Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gamestar.de - Login unmöglich

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Unterhaltung, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

gamestar.de - Login unmöglich

18.07.2013 um 02:05
Scheinbar kann man sich nicht im Forum von GameStar einloggen.

Wenn ich im Forum von GameStar einen Beitrag schreiben will, dann komme ich nicht zum Beitrag-Formular, sondern zum Login. Wenn ich dort meine Daten angegeben habe und den Login bestätigt habe, lande ich wieder im Thread, bin aber trotzdem noch nicht eingeloggt. Ich habe natürlich auch schon versucht, mich "normal" einzuloggen (oben rechts der Button zum Login, wo auch der Button zur Registrierung ist). Also ohne über "Post reply" in einem Thread zum Login-Formular zu gelangen. Habe es bereits im Internet Explorer, Firefox und Google Chrome versucht. Anzumerken ist, dass das selbe Problem vor über einem Jahr schon bestand. Außerdem habe ich mir wegen des Problems schon mehrere Accounts dort angelegt, aber egal, mit welchem Account ich mich einloggen will, ist es dasselbe. Daher kann ich ausschließen, dass es an einem falschen Passwort oder Ähnlichem liegt.
Ist von euch auch jemand dort registriert? Kann das Problem jemand bestätigen? Und wie zum Teufel kann man das beheben bzw. umgehen?

Danke im Voraus. :)

Anzeige
melden

gamestar.de - Login unmöglich

18.07.2013 um 08:07
Wie wärs, wenn du da nachfragst und nicht hier?


melden

gamestar.de - Login unmöglich

18.07.2013 um 08:33
@löm
Genau, er soll sich gefälligst im Gamestar Forum anmelden und dort fragen, warum er sich nicht anmelden kann! ;)


melden

gamestar.de - Login unmöglich

18.07.2013 um 09:01
Es steht zu vermuten, dass die dortigen Admins auch per Mail zu erreichen sind ;) @Fennek


melden

gamestar.de - Login unmöglich

18.07.2013 um 09:07
@intruder
Das weiß ich doch. Es hört sich nur so toll an. Du kannst dich nicht anmelden? Beschwer dich dort!


melden

gamestar.de - Login unmöglich

18.07.2013 um 14:25
Hm vllt mal alles im Browser löschen (Cache usw.) kenn es von einem anderen Forum, wo das gleiche ist
Man ist in einem thread, will sich einloggen und landet danach eingeloggt auf der Startseite
Wenn man den thread anklickt ist man wieder ausgeloggt


melden

gamestar.de - Login unmöglich

19.07.2013 um 06:09
@Fennek
Offenbar weiß hier ja niemand, wieso in dem ANDEREN Forum nix geht - Überraschung...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Unleserliche Webseiten mit heller Schrift auf weißem Grund
Helpdesk, 22 Beiträge, am 20.11.2022 von Gucky87
sallomaeander am 14.09.2022, Seite: 1 2
22
am 20.11.2022 »
Helpdesk: Autobahnraser unter Vista ausführen.
Helpdesk, 12 Beiträge, am 23.04.2011 von Archerv
Joghurtbecher am 22.04.2011
12
am 23.04.2011 »
Helpdesk: NFS U2 Savegames
Helpdesk, 4 Beiträge, am 04.11.2010 von fregman
Fabelwesen am 02.11.2010
4
am 04.11.2010 »
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »