Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hdmi, DVI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:05
@Ferraristo
ich bezweifle das das was bringt dein tip, in den kundenrezensionen beziehen sich die leute nur auf kürzere Kabel

Anzeige
melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:06
@CurtisNewton
zum 10m kabel macht es kaum einen unterschied


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:07
@Bildermacher
@CurtisNewton
sorry falsch angesprochen


1x zitiertmelden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:07
@Ferraristo

Grundsätzlich gilt aber auch.....wenn man für so eine Lösung ein qualitativ gutes Ergebnis will, sollte DER Preis für die Lösung schon drin sein, oder?
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:sorry falsch angesprochen
schon verstanden.....


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:08
@CurtisNewton
ja finde ich auch
lieber ein bissie mehr bezahlen
als zu wenig und fdafür scheiß quali zu bekommen
giltn im computerbereich eig für viele sachen


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:09
@CurtisNewton
da hast du Recht ja, versteh nur nicht die "Erbauer".
das man für 15 m Abstand ein kurzes Kabel ein langes Kabel und einen Extender benötigt.
will nicht in meinen kopf
gerade nach der enttäuschung nachdem ich mich so aufs kabel gefreut habe.


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:10
@Bildermacher
die frage iust
wofür brauchst du das?


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:11
@Ferraristo
nen großer hd fernseher ist halt angenehmer als mein uralt16 zoll bildschirm


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:12
@CurtisNewton
in den rezensionen steht:
also wenn dieser repeater gekauft wird, dann unbedingt drauf achten das daß verwendetet dvi kabel auch eine hohe qualität hat !
sonst werden auch danach (sehr leichtes flackern und streifen im bild sein die sich von unten nach oben durchs bild bewegen.)

hab ich jetzt ein gutes Kabel? *reiffürdieklappsebin*


1x zitiertmelden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:14
@Bildermacher
Zitat von BildermacherBildermacher schrieb:hab ich jetzt ein gutes Kabel?
Dein 15m Kabel, welches Du verlinkt hast, ist für den Heimgebrauch gut.


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:15
@CurtisNewton
ok vielen dank, also heißt es sparen auf diesen repeater....

anstatt die einfach mal ein vernünftiges kabel in dieser länge erfinden -.-


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:17
@Bildermacher
das kabel ist vernünftig
wenn das kupfer wirklich extrem rein ist
durch den widerstand der kabels geht halt qualität mit der länge flöten ist doch ganz klar


1x zitiertmelden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:17
@Bildermacher

Da können die Kabelhersteller nichts für.
Die Signalstärke am Ausgang der Grafikkarte ist zu schwach, um auf die größere Distanz ein gutes Bild zu liefern!

@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:durch den widerstand der kabels geht halt qualität mit der länge flöten ist doch ganz klar
Eben....simple Physik. Je länger das Kabel, desto weniger kommt hinten raus.....wenn dann das org. Signal noch schwach ist.....


Deswegen.....erst das kürzere Kabel am PC dann den Repeater und dann das lange Kabel!


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:18
@CurtisNewton
der repeater ist 24+5 gepolt
mein 15 m kabel ist 24+1 gepolt
geht das?
ich ruf schonmal in der psychiatrie an


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:19
@Bildermacher
du bist hier schon in einer psychiatrischen anstalt


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:19
@Ferraristo
ich weiß ich weiß


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:19
@CurtisNewton
oder wie mein Physiklehrer sagt
Ohm macht warm und arm :D


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:19
@Ferraristo
@CurtisNewton
der repeater ist 24+5 gepolt
mein 15 m kabel ist 24+1 gepolt
geht das?


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:21
@Bildermacher

DVI ist DVI

Dein Kabel ist DVI-D....also NUR digital
Der Repeater über zusätzlich noch das analoge Signal auf den zusätzlichen Pins. (DVI-I)

Also JA DAS GEHT!

:D


melden

15 m DVI Kabel hat schlechte Qualität

23.07.2013 um 23:22
@CurtisNewton
aber ich könnte zb nicht ein 18+1 kabel in mein 24+1 dvi ein- bzw ausgang stecken?


Anzeige

melden