weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whatsapp Kontakte

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Whatsapp
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1
bmo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Whatsapp Kontakte

10.09.2013 um 14:08
Hey vielleicht kann mir einer weiter helfen. Mein Problem ist folgendes:

Geräteinfo:
Neustes Android
Nexus 4

In Whatsapp werden seit einigen Tagen einige Kontakte mit der Handynummer statt mit dem entsprechenden Namen angezeigt.

Die Nummern und Namen sind normal im Telefonbuch vorhanden.

Das komische ist, dass ich nichts verändert habe und es nur bei enigen Kontakten die Handynummer statt Namen angezeigt werden.

Wenn ich bei Whatsapp auf Kontakte gehe kann ich alle einträge im Telefonbuch mit Nummer sehen. Irgendwie übernimmt Whatsapp nicht den Namen bei allen....obwohl es vor 3 Tagen noch alles wunderbar war.

Den Whatsapp-support habe ich schon angeschrieben, aber das feedback kann ja noch dauern.

Da Whatsapp ja verbreitet ist, hoffe ich, dass jemand eine Lösung weiß.

greetz


melden
Anzeige

Whatsapp Kontakte

10.09.2013 um 14:12
Vielleicht einfach mal Whatsapp deinstallieren und neu installieren?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Whatsapp Kontakte

10.09.2013 um 14:15
@bmo
also ich hätte entweder mal wie Bonnie schon geschrieben hat es deinstallieren oder einfach mal Handy komplett aus und neu anschalten


melden

Whatsapp Kontakte

10.09.2013 um 14:15
@bmo
In den Push-Nachrichten werden immer die Usernamen angezeigt. Hat da jemand nur seine Telefonnummer (was vorkommt), wird nur diese angezeigt.

Ansonsten versuch mal deine Kontakte neu zu synchronisieren.


melden

Whatsapp Kontakte

10.09.2013 um 15:25
@bmo
Ich hatte heute ein Update, kann es daran liegen? (Hab aber iOS!)
Muss man das auch bei Android machen?


melden

Whatsapp Kontakte

10.09.2013 um 19:51
Liegt an den Updates seit den letzten Tagen^^ Es gab 2 Updates Neue funktionen und danach Bugfixes


melden
bmo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Whatsapp Kontakte

14.09.2013 um 00:04
Habe es manuell gemacht, da es nur bei 10 Kontakten vorkam. Sehr merkwürdig. Die Nummern waren im Telefonbuch und gesyncht wurde auch. Naja egal es ist wieder so wie es sein soll.


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Geklärt.
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
HTC Wildfire Akku14 Beiträge
Anzeigen ausblenden