Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virus sperrt nembook

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 15:38
@Ford
war halt gratis :D

naja ich lass nur hin und wieder mal den rechner scannen.
sonst nervt es mich die ganze zeit

Anzeige
melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 16:30
@the.smoker
Mich nervt das auch. Denn die ganzen Updates und gewollten Scans kommen dann, wenn man gerade keine Zeit/Lust dazu hat. Aber man muss da durch.

Und wenn dir das Programm sagt, dass eine Datei ein Virus ist oder sonstwas los ist, würde ich nicht wegklicken, sondern die Meldung beachten. Was passieren kann, hast du nun erlebt. Hoffentlich war es für dich eine Lehre. ;)


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 16:56
@the.smoker

Den hatte ich auch. Da muss man im abgesicherten Modus starten oder sogar noch vom DOS aus und auf einen früheren Zeitpunkt das System zurücksetzen. Da gibts ne super Anleitung im Internet. Das hat bei mir super funktioniert.

Kurz vorher hatte ich mir übrigens was von "softonic" runtergeladen. Vielleicht klingelt da ja was bei dir.


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 17:15
@Spirit2015
Bei mir. Hatte danach eine hartnäckige Toolbar im Browser, obwohl ich sie bei der Installation weggeklickt habe. Musste den Browser neu installieren.


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 17:32
Von Softonic ladt ich prinzipiell nichts runter.


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 18:48
@Spirit2015
mein system kennt keinen früheren zeitpunkt :D


1x zitiertmelden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 19:06
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:kennt keinen früheren zeitpunkt :D
Ein Wiederherstellungspunkt wird vom System gesetzt, wenn du Software oder Microsoftupdates installierst, sonst nicht, das musst du selber tun.
Systemwiederherstellung/ Einen Wiederherstellungspunkt setzen/Einen Namen dafür eingeben/fertig
Ich nenn das immer ROUTINE und mach das jedenTag!
Dann kann ich immer auf frühere Einstellungen zugreifen und meistens sind dann solche widerlichen Sachen weg.
Ich hab XP prof und kenn mich mit anderen Windows Vers. nicht aus. Hab auch Win7, aber dabei keine Ahnung


1x zitiertmelden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 19:18
@NONsmoker
ach so ich dachte erst damit ist nen backup gemeint


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 19:44
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Ich hab XP prof
Ich bedauere, daß die Unterstützung für XP eingestellt wird. Das war für mich die beste WIN-Version ever.
Ich mag weder Win7 noch Win8 und werde auch Win9 nicht mögen :D

Zwangsläufig werd ich mich damit abfinden müssen (Leider fliegen wir ja nicht mehr mit dem Zeppelin und Marlene Dietrich über den Ozean)
In hundert Jahren werden User auch über uns lachen


(und die Hacker)


melden

Virus sperrt nembook

26.11.2013 um 08:30
Schau doch einfach nach. Das is ne Einstellungssache. Das System macht das meist von selbst. Folge einfach der Anleitung und schau was dir dein System anbietet.


1x zitiertmelden

Virus sperrt nembook

26.11.2013 um 09:26
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Das System macht das meist von selbst
Das ´meist´ war bei mir so, daß es immer dann, wenn ichs hätte brauchen können, eben keinen Punkt gesetzt hatte. Daher mach ich es lieber selber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Geklautes Laptop wieder gefunden. Was nun?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 27.12.2022 von flipperonline
DerVorleser am 11.12.2022, Seite: 1 2
28
am 27.12.2022 »
Helpdesk: Virus, Malware? Laie braucht Hilfe!
Helpdesk, 18 Beiträge, am 21.07.2018 von Dblickstrudel
psreturns am 14.04.2012
18
am 21.07.2018 »
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »
Helpdesk: Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 01.08.2017 von Lightspeed
fark am 24.07.2017
7
am 01.08.2017 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »