Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Gmail-Accounts verbinden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Email, Accounts, Gmail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Gmail-Accounts verbinden

08.09.2012 um 22:23
Folgendes: Ich habe zwei Google-Accounts, einmal für mich persönlich und einmal meine Webseite.

Ich hätte gerne, falls das geht, dass ich beide Accounts miteinander verbinden kann. Dass ich also auf meinem privaten Account sehen kann, wenn ich Mail für meine Webseite habe und direkt von meinem privaten Account antworten kann und der betreffende dann natürlich den Briefkopf vom Account der Seite sieht.

Weiß jemand, wie das geht?


melden

Zwei Gmail-Accounts verbinden

08.09.2012 um 22:25
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=63304


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Gmail Konto: Anmeldung nicht möglich
Helpdesk, 14 Beiträge, am 16.03.2021 von Cherokeerose
Cherokeerose am 15.03.2021
14
am 16.03.2021 »
Helpdesk: Achtung Paypal Fake mail
Helpdesk, 19 Beiträge, am 28.02.2018 von off-peak
O.G. am 29.02.2016
19
am 28.02.2018 »
Helpdesk: Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.12.2017 von HereIAm12
HereIAm12 am 29.12.2017
1
keine Antworten
Helpdesk: Zugang zum Bearbeiten der Website ändern
Helpdesk, 2 Beiträge, am 06.11.2017 von cpt_void
leakim am 02.11.2017
2
am 06.11.2017 »
Helpdesk: MC-Server, Rechner als Host, Domain-Weiterleitung
Helpdesk, 5 Beiträge, am 05.08.2016 von NordicStorm
NordicStorm am 04.08.2016
5
am 05.08.2016 »