weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Ipad, Kauf, Ipad Mini, 16gb, Restgarantie

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:07
Hallo Leute, ist das ein gutes Angebot?
IPad Mini mit 16GB und Restgarantie bis 2014 für 250€?
Könnt ihr das empfehlen? Ist für den geschäftlichen Bereich gedacht - Aufmaße nehmen, Termone speichern, evtl. Zeichnungen anfertigen, Internet, usw.
Oder würdet ihr davon abraten?
Wie sind allgemein eure Ansichten zum IPad mini?


melden
Anzeige

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:14
Hat nur WLAN, angeblich laut dem kann man es aber dauerhaft mit dem Handy verbinden?! stimmt das?
Habe Angst vor einem Fehlkauf


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:15
250,- um Termine zu speichern wäre mir zu teuer. Was Aufmaße nehmen ist, weiß ich allerdings nicht...


melden

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:19
@SallySpectra
Fenster ausmessen - Größe aufschreiben, skizze erstellen,
Soll ein Geschenk sein, er nutzt sein Handy she, sehr viel! Akku ist manchmal zum 2. mal geladen, weil telefonieren und mit dem Handy Termine eintragen usw. Einfach zu viel ist!
So könnte er es aufteilen und der ganze Schrott ist nicht mehr auf dem Handy


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:20
Neu für grad mal 40,- mehr:


http://www.amazon.de/Apple-MD528FD-Tablet-PC-Touchscreen-Flash-Speicher/dp/B009WNAR3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384467405&...


melden

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:20
@SallySpectra
Außerdem würde das Gels durch 3 geteilt werden - ein gemeinsames Geschenk


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:21
Ach, AUSmaße nehmen! Ja, wenn du das geschrieben hättest...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:24
Ich hab mir ja neulich auch ein neues Tablet gekauft. Ab hier meine Erfahrungen:

Diskussion: Tablet Thread (Beitrag von SallySpectra)


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:25
Ich hab ein tablet für 100 Euronen gekauft. Ist super zum lesen und surfen. Zur Zeit staubt es ein...
Bei vielem Eintippen eher zu einem Ultrabook greifen.

Und ne... 250 Euro würde ich für ein Buchlesegerät nicht ausgeben.

Und es kommen die Tage, da willst Du einfach ne gescheite Tastatur benutzen....


melden

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:27
@SallySpectra

Mir sagen immer aufnaß,?!?
Danke vor lauter "Hopp Hopp" hab ich nicht dran gedacht, mal nach dem Neupreis zu schauen -> doof xD

@Orbiter...
Nein, nein.. Kein EBook! tablet PC!
IPad, wie ein Handy von Apple in flach ;)


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:28
ein ipad ist ein tablet...

ka, ein tablet ist für mich nur ein besserer ereader...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:29
@littledarky

Da habt ihr dann wenigstens volle Garantie.


melden

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:30
@Orbiter...
Ich hab's dir versucht zu erklären :)
Wollte nur sagen, ich rede nicht von einem EBook

Weil du
Orbiter... schrieb:Und ne... 250 Euro würde ich für ein Buchlesegerät nicht ausgeben.
geschrieben hast.


melden

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:32
@SallySpectra
Genau, danke!


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:34
Ja, kannst schon zuschlagen...

Aber ich denke halt das es nicht taugt zum schreiben.

Deswegen sagte ich... zum surfen und lesen wunderbar, auch vom Bett aus.

aber zum schreiben benutze ich ein netbook...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:46
@littledarky

Was ich auch immer gerne mache, bevor ich ein neues Gerät kaufe: Youtube-Videos schauen!



melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:50


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:52
Jo ... so fünf Stunden lang den Tastenbereich anpeilen und nochmal fünf Stunden warten bis der Buchstabe erscheint um dann noch nicht sicher sein zu können ob wirklich alles passte.
Es gibt auch Konsolespieler die tatsächlich ein 3d shooter mit pad spielen.
Die meisten Leute denken halt iwie irrational und kaufen etwas bloss, weil es in ist.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

14.11.2013 um 23:54
@Orbiter...

Mein Tablet ist von Blaupunkt und kostete 99,-. Auf meinen Geräten muss kein Apfel sein. :D


melden
Anzeige
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPad Mini 16GB mit Restgarantie bis April 2014

15.11.2013 um 00:00
@SallySpectra Meins auch 100. Ich hab einen 600 Seiten Schinken damit gelesen und gemütlich im Bett damit gesurft. Deswegen sitz ich trotzdem momentan am PC. Mein 22 Zoll Monitor ist einfach größer und ich hab ne schöne kompfortale Tastatur und ne Maus, die ich nurmillimeterweise bewegen muss..


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden