weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Browser, Brwoserzeile
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 21:46
Starseite habe ich dort eingestellt , dass man mir beim Öffnen gar keine zeigt. Oben habe ich die Browserzeile, und rechts dran das Feld , wo die Googlesuchmaschine ist .

Dennoch wenn ich in der Browserzeile eine Seite eingebe, die aufgerufen werden soll, geht dann erst Yahoosuche auf. zum Beispiel: ich gebe ein Bild.de .., dann geht Bi in die Browserzeile der Rest geht dann in die Yahoosuche ein.. ild.de . Ich find das jedesmal sowas von störend . Ich bekomme, diese Yahoo suchmaschine, die dann aufgeht einfach nicht raus. Ich hab schon in Einstellungen gesucht finde da aber nichts ,weil da ja eingestellt ist , dass da nichts als Startseite aufgeht. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

LG Euch


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 21:48
Hast du Toolbars installiert?

Ansonsten:
*) Gib in die Browseradressleiste "about:config" (ohne " ) ein und drücke Enter
*) Bestätige, dass Du vorsichtig sein wirst
*) Gib in die Suchleiste "browser.newtab.url" (ohne " ) ein und drücke Enter
*) Nun Doppelklick auf den gefundenen Eintrag, sodass sich ein neues Fenster öffnet
*) Hier die gewünschte Internetseite (zum Beispiel: about:newtab) eingeben und auf ok klicken

EDIT: Bin mir nicht sicher, ob es da hilft, aber man kann ja mal nachgucken, ob dort Schwachsinn steht :Y:


melden

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 21:49
hatte das Problem mit einer anderen Suchmaschine...da hat man irgendwann mal was mit einen Programm gedownloadet, hab das in der Systemsteuerung unter Software herausgegriffen und deinstalliert.


melden

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 21:56
Beim Firefoxfenster mit dem Mauszeiger auf Einstellungen gehen, beim aufgehenden Fenster auf Eintsetellungen klicken.

Bei Allgemein steht der Link für die Startseite.
Darunter sollte der Link für Yahoo stehen, markieren und löschen.
Mit OK übermehmen.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 21:57
@Dini1909

in der Sytemsteuerung in der Software habe ich gerade geschaut , ob ich ausversehen ein Tool runtergeladen habe, welches sich installiert hat . Mom .. schau ,... das nach


melden

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 21:58
Klicke mal bei der Suchmaschine, bei mir ist es Google, das Dreieck an, dann öffnet ein Fenster, dort sind die Suchmaschinen aufgelistet und unten steht, Suchmaschinen verwalten, anklicken und dann kann man die Suchmaschine, die man nicht will entfernen.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 21:59
@DonFungi

nein Startseite , da steht Mozilla startseite , hellgrau, also keine.. und leere Seite anzeigen. LG


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:02
@Dr.AllmyLogo

mei mir ist es auch auf Google suchmaschine eingestellt.., rechts im zweiten Feld , neben der Langen browserzeile. Die Yahoo suchmaschine geht aber in der leeren Startseite auf , wenn ich eine Adresse eingebe in der Normalen Browserseite. Während ich eine Adresse in die Brwoserzeile eintippe. Wie bei Bild.de .. ich schaff das gar nicht ganz auszuschreiben , da lädt mir das schon die Yahoo suchmaschine .., da wo eigentlich dann die Bildzeitung aufgehen sollte. :-/ LG


melden

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:04
@leserin
Was wird dir angezeigt wenn du mit der Maus rechts oben auf das Häuschen gehst?


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:05
wenn ich neuer Tab eingebe,... , also neu e Seite. das läd sofort die Yahoo suchmaschine , als Startseite. das ist ja komisch.., ich hab die nicht als Startseite in Einstellungen stehen.


melden

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:07
Entferne die Yahoo Suchmaschine, dann Neustart und schaue ob es klappt, sonst ist die noch bei den Standardprogramme versteckt.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:07
DonFungi schrieb:Was wird dir angezeigt wenn du mit der Maus rechts oben auf das Häuschen gehst?
wenn ich auf das Häusschen rechts klicke , kommt der Mozilla firfox, also der Fuchs , rund.. und drunter Google suchmaschine. Klicke ich dann auf Neue Seite, Neuer tab .. ist wieder die Yahoo suchmaschine da.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:09
ok ich mach jetzt neustart.. , hab es bei den Suchmaschinen, beim zweiten Browserfeld rechts wo google eingestellt ist entfernt .., mal schauen , ob s dann weg ist . bis gleich..


melden

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:13
@leserin
Das Problem liegt nicht ausserhalb von Firefox sonderm im Firefox selbst.
Er muss die Seite gespeichert haben und zwar dort wo ich beschrieben habe.
Ich hatte das gleiche Problem und wusste wo suchen aber ich dödel hab lange nicht gemerkt das die Adresse unter der Strartseite (Link) liegt. Wenn es so ist wie ich vermute sollte rechts neben dem Starseiten Link ein Pfeil oder sonst ein kleiner Button sein, damit lässt sich das Fenster öffnen.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:14
jetzt ist die Yahoosuchmaschine in der zweiten kleinen Browserzeile , bei den Suchmaschinen gelöscht.., da ist immer noch Google, Yahoo ist aus der Liste raus und trotzdem geht unter der langen Brwoserzeile nach neuer Tab , die Yahoo suchmaschine auf..


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:19
jetzt hab ich als Startseite bild.de , nach neuer Tab geht wieder die Yahoo suchmaschine. mal schauen obs geht , wenn ich den Mozilla mal ganz schliesse und wieder aufmache


---- nein yahoo suchmaschine ist dennoch da , wenn ich Neuer Tab klicke. Als erste Seite geht mir Bild.de auf , so wie ich es eingegeben habe in den Einstellungen. :-) jetzt versuch ich oben das was so kompliziert ausschaut.. :-)

[[Ansonsten:
*) Gib in die Browseradressleiste "about:config" (ohne " ) ein und drücke Enter
*) Bestätige, dass Du vorsichtig sein wirst
*) Gib in die Suchleiste "browser.newtab.url" (ohne " ) ein und drücke Enter
*) Nun Doppelklick auf den gefundenen Eintrag, sodass sich ein neues Fenster öffnet
*) Hier die gewünschte Internetseite (zum Beispiel: about:newtab) eingeben und auf ok klicken

EDIT: Bin mir nicht sicher, ob es da hilft, aber man kann ja mal nachgucken, ob dort Schwachsinn steht :Y:]]


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:28
nein geht nicht @Bodo ist immer noch da. Danke trotzdem für Eure Hilfen../ Mühen. das muss doch irgendwie daraus gehen .., nochmal suchen.., wenn ich das finde, schreib ich es hierrein. Mich stört das enorm. Mit der Yahoo -suchmaschine.


melden

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:36
@leserin

Schaue mal den Link an, sieht es bei dir ähnlich aus? Dann hast du eine Yahoo Toolbar installiert.

http://help.yahoo.com/kb/index?locale=de_DE&y=PROD_TOOL&page=content&id=SLN4697

Und so kannst du sie entfernen.

http://help.yahoo.com/kb/index?page=content&y=PROD_TOOL&locale=de_DE&id=SLN4727


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:42
es ist die normale Yahoo suchmaschine.., dort wird beschrieben, wie man sie im Ie entfernt.., wenn ich bei der Yahoo suchmaschine auf help gehe.., einstellungen. Aber beim Mozilla nicht ? .., hab das auch nicht so ganz verstanden wie. bestimmt hab ich ausvershen, eine Toolbar installiert.., aber wo find ich sie. In Software Systemsteuerung , da ist nichts, was nach Yahoo ausschaut . @Dr.AllmyLogo
wenn nicht muss ich Mozilla ganz rausschmeissen und vielleicht eine ätere Version installieren , aber noch geb ich nicht auf.


melden
Anzeige
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:45
@Dr.AllmyLogo
sie ist nicht drinnen, Yahoo toolbar, nur Helper 1.0 ist aktiviert


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden