Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Bewerbung, Hotels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:06
/dateien/0,1387375602,BEWERBUNGGGGPAINTHiii alle miteinander.
Ich bin grade erst auf diese Seite gekommen bzw NEU.
Und ich weiß nicht wie man hier Fragen stellen kann. Also falls ich hier grad was falsch gemacht habe, SORRY. Diskussion erstellen will ich eigentlich nicht. Eher nur eine Frage stellen.
Und ja ich habe FRAGEN.
Ich muss im Rahmen der Schule ein Pflichtpraktikum machen, und wir wollen es im außerhalb von Österreich machen. Und ja. Meine Schwester und ich wollen zu zwei in 'nem Hotel arbeiten.
Also wir wollen mal Bewerbungen abschicken. Hier ist mal meine Bewerbung. Ich bin mir SEHR SEHR unsicher. Ich habe echt noch NIE richtig eine Bewerbung geschrieben. Und brauche daher die Hilfe.
Kann mir jemand sagen ob das so passt? Und wie ich den Schluss schreiben könnte?

BITTTTTE.

(HIER AUF DEM BILD SIEHT MAN ES)
Wenn mir hier keiner helfen KANN bzw WILL. Kann mir jemand gute Seiten empfehlen wo es um solche geht und man auch Fragen stellen kann?


Danke ..

Lg,

Khatrin.

Anzeige
melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:07
@achvonmirauus
Warum hat das Hotel dich angesprochen?


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:08
Eine Mystery Seite ist genau richtig um seine Bewerbung zu besprechen.
Immer wieder erstaunlich mit was für Anliegen die Leute hier her kommen.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:09
@Fenris
Hallo? sie wurde von einem Hotel angesprochen!!!


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:09
Hahaha okay passt schon, sorry ich kenne diese Seite net. Bin hier neu. Und ich brauche nun mal help. tz


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:09
@achvonmirauus
wenn du so redest wie du schreibst... klingt nicht gerade nach 11 klasse :/


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:10
Omg wieso wird man hier so herzlich empfangen? Man sagt einfach dass ein Hotel jemanden gut gefallen hat bzw jemandem ANGESPROCHEN HAT! Ohaaa.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:11
würd den Mittelteil nach unten packen..


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:11
Was soll denn das? Kann keiner einfach irgendwie netter antworten? Das ist doch nru eine normale Frage. Dann halt nicht. Ich geb aber nicht auf. Und ich bin in der 11 ja. Ist doch egal. Du kennst mich nicht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:11
Dich interessiert der Umgang mit verschiedenen Menschen, weil du positive Anmerkungen am Empfang bekommen hast? Der Absatz ist etwas seltsam.

1. Absatz: Euch wird ein Praktikum angeboten und auf der Suche bist du auf das Hotel gestossen? Klingt auch etwas verwirrend.

Titel: Bewerbung als Pflichpraktikantin <- klingt auch eher nach müssen und nicht wollen.

Gibts bei google keine 08-15 Vorlagen zu finden, die du dann auf dich umbasteln kannst?

EDIT: Prack das mal in google rein: Praktikumsbewerbung Hotel
Da gibts viele Tipps :)

EDIT2: Ausserhalb von Österreich: Kommt wohl nur Deutschland oder die Schweiz in Frage. Auf deutsch woanders bewerben stell ich mir gerade seltsam vor.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:12
Ja danke Tic. Und mit umfragen meinst du, dass ich DORT die Frage stellen kann?


1x zitiertmelden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:12
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Omg wieso wird man hier so herzlich empfangen? Man sagt einfach dass ein Hotel jemanden gut gefallen hat bzw jemandem ANGESPROCHEN HAT! Ohaaa.
Vielleicht weil du im falschen Forum bist?
Würd mich hier doch auch nicht anmelden wenn ich Tipps brauch wie ich mein Auto repariere.
Um es in deinen Worten auszudrücken: OMG!


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:12
Bei der Überschrift wusste ich, was mich erwartet. Meine Erwartung wurde noch übertroffen. Lange nicht so viel Bullshit gelesen---


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:13
@achvonmirauus

Es gibt schon Möglichkeiten ein Vorstellungsgespräch zu machen. Manche (auch Hotelketten glaube ich, keine Ahnung wo du hinwillst) machen das zur Not entweder telefonisch oder auch - sofern du ne Webcam hast je nach Location auch per Internet z.b. Skype oder Konferenz.) Auf alle Fälle solltet ihr euch vorher erkundigen, obs ne Möglichkeit zu einem Gespräch vorher gibt, auch für euch selber, denn so könnt ihr euch ebenfalls nen Bild vom Hotel machen bzw. euren Anleitern.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:13
Schnitzeldings. und das kann man nicht netter sagen? Sag es dch netter mensch. Habe ich die frage so beschissen gestellt oder was? Ich denke nicht.

Danke für den Tipp aber.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:14
@Fenris

Reg dich halt ab. Gibt hier nicht umsonst mehrere Rubriken.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:14
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Ja danke Tic. Und mit umfragen meinst du, dass ich DORT die Frage stellen kann?
jetz is das Kind schon in Brunnen gefallen, die Mods machen das schon wenn einer ma drüber stolpert,
wird vielleicht in Unterhaltung verschoben oder so..

brauchst nix machen..


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:15
Stuffz, Bullshit? Ich habe doch erwähnt, dass ich noch NIE eine richtige Bewerbung geschrieben habe. Ich verstehe es nicht. Was hab ich bitte falsch gemacht, auch wenn meine Bewerbung scheiße ist, kann man das mir nicht"höflich" sagen? Ich weiß dass sie scheiße ist, darum hab ich ja um HILFE gebeten.

Und ich weiß nicht was das für ein Forum ist, aber ich habe hier auch andere BEwerbungen lesen können, also wollt ich es auch mal machen.

Oha ey.


Anzeige

melden