Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 11:40
Hallo wollte zusätzlich noch win8 installieren ohne das Windows 7 weg geht was ich schon
auf meinen Rechner hab.

Geht das ?

Anzeige
melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 11:43
http://winfuture.de/windows7/videos/Windows-8-Parallel-zu-Windows-7-installieren-7929.html

5 sekunden gegooglt. Gerne geschehen.


1x zitiertmelden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 11:43
Ja,
einfach eine 2. Partition anlegen, in der Regel fragt dich dann das Setup-Programm von Windows, wohin du das System installieren willst und installiert einen entsprechendes Bootmenue


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 14:44
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:5 sekunden gegooglt. Gerne geschehen.
Ich glaube so langsam, Allmystery wird das neue " Google " :D


1x zitiertmelden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 15:54
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Ich glaube so langsam, Allmystery wird das neue " Google "
Vor allem dauert es viel länger, hier eine Frage zu posten und zu warten, bis jemand antwortet.
Aber jedem das seine.

Übrigens @Ruhehaben , gerne geschehen.


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 18:42
:) DANKE


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 19:12
Darf ich mal fragen, welchen Sinn es macht, 2 Windows-Betriebssysteme zu haben, die sich grundlegend nicht wirklich unterscheiden? Oder habe ich da einen Denkfehler?
Ich habe Linux und früher war noch eine XP-Version drauf. Das ist nachvollziehbar, aber 2 fast Gleiche?
Nu ma los Ihr Cracks :D ,ran an die Tasten @kleinundgrün , @Alek-Sandr


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 19:54
@Badbrain

Hab jetzt Windows 7 drauf gehabt wollte Win8 dazu haben jetzt schaue ich Win7 ist weg aber irgendwie auch nicht weil meine ganzen datein auf der Win7 oberfläche geblieben sind .

So kanns auch gehen :D

Habe jetzt eigentlich nur eins auf mein System :D


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 20:07
Windows 8 nicht so toll
Windows 8.1 nicht so toll
Windows 8 mit 7er Oberfläche nich so

Windows 7 the best windoof

@Ruhehaben

Es gibt eine Möglichkeit die Daten zu übertragen, es gibt auch in beiden Versionen ein Programm dafür
Du brauchst nur das richtige Kabel, ich glaube crossover
Ist schon wieder eine Weile her...

Dann gibt es Lösungen bei Saturn etc,
wo du die Programme und Einstellungen auch umziehen kannst.
Aber in der Praxis gibt es da meistens Probleme.


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 20:11
@saba_key

War ich auch der Meinung aber ich muss sagen es ist wirklich nicht schlecht gefällt mir :-)


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 20:13
@Ruhehaben

Mir reicht schon die Diskussion um den fehlenden Startbutton,
obwohl ich gar nicht genau weiß, was damit gemeint ist.
Ich hab einen vernichtenden Artikel (Computer-Bild) zu 8.1 gelesen.

Sorry, bin irgendwie geistig beim Umziehen von einem PC auf den anderen gelandet.
Müsste aber auch zwischen Partitionen funktionieren, vor allem mit dem Windows-Zubehör


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 20:52
@saba_key

Das Betriebssystsem funktioniert und unterhält mich recht gut Mit News etc....

Was meinst du den mit vernichtenden beitrag,was gibts den so Negatives ?


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 22:36
@Ruhehaben

Wenn du zufrieden bist, dann sollst du deine Ruhe haben.


melden

Kann ich 2 Betriebssysteme auf meine Rechner installieren?

28.10.2013 um 22:40
@saba_key

Habe meine ruhe gefunden bei dir .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »