ich daheim es nie verwende zum telefonieren, aber wenn ich unterwegs bin, nehme ich es natürlich oft mit, damit man mich erreichen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Alternative zum IPOD Nano?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 07.03.2023 von Luminita
F.Einstoff am 07.03.2023
5
am 07.03.2023 »
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Huawei, auf neues Handy umziehen & WhatsApp?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.04.2022 von behind_eyes
nocheinPoet am 27.04.2022
7
am 28.04.2022 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »