Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aldi-Rechner

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aldi, Rechner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aldi-Rechner

09.10.2013 um 00:27
@Ferraristo

ich bin noch schüler und hab keine zeit für einen job

Also ich als Arbeitnehmer mit 39 Stunden die Woche habe aber locker Zeit für einen 400€-Job nebenbei ;-)

Sorry, als Schüler kannst Du doch prima nebenbei jobben..

Im übrigen, viele Arbeitnehmer haben 2 oder mehr Jobs...

Gruß
Danert

Anzeige
melden

Aldi-Rechner

09.10.2013 um 14:10
in der Regel sind in Medion-PC´s ( die bei aldi angeboten werden ) nur Noname komponenten, also die beim ram weiß man nicht wo er her kommt, die grafikkarte hat zwar nen guten chip aber wer das PCB gebaut hat weiß keiner. das selbe beim mainboard etc. meist alles unbekannte nicht unbedingt gute hersteller.

selber zusammenstellen ist viel besser und meist sogar günstiger.


melden

Aldi-Rechner

09.10.2013 um 19:26
@Danert
Naja, ich z.B. (9. Klasse) Dienstag, Donnerstag und Freitag bis 1Uhr(Zuhause um ca. 2, Mintag und Mittwoch bis 4Uhr (Zuhause um ca. 6)+Hausaufgabe und Lernen (jeweils 1-3h) Wann soll ich z.B. Noch Jobben? (Ausgenommen Zeitungsaustragen und Co.)


melden

Aldi-Rechner

09.10.2013 um 20:17
@Topper_Harley
ich weiß eig wo alles herkommt

steht nämlich dfrauf

und in dem falle ist es sogar MSI


melden

Aldi-Rechner

09.10.2013 um 20:26
@Ferraristo
beim mainboard ist das unterschiedlich. die meisten medion rechner haben irgendwelche boards drin die extra für medion hergestellt wurden. steht dann immer nur serien nummer drauf kein hersteller oder bezeichnung modell und so. ich bin bei fertig pc´s mittlerweile sehr sehr vorsichtig. vorallem medion, acer etc. wenn ich selber zusammen baue weiß ich wenigstens das alles perfekt miteinander arbeitet


melden

Aldi-Rechner

09.10.2013 um 20:28
@Topper_Harley
ich selbst würde mir so einen nie kaufen, muss den aber nutzen, wegen eltern und ich hab den schon 7 jahre

es steht tatsächlich MSI auf dem Mainboard


melden
praiseway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aldi-Rechner

09.10.2013 um 22:38
Hab mir jetzt den Medion Akoya P 2310 D (kostete am 11. 499) für 400 geholt. War auch beim Mediamarkt, das einzige Gerät, was da in Frage gekommen wäre wäre ein Microstar gewesen, und der Verkäufer hat mir erklärt, das sei eine Tochter von Medion. Der wäre zwar etwas billiger gewesen, aber auch 200 teurer. Aber das Windows 8 finde ich echt doof. Hab noch die alte Recovery-Disc von meinem alten Medion Rechner, Windows 7. Kann ich damit wieder windows 7 aufspielen?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aldi-Rechner

10.10.2013 um 01:36
Ich habe selber einen und der ist mittlerweile 8 Jahre alt. Das Einzige, was ich 2x austauschen lassen musste, war der Netzteillüfter. Aber alles innerhalb der Garantiezeit, da geht das problemlos und die haben nen mobilen Service, der zu dir nach Hause kommt.

Die Kiste war damals für Games optimiert (2005). GTA San Andreas lief flüssig, auch in höchsten Einstellungen. Konnte auch F.E.A.R. mit deutlich besserer Grafik ohne Probleme zocken, obwohl das Spiel später rauskam und das Sysem dafür schon fast wieder zu alt war.

Wenn du überwiegend surfen und vllt. das ein oder andere Game zocken willst, kannst du es mit nem Medion-PC probieren. Bisher hab ich den Kauf nicht bereut.
Allerdings werde ich mir zukünftig keinen Medion mehr anschaffen, weil ich für meine Zwecke doch viel leistungsfähigere Systeme brauche und die selbst zusammenstellen muss.


melden

Aldi-Rechner

10.10.2013 um 21:04
@praiseway
Soweit ich weiß kannst du mit ner Recovery nicht dein Windows auf nen neuen Rechner ziehen...

Musst du schon n neues Win7 installieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: [Notebook] Warum dürfen Hersteller mir mein Eigentum wegnehmen?
Helpdesk, 22 Beiträge, am 23.11.2021 von Vymaanika
Negev am 22.11.2021, Seite: 1 2
22
am 23.11.2021 »
Helpdesk: Aldi Allnet flat kann 0163 nicht anrufen
Helpdesk, 16 Beiträge, am 29.11.2016 von Tiho
Darkmagican am 22.11.2016
16
am 29.11.2016 »
von Tiho
Helpdesk: Irgendwas hat in meinem Rechner abgedankt
Helpdesk, 50 Beiträge, am 27.08.2013 von saba_key
Mereel am 27.08.2013, Seite: 1 2
50
am 27.08.2013 »
Helpdesk: Laptop Asus / rechner winXP
Helpdesk, 16 Beiträge, am 14.07.2013 von Mondbus
devilstorm am 12.07.2013
16
am 14.07.2013 »
Helpdesk: Wie findet ihr diesen Rechner?
Helpdesk, 41 Beiträge, am 02.12.2012 von Topper_Harley
LieTor19 am 22.10.2012, Seite: 1 2 3
41
am 02.12.2012 »