Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft privaten Server erstellen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Minectaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft privaten Server erstellen

19.07.2013 um 00:08
@Ellayla
hm sollte auch an @mysteriiouzz gehn

hab ich den falschen user verlinkt^^

Anzeige
melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft privaten Server erstellen

28.07.2013 um 00:01
Klar ich habe es auch versucht aber so richtig funktionieren tuts nicht weil ich nicht mal weiß was ich alles brauche und ob ich die richtigen Versionen habe..


melden

Minecraft privaten Server erstellen

28.07.2013 um 02:26
@mysteriiouzz
was willst du den eigentlich erstenne? Vanilla, bukkit, tekkit, feedthebeast? oder sonstige? was für plugins, und was verstehst du nicht so richtig?


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft privaten Server erstellen

10.08.2013 um 01:08
Ich will einfach nur mit meinem Kollegen zusammen spielen keine Ahnung was es da so gibt..@Topper_Harley


melden

Minecraft privaten Server erstellen

10.08.2013 um 04:40
@mysteriiouzz
ich empfehle für sowas immer bukkit. leicht zu managen. und viele plugins.

wenn du nen server brauchst wo du nur mit nen paar kumpels spielen kannst. und nicht unbedingt einen zuhause auf deinem pc laufen lassen willst kann ich vllt auch meinen zur verfügung stellen, ist halt immer online. und laufen tun son paar grundplugins, z.B kann man mehrer welten mit portale verbinden wo eigene regeln drauf sind, wie z.B survival und creative oder so.

kann dir falls du interesse hast in ein paar tagen bescheid geben oder so. ein kumpel ist noch am überlegen ob er seinen behält oder auf meinen wechselt. werde da wohl die tage bescheid bekommen.

den server kann man übrigens auch über webinterface steuern und so^^


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft privaten Server erstellen

10.08.2013 um 12:13
@Topper_Harley
Das wäre echt toll funktioniert der auch für gecrackte Versionen?

Ich möchte nur ein bisschen bauen und sammeln mit 2-3 Leuten die Lust haben auf sowas..


1x zitiertmelden

Minecraft privaten Server erstellen

10.08.2013 um 13:24
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:Das wäre echt toll funktioniert der auch für gecrackte Versionen?
Ja, genauso wie beim normalen einfach in den properties auf onlinemode=false setzen


melden

Minecraft privaten Server erstellen

10.08.2013 um 16:43
@mysteriiouzz
ja cracked ist kein problem. man muss nur den server sichern. entweder mit whitelist ( was nicht ganz so sicher ist ) oder mit registrierung ingame. mir fällt nur gerade das plugin dafür nicht ein. aber ich warte erstmal die antwort ab. und dann kann ich dir den server überlassen. bzw. falls mein kumpel den server nimmt kann ich ja eventuell abklären ob ihr auch drauf zocken könnt. man kann ja unterschiedliche welten einfügen. wenn ihr also unter euch sein wollt kann man einfach ne neue welt mit portal verbinden :)


melden

Minecraft privaten Server erstellen

10.08.2013 um 19:18
@Topper_Harley
Einen gecrackten Server nur mit whitelist schützen bringt so gut wie gar nix, da man bei Cracked jeden beliebigen Name verwenden kann. Plugin was du meinst ist sicher "Auth me"


melden

Minecraft privaten Server erstellen

10.08.2013 um 19:55
@Bettman
genau auth me!

naja whitelist ist solange sicher bis jemand weiß wie die namen der admins ist^^


melden

Minecraft privaten Server erstellen

10.08.2013 um 21:48
@Topper_Harley

Was leicht rauszufinden ist, da jeder Server die Spielernamen auf Anfrage übergibt.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft privaten Server erstellen

11.08.2013 um 18:04
Ok gut mich stören andere Spieler nicht im Gegenteil ich suche ja welche :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: