Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser, Brwoserzeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:53
Hast du schon mal unter Add-ons/Erweiterungen nachgeschaut? Ob dort der Yahoo liegt?

Den Helper kannste stehen lassen.

@leserin

Anzeige
melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 22:57
ja da ist nur noch avast drinnen unter Helper.., da ist nichts drinnen . jetzt hab ich im smconif gestartet , ob da irgendwas automatisch beim Hochfahren anspringt , was mit der Yahoosuche eventuell zutun haben könnte..., aber da ist auch nichts .., Keine ahnung warum man das so schlecht wegkriegt. Da müsste auf Rechtsklick stehen , Yahoo suche entfernen.. Ok , oder Nein.. ok, und dann sollte sie weg sein. aber ich find nicht wo ich noch das rauskriegen könnte ich klapper schon alle Ecken ab. LG


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 23:03
Sucheinstellungen

Um Ihre derzeitigen Einstellungen zu ändern, klicken Sie in der jeweiligen Kategorie auf Bearbeiten. Alle Änderungen werden für diesen Computer gespeichert oder melden Sie sich an, um Ihre Sucheinstellungen unter Ihrer Yahoo ID zu speichern. Klicken Sie auf Fertig, um zur Yahoo Suche zurückzukehren.

Familienfilter
Für Jugendliche ungeeignete Inhalte aus den Suchergebnissen filtern
Bearbeiten

Familienfilter:

Filter auf nicht jugendfreie Video- und Bild-Suchergebnisse anwenden

Familienfiltersperre:

Aus
SuchScanBETA
Meinen Computer schützen
Bearbeiten

SuchScan Einstellungen:

Mich nicht benachrichtigen, wenn Webseiten, als schädlich eingestuft sind
Sprachen
Nur in den von Ihnen gewählten Sprachen suchen
Bearbeiten

Ausgewählte Sprachen:

Alle
Anzeige & Layout
Ändern Sie die Benutzeroberfläche für die Suchergebnisseite
Bearbeiten

Suchergebnisse in neuem Tab oder Fenster öffnen.:

Nein

Ergebnisse pro Seite:

10

"Weitere Seiten dieser Web-Site" anzeigen:

Nein
man kann da Filterregeln einnstellen, aber die Suchmaschine ganz wegmachen geht da nicht . Man kann die Suchmaschine nur einstellen.:-/


melden

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 23:05
So ich habe noch was gefunden, lies es genau durch, ich vermute das ist dein Problem. Dass du statt die Suchmaschine die Adresszeile vom Firefox benützt hast.

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/internet/artikel/firefox-unerwuenschte-yahoo-suche-entfernen-55514/


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 23:11
das hab ich auch gefunden. es ist kein Keyword.Url dabei . Da stehen andere dinge mit Key aber ohne dass der Pfad zur Suchmaschine Yahoo dabei steht .


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 23:19
@Dr.AllmyLogo

ich such jetzt das ganze config langsam durch , ob ich den Link zur Yahoo suchmaschine finde von Benutzer erstellt, oder so ähnlich.

hab was gefunden
browser.search.order.1 standart string Google
und da drunter browser.search.order. 2 Yahoo

jetzt schau ich ob ich das oder2 rausentfernen kann oder nach Google umbenennen kann.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 23:32
nein, da hat sic auch nichts getan. -- dankeschön Euch , falls ihr noch eine Idee habt . dann probier ich das auch aus. LG Euch


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 23:42
Ich habs weg.., es war in Add ons Erweiterungen Helpster.., habe das deaktiviert.. und nun geht alles wieder. Ohne die Yahoo suchmaschine.
:-)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 23:44
dankeschön :-) LG Dir boooah habs weg, ich freu mich .. danke :-) LG


melden

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

27.11.2013 um 23:49
Schön, war ja auch eine Zangengeburt gewesen, das nächste Mal weisst du wie es dann funktioniert. ;)
Ich habe den Helpster gar nicht, darum kam ich zuerst gar nicht auf die Idee, dass es der sein könnte.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könnt ihr mir bei einem Browserproblem Mozzila helfen

28.11.2013 um 21:41
ja, ich hab dazu gelernt. :-) Dabke Dir und auch allen anderen , die Tips geben konnten. Das hat auch geholfen :-) LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Tablet kann nicht mehr ins Internet gehen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.01.2023 von off-peak
off-peak am 27.12.2022
10
am 02.01.2023 »
Helpdesk: Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 30.10.2023 von behind_eyes
ProjectSerpo am 30.10.2023
2
am 30.10.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »
Helpdesk: Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O
Helpdesk, 5 Beiträge, am 28.08.2015 von DaXx
DaXx am 28.08.2015
5
am 28.08.2015 »
von DaXx