Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China Tablet

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Tablet, Preisgünstig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China Tablet

03.11.2014 um 11:36
@ayAshi
Hol dir ein xiaomi mi pad und du wirst glücklich,wenn auch nur auf knapp 8 Zoll. Aber es hat nen nvidia tegra chip drauf wie das shield tablet auf dem ich grad schreibe... Und das ist momentan noch der schnellste

Anzeige
melden

China Tablet

03.11.2014 um 18:58
Kann man hier auch reinschreiben wenn man Probleme mit nem China Tablet hat?
Ich hab mir ein Lenovo Yoga 8 gekauft aber komm damit nicht ins Internet. Wlan Verbindung steht und die Signalstärke ist ausgezeichnet. Vorhin kam ich auch noch ins Internet, aber mittlerweile kann es keine Verbindung mehr herstellen.

Edit:
Hat sich erledigt, wurde irgendwie automatisch bei Google abgemeldet...


melden

China Tablet

05.11.2014 um 23:08
hat sich bei mir inzwischenauch erledigt, trotzdem danke. Warnen muss man nur vor den billigsten Onlinehändlern, da bekommt man weder Support noch Garantie. Kauft lieber hierzulande im Laden, denn wer billig kauft, kauft zweimal.


melden

China Tablet

06.11.2014 um 13:48
Sorry Leute, nix für Ungut
Aber beim Chinesen bestelle ich mir höchstens mal die Nr. 28 Süss-Sauer aber nix elektronisches.

Solche Sachen hole ich mir hier in DE. Und wenn ich da mal Probleme habe und der Verkäufer komisch wird habe ich jederzeit die Möglichkeit persönlich auf der Matte zu stehen .


melden

China Tablet

27.05.2015 um 00:21
hatte Huawei Tablet
Huawei MediaPad 10 FHD 10" Tablet (1,2GHz, 1GB, 8GB HDD, Android 4.0) silber

war wohl ganz gut.

habe verkauft, auch weil da keine SIM Karte verfügbar ist.


melden

China Tablet

27.05.2015 um 15:02
Ein Tablet mit HDD :ask:


melden

China Tablet

01.06.2015 um 14:58
@Assassine
Ich glaube Archos Tablets haben HDDs verbaut.

http://www.gizmodo.de/2011/06/24/tablets-mit-festplatten-keine-gute-idee.html (Archiv-Version vom 22.07.2012)


melden

China Tablet

01.06.2015 um 15:10
Android kommt mir sowieso nicht mehr in die Tüte... is mir einfach zu unflexibel.
Und für halbwegs ernsthafte Aufgaben auch nicht zu gebrauchen!

Ich warte auf die ersten Windows Tablets mit HDMI 2.0...
Dell hat schon welche angekündigt. Hoffentlich lassen die nicht lange auf sich warten.


melden

China Tablet

06.06.2015 um 09:51
Mit einem richtigem No Name China Tablet habe ich noch keine Erfahrung, allerdings wenig gutes darüber gehört.
Habe aber seit ein paar Tagen ein Medion Convertible (was ja in eine ähnliche Richtung geht) das Anfang des Jahres auf den Markt kam und bin damit Preis- Leistungstechnisch ganz zufrieden.

Was ich auf jeden Fall sehr empfehlen kann wenn man etwas besseres für weniger Geld haben möchte, ist bei ebay B-Ware und "refurbishde" Ausstellungsgeräte zu kaufen.
Habe ich bei meinem Google Nexus 7 so gemacht und 60 Euro gespart, bei diesem sogar 160, und ein Unterschied zu einem Neu Gerät ist bis auf möglicherweise die Verpackung nicht gegeben.
Würde sogar so weit gehen zu sagen das man keinerlei Vorteil hat Geld in ein Neu Gerät zu investieren es sei denn man möchte keine zwei-drei Monate warten nachdem ein Gerät auf den Markt kam.


melden

China Tablet

10.06.2015 um 14:20
@Fenris
Medion Geräte würd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen... hatt mal ein Notbook von denen. Das hat sich in seine Bestandteile aufgelöst... die Scharniere waren Schrott und da ist es dann auch gebrochen.


melden

China Tablet

10.06.2015 um 14:32
@Negev
Ich habe auch sehr sehr genau überlegt, und mich informiert, ob ich mir das hole weil mich der Name Medion ebenfalls abgeschreckt hat.

Bin nun mit dem nach fast einer Woche aber sehr zufrieden (bisher).
Von der Hardware her können andere Geräte in der Preisklasse einfach nicht mithalten und die Verarbeitung ist top.
Einziges Manko ist bisher, dass es im Vergleich zur Konkurrenz etwas schwerer ist.

Glaube auch dass kann man bei dem Anbieter nicht so generell sagen, manche Sachen sind gut, andere dürftig.
Die schmeißen ja dauernd was auf den Markt.


melden

China Tablet

10.06.2015 um 14:37
Ein Bekannter von mir hat sich letztens das Medion Lifetab 10,1" geholt und hat mich zur Einrichtung gebeten. Das Ding ruckelt wie sau. Ist mir ein Rätsel, wie man sowas verkaufen kann. Das wär mir als Firma zu peinlich.


melden

China Tablet

10.06.2015 um 14:47
@Fennek
Tja, bei mir ruckelt nichts im normalen Betrieb.
Das Ding packt sogar CIV V recht gut, was ich niemals geglaubt hätte.
Man muss halt schon wissen was man möchte und dann entsprechend investieren.

In meinem Fall war das, dass ich auf die schnelle ein neues Tablet brauchte da altes im Eimer, das diesmal Windows 8.1 haben sollte statt Android aber auch noch ein bisschen Spieleangebot da der Playstore weg fällt.
Da ich jetzt für ein Spielzeug Abends im Bett keine 600-1200 Takken ausgeben will hab ich mir das geholt und bekommen was ich erwartet hab.
Mir gefällt es zumindest jetzt schon besser als mein Nexus 7, das war zwar auch toll aber hat lange nicht die Möglichkeiten geboten die ich jetzt hab.


melden

China Tablet

10.06.2015 um 14:50
Hmmm... ich kann eigentlich auch nichts Schlechtes über medion sagen. Hab davon mittlerweile meinen dritten Schläpptop (ja, die sind schwerer als die Konkurrenz...).
Der erste (2003) hat mich während des Studiums begleitet und hat bis ich ihn in den Keller gepackt habe (2011) tadellos funktioniert.
Auch Nr. 2 (2008) ist ab und an noch in Gebrauch - wenn auch eher als TV-Ersatz während des Bügelns ;).

Über Nr. 3 (2014; auch n Convertible) kann ich noch net wirklich viel sagen. Zur Not hab ich noch n PC.

Und beim Durchlesen merk ich gerade, dass ich ja gar keine Aussage zu China-Tablets gemacht habe.... Hoppla


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: System update geht nicht aus
Helpdesk, 3 Beiträge, am 12.01.2024 von Gucky87
Ruthle am 22.12.2023
3
am 12.01.2024 »
Helpdesk: Tablet kann nicht mehr ins Internet gehen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.01.2023 von off-peak
off-peak am 27.12.2022
10
am 02.01.2023 »
Helpdesk: Youtube macht sich selbstständig
Helpdesk, 10 Beiträge, am 27.07.2022 von Mnuz89
Mnuz89 am 27.07.2022
10
am 27.07.2022 »
von Mnuz89
Helpdesk: "Einfaches" Tablet gesucht
Helpdesk, 8 Beiträge, am 05.01.2022 von outsiderz
outsiderz am 22.12.2021
8
am 05.01.2022 »
Helpdesk: Passendes Ersatznetzteil finden
Helpdesk, 11 Beiträge, am 22.09.2021 von cpt_void
rutz am 28.08.2021
11
am 22.09.2021 »