Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tonspur2 zu Tonspur1

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Audio, Format ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
universalklebr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonspur2 zu Tonspur1

02.10.2013 um 12:19
Hallo.

Ich habe ein Video aufgenommen und dabei ist der Ton den ich brauche auf die 2. Spur gespeichert worden.
In Video-Bearbeitungsprogrammen kann ich die 2. Tonspur nicht bearbeiten.
Weis jemand wie man die 1. Tonspur entfernt und die 2. als 1. setzt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonspur2 zu Tonspur1

02.10.2013 um 21:30
gibt mit Sicherheit Programme mit den das problemlos geht..

wäre vielleicht von Vorteil wenn du schreiben würdest womit du arbeitest..



ne umständliche Methode wäre zb, schau das Video von dir aufem VLC Player an und nehm gleichzeitig auf, dann haste 2 Videos, das neu aufgenomene wandelste um in wav oder mp3, dann fügste beide im Programm zusammen, das Original schalteste stumm..


melden
universalklebr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonspur2 zu Tonspur1

02.10.2013 um 23:01
@tic

Kann man das Video dort auch im Hintergrund aufnehmen lassen und mehrere auf einmal?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonspur2 zu Tonspur1

02.10.2013 um 23:20
da kannste das aufnehmen was grade läuft @universalklebr


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Fragen an Audio/Video Experten
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2013 von mayday
mayday am 14.04.2013
3
am 14.04.2013 »
von mayday
Helpdesk: EVP Einstellen
Helpdesk, 6 Beiträge, am 19.10.2023 von nurodan
nurodan am 18.10.2023
6
am 19.10.2023 »
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: Audio Abmischung nachträglich korrigieren.
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.05.2021 von O.G.
O.G. am 07.05.2021
6
am 23.05.2021 »
von O.G.