Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ladeprobleme bei Online-Game

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ladeprobleme bei Online-Game

20.09.2013 um 07:57
Hallo leute

ich bins mal wieder wer kann mir den helfen ich dreh noch durch imma wenn ich mein Online game spielen möchte ladet der ewig und drei tage ich hab kein plan was ich machen soll google und chip seite ladet er schnell habt ihr paar tips

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ladeprobleme bei Online-Game

20.09.2013 um 08:01
Ja, du sagst uns welches Spiel, welche Seite da ist, welchen Browser du verwendest. Weiters die Komponenten im System. Mit dem Threadtitle kann leider auch niemand etwas anfangen.

Hast du alle Plug-Ins auf den neuesten Stand gebracht?
(Dass google und chip funktionieren hat mit dem eigentlich Problem zu 101% nichts zu tun.)


melden

Ladeprobleme bei Online-Game

20.09.2013 um 08:04
@devilstorm

Warum erstellt man einen Hilfe Thread in Technik und nicht in Helpdesk und Kaufberatung?

Schon dieser Waschmaschinen Thread -.-

Edit: Danke!


melden

Ladeprobleme bei Online-Game

20.09.2013 um 08:37
Ich benutze google chrome und das spiel heißt Seafight.de und die anderen daten hab ich überprüft alles aktuel abba genaueres kann ich etz auch nicht sagen da ich in der arbeit bin


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ladeprobleme bei Online-Game

20.09.2013 um 08:42
@devilstorm
Versuch mal nen anderen Browser. Zreissts den Flash-Player oder bleibt es bei einer Prozentzahl stecken?

Ist es schon mal gegangen oder bist du noch nie ins Spiel gekommen?


melden

Ladeprobleme bei Online-Game

20.09.2013 um 13:32
hast du vielleicht linux?


melden

Ladeprobleme bei Online-Game

22.09.2013 um 11:46
hallo also ins spiel komm i scho bzw auf die hauptseite komm i schon dauert abba ewig bis es 1. die seite ladet und 2. hat mir firefox ne meldung gebracht das ich flash player brauch abba ich kann ihn nicht runter laden da ich in bei chrome habe hab etz chrom deinstalliert abba geht imma noch ned ich dreh durch wegen den daten schreib ich gleich noch bzw wenn ich mal pc ein schalte :)


melden

Ladeprobleme bei Online-Game

22.09.2013 um 11:51
@devilstorm

Benutz deutsch als Sprache. Lösch deinen Cache und Cookies.

Es könnte auch ein Problem mit deiner Leitung, bzw. den Servern des Spieleanbieters geben.


melden

Ladeprobleme bei Online-Game

22.09.2013 um 11:54
ja ok ich versuch es mal


melden

Ladeprobleme bei Online-Game

22.09.2013 um 13:47
kan mir wer helfen hab grad mein pc eingeschaltet und da steht Verifying DMI Pool Data was heist des ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ladeprobleme bei Online-Game

22.09.2013 um 13:58
GOOGLE!!!!!!!

Du gibst den Satz in google ein und suchst danach. Also so suchfaul und nichts selbst beitragen reicht bald.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »