Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Bewerbung, Hotels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:58
@achvonmirauus
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Jaaa ich würde nie Freiwillig in nem Hotel arbeiten
Das musst Du uns jetzt aber schon noch erklären mit dem Hintergrund der Tourismusfachschule

Anzeige
melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:58
*Meine Mom kommt aus Rumänien mein Dad aus Syrien.

@Hammelbein. Was du da immer wieder von dir gibst. Wie kannst du so schreiben wenn du mich 0 kennst?


1x zitiertmelden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:59
@achvonmirauus
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Mein dad kommt aus Rumänien
Wunderbar, Khatrin.
Mein Dad übrigens auch. Geboren in Rumänien, mit ungarischer Staatsbürgerschaft.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:59
@achvonmirauus

Ich urteile nach deinem Verhalten hier, es ist mir unglaublich egal wie Du dich in der Schule benimmst.

Hier benimmst Du dich wie ein bettelnder Nutznießer.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 15:59
@Stan...

Ich wollte meine Schule sowieso schon seit der 1. Klasse wechseln.. Aber die Ausbildung ist nun mal echt gut, und mir gefallen die Fächer außer Kochen und Service schon. Darum bin ich doch geblieben.


1x zitiertmelden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:00
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Wenn du sowieso nicht helfen kannst.
Ich bezweifel, dass dazu hier irgendwer auch nur ansatzweise in der Lage ist.

Ich muss mich da dem Beitrag von @Hammelbein anschließen.
Wer in dem Alter nicht in der Lage ist, sich eigenverantwortlich um eine Vorlage zu kümmern, der sollte nicht in einem Job arbeiten, indem es haupstächlich eigenverantwortlich hergeht. Mit der Höflichkeit, die hier an den Tag gelegt wird, bzw. dem Umgangston, der schon im Eingangspost zu finden ist, wäre es eventuell angebrachter im hinteren Bereich einer Autobahnraststätte Brötchen zu schmieren, wenn du bei deinen Ausbrüchen nicht allzuviel spuckst.
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Wie kannst du so schreiben wenn du mich 0 kennst?
im Kontext zu solchen Aussagen:
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Ach war ja klar dass du zweideutig denkst, an Hand deiner Antworten

war es sowieso klar.
Passt irgendwie nicht.
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Hahaha okay dann nicht, aber dann verschwind' von meiner FRAGE.
Nochmal: Du bestimmst nicht, was ich mache.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:05
@achvonmirauus
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Ich wollte meine Schule sowieso schon seit der 1. Klasse wechseln.. Aber die Ausbildung ist nun mal echt gut, und mir gefallen die Fächer außer Kochen und Service schon. Darum bin ich doch geblieben.
Ah, ok. Dann überlege Dir aber auch frühzeitig, wie es weitergeht nach der Ausbildung. In der Gastronomie und Tourismusbranche findet man viele Leute, die es "mal für ne Zeit am Anfang" machen wollten und jetzt schon seit 30 Jahren drinnhängen, ohne dass sie es je wollten.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:05
Ihr geht mir voll am Geist.

Was soll euer Verhalten bitte? Ihr kennt mich gar nicht und denkt völlig falsch. Ist mir auch egal was ihr euch denkt. Ich werde die Wahrheit über mich wohl selbst am besten wissen.

@Stuff.

Es reicht geh doch bitte. Deine Sprüche sind weder cool noch irgendwie angenehm zu lesen.

Ich kann sehr wohl eigenverantwortlich arbeiten, ich habe an vielen Veranstaltungen in der Schule Teilgenommen. Und man hat mir sogar Komplimente gemacht. Aber dir muss ich nichts beweisen. So besonders bist du für mich nun auch nicht.


Ups ich scheine mich wieder in deinem Niveau zu befinden.

@hammelbein.

Hier benimmst DU DICH, wie ein Mensch der grade nichts zu tun hat und dem sehr langweilig ist und hier Spaß daran findet, unnötiges von sich zu geben. Vor Allem um wie schon erwähnt. für die anderen COOL zu wirken. Da du ja der OBERBOSS hier bist, ne?


2x zitiertmelden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:07
@Casa.... nice nice.


Meine Mom kommt aber aus Rumänien nicht mein Dad, habe mich veschrieben.


@Stan.


Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung was ich nach meiner Schule machen möchte. Aber WAS ich weiß ist, dass ich auf GAR KEINEN Fall in einem Hotel oder so arbeiten will.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:07
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb: Ihr kennt mich gar nicht und denkt völlig falsch.
OK....Dann Schick mal Bilder, ne 17jährige die Alles für mich macht wäre ......Nett. :)
Bezahlung is Mies aber der Chef is Cool.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:10
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Vor Allem um wie schon erwähnt. für die anderen COOL zu wirken. Da du ja der OBERBOSS hier bist, ne?
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:So besonders bist du für mich nun auch nicht.
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Deine Sprüche sind weder cool
etc

Das ist einfach nur arm. Du scheinst den Inhalt der Beiträge nicht wirklich zu verstehen. Nunja, was will man auch erwarten? Ich hab von vornherein nichts erwartet...

So, ich mach Feierabend.
@Hammelbein: Hauen sie rein!
Sie sind jetzt der coolste hier und nur darum gehts bei allmy. Von 80.000 Leuten der coolste sein!


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:10
@achvonmirauus

Natürlich bin ich der Oberboss.

Und Du anscheinend ein verzweifeltes Mädchen das sich trotz der Superkräfte von Google nicht selbst helfen konnte und von 1000 Deutschen Foren ein Mystery Forum ausgewählt hat um hier nach Hilfe für Ihre Bewerbung zu suchen.

Ich mutmaße neu.

Du bist weder 17 noch auf einer Fachschule noch heißt Du Kahtrin.

Ich bin mittlerweile der Meinung Du bist unter 15, kommst aus Deutschland und hast Weihnachtsferien.

Und der Oberboss prophezeit dir nun, sollte sich das bewahrheiten wirst Du hier soviel Erfolg haben wie in deinem Praktikum.

Und nun troll die Gutmenschen hier und möge mighty Google dir weiterhin seine Dienste entziehen, denn vielleicht hat Google Inc. vorher schon gewusst das es nichts bringt.

fare well


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:14
@brausud

was soll denn das bitte heißen?

@Hammelbein

Ja dann denk das eben. meine Ferien sind erst am Freitag. Ich komme aus Wien und habe 0 Ahnung von Bewerbung schreiben.

Ich habe Google benutzt um meine Bewerbung schreiben zu können. Aber da ich meine Bewerbung selbst nicht so gut fand, und um RAT fragen wollte, habe ich es auch getan. Aber man hat mir eben nicht weitergeholfen sondern nur unhöflich geantwortet.

Ich bin 17 und ja dann bin ich halt net so Reif ist mir egal. Ich bin so wie ich bin, und ich muss dir 0 beweisen.

Ich kenne keine 1000 Foren, du etwa? Zu unglücklich im Leben EINDEUTIG!

Ciao


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:15
Die Leute wissen immer was sie nicht machen wollen, haben aber von dem was sie mal machen könnten keinen Plan. Gibt es denn irgend eine Richtung mit der du dich in der Arbeitswelt identifizieren kannst?


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:17
@achvonmirauus

Warum willst du dein Praktikum nicht im Inland machen?
Es gibt da genügend Auswahl.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:19
@Hammelbein
Ich arbeite seit einigen Jahren im
Hotel und hab unter anderem auch schon etliche Azubis eingearbeitet. Von eigenverantwortlichem Verhalten keine Spur. Die haben es nicht mal geschafft einen Kaffee allein zu kochen.
Da wächst man aber rein und grade in dem Alter ist man sowieso noch sehr unsicher.
Wollt ich nur mal anmerken, weil du das so als absolute Voraussetzung anmerkst. Das lernt man alles mit der Zeit und Erfahrung.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:20
@Casa..

Ich würd es schon gern machen, aber meine Schwester will es wegen einem Freund in Deutschland machen, und ich will mein Praktikum nicht alleine hier machen.

@don

Ja ich habe wahrscheinlich keinen Plan von dem was ich machen könnte.
Sängerin oder Schauspielerin wäre ein Traum, aber sonst
Anwältin oder so, bzw etwas soziales. Mit Menschen arbeiten oder helfen. Sowas in der Richtung. Wäre auch nicht schlecht. Aber ich weiß es nicht.


3x zitiertmelden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:22
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:bzw etwas soziales
Ja Altenheime Gibts Genug. Die Alten werden einfach nicht Weniger!


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:23
@achvonmirauus

Besucht deine Schwester die selbe Schule?
Dann wärst du auch ortsmäßig an die Praktikumsstelle deiner Schwester gebunden, verstehe ich nicht ganz.
Es wären ja dann zwei Praktika notwendig.


melden

Hilfe bei der Bewerbung für ein Schülerpraktikum

18.12.2013 um 16:24
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:und ich will mein Praktikum nicht alleine hier machen
Leben=Kein Wunschkonzert.


Anzeige

melden