Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Easybox802 mit KabelDeutschland Modem verbinden

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Modem, Verbinden, Easybox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Gelöst
Seite 1 von 1

Easybox802 mit KabelDeutschland Modem verbinden

28.07.2013 um 15:46
Habe eine Easybox802 und konnte diese auch schon im Bridged Modus unter Reiter WAN mit der easybox803 verbinden so das die 802 nur als WLan Router funktioniert. Wenn ich aber das LAN Kabel auf das Modem von KabelDeutschland bringe kommt keine Verbindung zustande.
KabelDeutschland Modem erkennt auch die 802 nicht meinen Laptop schon.
Hat jemand einen Plan
Hat jemand ein Plan

Anzeige
melden

Easybox802 mit KabelDeutschland Modem verbinden

28.07.2013 um 16:35
Kannste mit Paint mal ein Schema zeichnen wie es nun angeschlossen ist? Das lässt sich aus deinem Beitrag schlecht nachvollziehen :D


melden

Easybox802 mit KabelDeutschland Modem verbinden

28.07.2013 um 16:44
Exakte Beschreibung
Habe ne easybox 803 und 802 und ein Modem von KD ohne WLan.
Habe die 802 per Lan Port1 mit Lan Port2 an die 803 angeschlossen und die 802 in bridged Mod geschalten. Folge 802 geht als reine Wlan Antenne soweit so gut. Schliesse ich die 802 an KD Modem an an Lan Port 2 geht nix . Welche Einstellung fehlt musste bei der 803 auch nix einstellen.


melden

Easybox802 mit KabelDeutschland Modem verbinden

28.07.2013 um 16:55
Wofür brauchst du 2 EasyBoxen? Ich hab noch nie gesehen das jemand für den Privatgebrauch 2 Router und ein Modem aneinander anschließt :D


melden

Easybox802 mit KabelDeutschland Modem verbinden

28.07.2013 um 16:57
Die 803 ist nur zur ausleihe


melden
melden

Easybox802 mit KabelDeutschland Modem verbinden

03.08.2013 um 00:15
Zum Abschluss
Habe die 802 mit einer 803 easy Box verbunden bekommen jedoch nicht mit einem anderen Modem, dies unterbindet Vodafone von Haus aus!
Daher habe ich mir ein Modem von Netgear gekauft und war nach den Unzulänglichkeiten der vergangenen Tage begeistert von der Benutzeroberfläche von Netgear und kann es nur jedem weiterempfehlen!
Somit kann diese Diskussion jetzt geschlossen werden. Danke.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Gelöst