Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WhatsApp installieren, ohne dass Kontakte benachrichtigt werden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp, Telegramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

WhatsApp installieren, ohne dass Kontakte benachrichtigt werden

13.05.2022 um 19:35
Hallo, weis jemand wie ich es anstellen kann what´s App zu installieren, ohne das bestimmte Kontakte meines Handy´s eine Benachrichtigung bekommen, dass ich jetzt auch whatsapp hab. Ich möchte aber nicht vorher die Kontakte löschen, da ich noch bei telegram bin und diese Kontakte dann denken, dass ich sie entfernt habe.

Vielen Dank im voraus für Lösungsansätze


melden

WhatsApp installieren, ohne dass Kontakte benachrichtigt werden

13.05.2022 um 19:56
Es gibt keine Benachrichtigungen bei Whatsapp. Das ist nur ein Telegram Ding.
Was sie allerdings sehen können ist das du dann in ihren Freundeslisten auftauchst.. aber wer öffnet die schon.


1x zitiertmelden

WhatsApp installieren, ohne dass Kontakte benachrichtigt werden

13.05.2022 um 19:59
@Nerok
vielen Dank für die Info.


melden

WhatsApp installieren, ohne dass Kontakte benachrichtigt werden

14.05.2022 um 19:23
Zitat von NerokNerok schrieb:Freundeslisten auftauchst
Ne Freundesliste bei WhatsApp?


1x zitiertmelden

WhatsApp installieren, ohne dass Kontakte benachrichtigt werden

15.05.2022 um 08:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ne Freundesliste bei WhatsApp?
Da gibts eine Kontaktliste, über die du den neuen Chat anfangen kannst. Das ist gemeint.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: WhatsApp
Helpdesk, 41 Beiträge, am 27.09.2020 von skagerak
Yoshimitzu am 01.02.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.09.2020 »
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho
Helpdesk: Welcher Messenger am sichersten?
Helpdesk, 17 Beiträge, am 21.02.2019 von H.W.Flieh
sascha27nrw am 17.02.2019
17
am 21.02.2019 »
Helpdesk: Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig
Helpdesk, 48 Beiträge, am 12.02.2018 von apart
apart am 30.01.2018, Seite: 1 2 3
48
am 12.02.2018 »
von apart
Helpdesk: Nicknamen werden nicht angezeigt.
Helpdesk, 2 Beiträge, am 17.03.2018 von KFB
Joghurtbecher am 17.03.2018
2
am 17.03.2018 »
von KFB