Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laptop Asus / rechner winXP

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laptop, Rechner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 08:52
hallo leute ....

ich hab ein problem mit mein laptop und mit meinem rechner

bei mein laptop hab ich volgendes problem:
wenn ich den einschalten will geht garnix mehr ich hab in gestern noch an gehabt war kurz küche und dann war er aus wenn ich in abba einschalten will blickt zwar was und die lautsprecher machen son piepton wenn man was drückt abba bildschirm bleibt schwart ned mal der lüfter springt an .....
habt ihr iddee was des sein könnte


und bei mein rechner hab ich folgendes:
ich hab nen rechner geschenkt bekommen und wollte meine festplatte einbaun soweit so gut
abba wo dann das benutzer passwort gefragt wird bin ich nicht weiter gekommen da ich es nicht mehr weis und hab gelesen das es bei abgesicherten modus was gibt diese zu umgehn abba mein rechner geht der abgesicherte modus ned da bringt er i-wie ne meldung das ein fehler aufgetretten is bei hardware odda software .....
ich hab nur kein peil wa ich etz tun soll hab internetstick abba rechner und laptop tot -.-


PS: kann mir da wer weiter helfen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 08:59
hmh einmal akku rausnehmen und vom netzteil trennen dann einschaltknopf mehrmals drücken bis keine restspannung mehr im gerät ist dann akku wieder rein und netzteil anstecken und probieren ob er wieder anspringt


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 09:11
sry hab zuvergessn zu erwähnen das ich nur den lapi am nt hängen hab akku hab ich kein drinne


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 09:14
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1204852


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 09:16
Dann Netzstecker ziehen und 5 Sekunden An-Schalter drücken dadurch entladen sich alle stromführenden Teile


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 09:19
ja danke des mach ich mal abba fals wenn was einfällt wegen rechner bitte schreiben bin für jede idee/möglichkeit offen


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 12:17
@devilstorm

Abba? Meinst du die hier? :troll:

abba


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 14:00
Ich wollte ihn auch grade fragen, ob er ein ABBA-Fan ist.
Abba mit Bild ists noch schöner.


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 14:05
Zitat von devilstormdevilstorm schrieb:in abba einschalten will blickt zwar was und die lautsprecher machen son piepton
Das war es kein Abba, sondern irgendein Technozeug


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 19:00
mammmma mia jetzt hört doch mal auf auf seiner rechtschreibung herumzureiten.


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 20:44
Ihr habt echt lw odda ? Sry das ick ned so schreib wie ihr ick schreib wie ick schreib und des mit dem abgesicherten modus geht nicht bei mir hab noch eine festplatte gefunden da is ABER win98 drauf und da muss ihrgend wer was gelöscht haben weil der nicht mal mein mp3-player findet also wird das beste sein mir ne neue festplatte zu kaufen odda hat einer von euch noch eine die er verschenkt :)


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 20:49
@devilstorm
Win98 benötigt treiber. Wenn du eine festplatte mit win98 aus einem in einen anderen PC einbaust, dann musst du auch die treiber des neuen PC's installieren, bevor der überhaupt irgendwas in angebrachter weise erkennt. Ich schlage dir vor: Bau die festplatte deiner wahl ein und installier windows ganz einfach neu :D


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 21:12
Ja des werd ich auxh machen danke dir wenigstens paar verstehen mich abba ich glaub ich hol mir gebraucht festplatte odda so abba danle trotzdem


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 21:14
Ja des werd ich auxh machen danke dir wenigstens paar verstehen mich abba ich glaub ich hol mir gebraucht festplatte odda so abba danle trotzdem


melden

Laptop Asus / rechner winXP

12.07.2013 um 21:14
@devilstorm

Wozu ne gebrauchte festplatte, wenn du 2 hast?


melden

Laptop Asus / rechner winXP

14.07.2013 um 12:33
Man kann nicht einfach das bestehende System von einem Rechner (welches ja auf der HDD liegt) in einen anderen Rechner einbauen !

Dort sind ganz andere Komponenten und deren Treiber bereits hinterlegt. Findet das System nach dem Start diese nicht (logisch, die sind ja im alten Rechner verbaut und nicht im neuen) ist Ende.

Schon die HDD-Treiber machen dir einen Strich durch die Rechnung.

Ergo: HDD plätten und ALLES neu installieren. Da kommt man nicht drum herum...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: [Notebook] Warum dürfen Hersteller mir mein Eigentum wegnehmen?
Helpdesk, 22 Beiträge, am 23.11.2021 von Vymaanika
Negev am 22.11.2021, Seite: 1 2
22
am 23.11.2021 »
Helpdesk: Lenovo L340-17IRH aufrüsten
Helpdesk, 7 Beiträge, am 04.10.2022 von Bacardinho
Bacardinho am 03.10.2022
7
am 04.10.2022 »
Helpdesk: Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 19.07.2022 von Elephunk
Elephunk am 19.07.2022
9
am 19.07.2022 »
Helpdesk: Geklautes Laptop wieder gefunden. Was nun?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 27.12.2022 von flipperonline
DerVorleser am 11.12.2022, Seite: 1 2
28
am 27.12.2022 »
Helpdesk: Windows erneut registriern ohne Anruf?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Hyperborea am 07.04.2022
14
am 02.11.2022 »