Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

30.01.2014 um 23:44
und hier die gerade mal 1 Jahr jüngere xfx für 350 Euro

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/amd-radeon-hd-5870/test/radeon_hd_5870_mit_directx_11,80,1959128.html

Anzeige
melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

30.01.2014 um 23:46
Außerdem hat er nicht angegeben welche 280er er hat.
Gute Nacht..


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

31.01.2014 um 15:40
Wer gibt eigentlich was auf diesen "Windows-Test"?

Wer seine GraKa-Performance testen will nimmt den 3D-Mark!


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

31.01.2014 um 16:19
Sorry,dass Ding ist ,ich kenne mich nicht grad so wirklich aus.

Ich Google das mal 3D Markt.


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

31.01.2014 um 16:19
Sorry,dass Ding ist ,ich kenne mich nicht grad so wirklich aus.

Ich Google das mal 3D Markt.


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

31.01.2014 um 16:34
@Videl
Benutz 3DMark 05, mit denen neuren wird dein PC nicht klarkommen.


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

31.01.2014 um 16:35
@kkroyal

Okay ,meinst du mein Pc ist zu alt ?

Interessiert mich nur ...


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

31.01.2014 um 16:35
@kkroyal

Okay ,meinst du mein Pc ist zu alt ?

Interessiert mich nur ...


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

31.01.2014 um 17:55
@Videl
Nein, 3DMark ist nur ein "krasses" Programm^^
Du wirst bei 3DMark 05 schon gerade mal ein paar Frames haben,
schätze mal so 5-10 im Schnitt. Bei 3DMark 13 wirds dann noch mal schlimmer.

Daher empfehle ich dir 3DMark 05 damit du auch ein Ergebnis bekommst
was dich nicht deprimiert^^


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

02.02.2014 um 12:05
der Windows Leistungsindex sagt garnichts aus. ich habe z.B. ein Intel Xeon E3-1230v3 mit 3,3ghz und SMT habe aber 7,9 , das selbe bei grafikkarte, ssd ram etc. andere mit wesentlich besseren grafikkarten und intel 6 kern cpu´s haben teilweise eine schlechtere wertung. kenne einen der hat ne geforce titan eingebaut der hat bei der grafikkarte nur 7,5 wertung, ich mit meiner HD7870 habe 7,9 dabei ist meine gpu um ein vielfaches schlechter.

fakt ist also das der windowsleistungsindex ist ein völlig unnötiges und microsoft typsches total bescheuertes system.


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

02.02.2014 um 12:52
@Topper_Harley

Das war eine gute Nachricht,habe mich auch gewundert :)

Ja cool,dann ist ja doch alles okay ,denke ich mal.


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

02.02.2014 um 14:51
@Videl
jap. eher an benchmarks wie 3dmark und cinebench festmachen. das erste ist für grafikkarten gut. das andere ist für cpu ganz anständig.


melden

Ältere Pc Grafikkarte bessere Bewertung als neue Grafikkarte?

02.02.2014 um 14:53
@kkroyal
es ist egal wieviele frames man in den benchs hat. die soll die hardware ja komplett auslasten.

und anhand der ranglisten kann man dann festmachen wie gut das system für aktuelle spiele etc. sind.

wie die frames im benchmark aussehen ist absolut wumpe. ich mach die benchs an und gehe weg bis er fertig is^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »