Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet er immer diesen download link ?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet er immer diesen download link ?

03.05.2014 um 21:02
@Grymnir

Schmeiß dir noch als Firefox-Add-on NoScript auf die Kiste, um Skripte zu blockieren und sich besser vor Drive-by-Infektionen zu schützen, sowie Secunia PSI (kostenlos), um den Überblick über Programm-Updates zu bekommen.

Weitere Tipps hier, including Schutz vor Autorun-Würmern (hier ist speziell das Progrämmchen "USB Vaccine" zu empfehlen).

Anzeige
melden

Warum öffnet er immer diesen download link ?

04.05.2014 um 14:38
@Scox
:ok:

NoScript hatte mein Experte schon draufgemacht.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet er immer diesen download link ?

04.05.2014 um 18:12
@Grymnir

Klärchen, dann viel Spaß mit der neuen Kiste. :)


melden

Warum öffnet er immer diesen download link ?

06.05.2014 um 19:00
@Scox
Ich möchte dir abschließend nochmal recht herzlich danken, daß du dir dieZeit genommen hast und mir das alles so genau erklärt hast. Ohne deine Hilfe wäre inzwischen entweder der Blechtrottel geschmolzen oder mein Mädel und ich säßen im Knast :o:

Also: danke dir, mein Freund, und weiterhin alles Gute! :)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum öffnet er immer diesen download link ?

07.05.2014 um 02:48
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:oder mein Mädel und ich säßen im Knast :o:
Na, so schlimm wird es wirklich ganz selten. Meine auch nur von einem Fall gelesen zu haben, bei dem das tats. erst zu spät nachgewiesen werden konnte, dass eine Infektion schuld war. Viel gefährlicher wäre der Schaden gewesen, den ihr selbst gehabt hättet. Geklaute Bankdaten o.Ä. machen sich im Wort Case erst dann bemerkbar, wenn das eigene Konto plötzlich nur noch 0en präsentiert. Für die Zukunft einfach etwas vorsichtiger sein. ;)

Kein Problem. ;) Danke, dir auch. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Scheinbar alles geklärt. (Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden