weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virus sperrt nembook

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 15:38
@FordP71
war halt gratis :D

naja ich lass nur hin und wieder mal den rechner scannen.
sonst nervt es mich die ganze zeit


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 16:30
@the.smoker
Mich nervt das auch. Denn die ganzen Updates und gewollten Scans kommen dann, wenn man gerade keine Zeit/Lust dazu hat. Aber man muss da durch.

Und wenn dir das Programm sagt, dass eine Datei ein Virus ist oder sonstwas los ist, würde ich nicht wegklicken, sondern die Meldung beachten. Was passieren kann, hast du nun erlebt. Hoffentlich war es für dich eine Lehre. ;)


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 16:56
@the.smoker

Den hatte ich auch. Da muss man im abgesicherten Modus starten oder sogar noch vom DOS aus und auf einen früheren Zeitpunkt das System zurücksetzen. Da gibts ne super Anleitung im Internet. Das hat bei mir super funktioniert.

Kurz vorher hatte ich mir übrigens was von "softonic" runtergeladen. Vielleicht klingelt da ja was bei dir.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 17:15
@Spirit2015
Bei mir. Hatte danach eine hartnäckige Toolbar im Browser, obwohl ich sie bei der Installation weggeklickt habe. Musste den Browser neu installieren.


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 17:32
Von Softonic ladt ich prinzipiell nichts runter.


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 18:48
@Spirit2015
mein system kennt keinen früheren zeitpunkt :D


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 19:06
the.smoker schrieb:kennt keinen früheren zeitpunkt :D
Ein Wiederherstellungspunkt wird vom System gesetzt, wenn du Software oder Microsoftupdates installierst, sonst nicht, das musst du selber tun.
Systemwiederherstellung/ Einen Wiederherstellungspunkt setzen/Einen Namen dafür eingeben/fertig
Ich nenn das immer ROUTINE und mach das jedenTag!
Dann kann ich immer auf frühere Einstellungen zugreifen und meistens sind dann solche widerlichen Sachen weg.
Ich hab XP prof und kenn mich mit anderen Windows Vers. nicht aus. Hab auch Win7, aber dabei keine Ahnung


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 19:18
@NONsmoker
ach so ich dachte erst damit ist nen backup gemeint


melden

Virus sperrt nembook

25.11.2013 um 19:44
NONsmoker schrieb:Ich hab XP prof
Ich bedauere, daß die Unterstützung für XP eingestellt wird. Das war für mich die beste WIN-Version ever.
Ich mag weder Win7 noch Win8 und werde auch Win9 nicht mögen :D

Zwangsläufig werd ich mich damit abfinden müssen (Leider fliegen wir ja nicht mehr mit dem Zeppelin und Marlene Dietrich über den Ozean)
In hundert Jahren werden User auch über uns lachen


(und die Hacker)


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Virus sperrt nembook

26.11.2013 um 08:30
Schau doch einfach nach. Das is ne Einstellungssache. Das System macht das meist von selbst. Folge einfach der Anleitung und schau was dir dein System anbietet.


melden
Anzeige

Virus sperrt nembook

26.11.2013 um 09:26
Spirit2015 schrieb:Das System macht das meist von selbst
Das ´meist´ war bei mir so, daß es immer dann, wenn ichs hätte brauchen können, eben keinen Punkt gesetzt hatte. Daher mach ich es lieber selber.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden